Immer der "Böse" Russe

wen meinst du konkret?
und bitte kein youtube-Filmchen
Zum Beispiel den oben zitierten Dr. Michael Lüders, Präsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft, Nachfolger von Peter Scholl Latour, Berater der Bundesregierung, Islamwissenschaftler und Fachmann in Tagesschau, bei Phönix ect.., Dirk Pohlmann, guter Journalist und preisgekrönter Filmemacher , Ken Jebsen,.Tommy Hansen, der kürzlich verstorben ist, aber vorher noch eine Seite rausbrachte, die gute Informationen lieferte, Dr. Daniele Ganser, Historiker und Friedensforscher, verlor seinen Job an der Uni in der Schweiz, weil er zu 9/11 geforscht hat,
die fallen mir jetzt so auf Anhieb ein.
Es sind wirklich viele inzwischen, auch Leute, die von allein gegangen sind und jetzt eigene Sachen machen.
Und die erzählen ja auch alle im Einzelnen, was da gelaufen ist.
Dirk Pohlmann hat zum Beispiel hat einen Film ( für den WDR glaube ich) gemacht, den alle ganz toll fanden, und der prämiert wurde. Wenn ich mich Recht erinnere, ging es um Deleted uranium, also die radioaktive Munition, die im Irakkrieg, im Kosovo und sonst wo noch eingesetzt wurde.
Danach war die Karriere vorbei. Unerwünscht ehrlich und viel zu heiße Geschichten.
Kann man übrigens bei YouTube gucken den Film.
Bin mi nicht sicher, kann sein, das ich die Filme verwechsle,muss ich nachgucken. Jedenfalls war es ein heißes Eisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Inti , unsere Sichtweise der Dinge geht zu weit auseinander, als dass da eine Diskussion Sinn machen würde. Ich hatte nur das Bedürfnis, zu dem Punkt was zu sagen, denn es ist so abstrus.
Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen mit Klaus Kleber und Gundula Gause, macht es euch nett.
 
Ich halte es für bedenklich wenn man zu KenFM geladen wird und vorher diese Frage gestellt bekommt:

„Na, die Gretchenfrage lautet natürlich: Wie halten Sie’s mit Putin?“

„Mit Putin?“

„Ja, mit Putin!“

„Naja, Putin. Also Putin…”

„Ja?”

„Also, Putin is ne coole Sau!”

„Na also! Herr Teusch, das wird ne Super-Sendung! Sie hören von mir…“

https://www.rubikon.news/artikel/aus-der-praxis-eines-verschworungstheoretikers

Danach stelle ich mir die Frage weshalb die US-Amerikaner in so schlechtem Licht dargestellt werden nicht mehr und KenFM hat sich für mich persönlich erledigt da es unglaubwürdig geworden ist.
 
Tja es kann nicht sein, was nicht sein darf - eins ist aber auf jeden Fall Fakt - Russland today ist auf keinen Fall eine seriöse Informationsquelle

die europäischen / amerikanischen aber auch nicht...(jugoslawien krieg, irak krieg..nur mal so 2 verheerende lügen mit schrecklichen folgen)
um andere länder zu destabilisieren ist ihnen alles recht...
wie heißt es so schön in der demokratie "im zweifel für den angeklagten"...aber nicht wenn es um politische interessen geht..
sag doch mal einen einzigen, vernünftigen grund warum russland diesen anschlag hätte machen sollen...ich sehe eher einen wenn er von europa oder den usa ausgegangen ist...
 
Ich halte es für bedenklich wenn man zu KenFM geladen wird und vorher diese Frage gestellt bekommt:



Danach stelle ich mir die Frage weshalb die US-Amerikaner in so schlechtem Licht dargestellt werden nicht mehr und KenFM hat sich für mich persönlich erledigt da es unglaubwürdig geworden ist.
???

Warum hälts du es für bedenklich, wenn einem diese Frage gestellt wird? Das würde ich gerne verstehen wollen.
Und wer stellt denn die US-Amerikaner in einem schlechten Licht dar??
Und warum ist KenFM unglaubwürdig?

Was bezweckst du denn mit diesen Sätzen, so ganz ohne irgendeine Erläuterung?
Das würde mich mal interessieren.
 
Ich halte es für bedenklich wenn man zu KenFM geladen wird und vorher diese Frage gestellt bekommt:



Danach stelle ich mir die Frage weshalb die US-Amerikaner in so schlechtem Licht dargestellt werden nicht mehr und KenFM hat sich für mich persönlich erledigt da es unglaubwürdig geworden ist.
Der Artikel ist Satire.
Mal bis zum Schluss lesen.
 
Zitat von ping:
soviele wirklich gute und altgediente Journalisten auf eigenen Kanälen und Seiten unterwegs sind, Vorträge halten, sich vernetzen?

wen meinst du konkret?
und bitte kein youtube-Filmchen

Hallo Hedonnisma,
Sicher wäre es für einige von uns interessant zu wissen, was dich dazu qualifiziert, die Youtubefilmchen, wie du sie nennst, zu be-und verurteilen? Vor allem die Videos, mit den von @ping genannten Referenten, wie Dr. Michael Lüders, der grossartige Peter Scholl Latour, Dirk Pohlmann, Ken Jebsen, Dr. Daniele Ganser, Prof. Rainer Mausfeld and so on..
Arbeitest du vielleicht für eine der Mainstreammedien ;-) aka Lügenpresse? :)
T
 
Hallo Hedonnisma,
Sicher wäre es für einige von uns interessant zu wissen, was dich dazu qualifiziert, die Youtubefilmchen, wie du sie nennst, zu be-und verurteilen? Vor allem die Videos, mit den von @ping genannten Referenten, wie Dr. Michael Lüders, der grossartige Peter Scholl Latour, Dirk Pohlmann, Ken Jebsen, Dr. Daniele Ganser, Prof. Rainer Mausfeld and so on..
Arbeitest du vielleicht für eine der Mainstreammedien ;-) aka Lügenpresse? :)
T

:D

Vor allem, wenn man bedenkt, welche der Mainstreammedien ebenfalls auf irgendeinem Kanal im Netz zu finden sind, auch bei Youtube, oweia.

Der gewählte Kanal als Indikator für Qualität, natürlich ohne Ansehen des Materials, he he. Echte und zuweilen doch verwirrte Meister hier unterwegs. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist Satire.
Mal bis zum Schluss lesen.

Ich konnte darin keine Satire erkennen.

as bezweckst du denn mit diesen Sätzen, so ganz ohne irgendeine Erläuterung?

Ich denke mein Posting erklärt sich selbst.

Ich verabschiede mich auch gleich wieder aus diesem Thread, denn wenn eine andere Meinung zu Satire erklärt wird und meiner persönlicher Meinung ein dubioser Zweck unterstellt wird macht das für mich keinen Sinn.
 
Werbung:
Zurück
Oben