Immer der "Böse" Russe

Also, du würdest keine Kanäle pauschal empfehlen?

Oh gut, dass Du fragst! Ich würde empfehlen sich seines - wenn gegeben und nicht emotional überlagert - Verstandes zu bedienen. D. h. zunächst einmal verlinktes Material zu sichten, zu lesen, ggf. noch einmal zu lesen und sich dann ein Bild zu machen, bevor hier reingeschnoddert wird. Schnoddern kann man danach immer noch, aber es würde der Sachebene und der Ernsthaftigkeit schon dienlich sein, zu wissen wovon man eigentlich redet.

Und selbstverständlich empfehle ich weder Kanäle, noch lehne ich pauschal irgendetwas ab. Das wäre mir einfach zu schlicht.
 
Werbung:
um Russland mit Sanktionen platt zu machen

Also gestern habe ich in den Nachrichten vernommen, dass U S A Ru. bereits mit ca. 600 (sechshundert) unterschiedlichen Sanktionen belegt haben. Gleichzeitig trat bei IWF in Washington die Tage die Chefin der Ru. Zentralbank mit Vortrag auf, um darüber zu berichten, wie sie bei einer solch schwierigen Situation die finanzielle Lage im Land doch noch so gut hinbekommen, dass die Inflationsrate bei 2,5% liegt. Madame Lagarde hat sie in höflichster und freundlichsten Form vor dem Vortrag angekündigt und persönlich ihre Bewunderung ausgesprochen. - Ich verstehe die Welt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging um die Frage ist Russland today eine seröse Quelle und ich sagte nein, weil sie nicht frei sondern immer im Sinne Putins agiert - er bestimmt was dort wie gesendet wird (wenn auch vielleicht nicht immer perönlich)
Woher weißt Du das? Hat Dir das eine seriöse Quelle verraten? Wenn Ja, welche bitte.
 
russischen Geheimdienst traue ich weniger als dem englischen.
Das hat aber nicht das geringste mit Wissen über die Qualität der jeweiligen Dienste zu tun, sondern ist lediglich
eine nebulöse Empfindung, weil Russen eben böse sind, so vermelden es die vertrauenswürdigen Medien.
Vermutlich deshalb, weil Russen immer Kriege anfangen und die westlichen Demokratien nicht.
 
Das hat aber nicht das geringste mit Wissen über die Qualität der jeweiligen Dienste zu tun, sondern ist lediglich
eine nebulöse Empfindung, weil Russen eben böse sind, so vermelden es die vertrauenswürdigen Medien.
Vermutlich deshalb, weil Russen immer Kriege anfangen und die westlichen Demokratien nicht.
Ja, das ist mit Iran ja ähnlich. Die haben die letzten 200 Jahre ja auch dauernd Kriege angefangen, deshalb gehören die auch unter die Knute der Sanktionen.
Während wir Deutschen uns ja über die Jahre einen einwandfreien Leumund erworben haben, wie Pispers es mal ausdrückte.
 
Ich konnte darin keine Satire erkennen.



Ich denke mein Posting erklärt sich selbst.

Ich verabschiede mich auch gleich wieder aus diesem Thread, denn wenn eine andere Meinung zu Satire erklärt wird und meiner persönlicher Meinung ein dubioser Zweck unterstellt wird macht das für mich keinen Sinn.
Ich schreibe dir nur, weil du meintest, du seist enttäuscht.
Deshalb nur kurz die Information, und du brauchst auch nicht zu antworten:
Rubikon ist ein alternatives unabhängiges Medium, das auch mit sogenannten "Verschwörungstheoretikern" kann. Rubikon wird von kenfm und Daniele Ganser in ihren Sendungen empfohlen.
Teusch, der seit seinem Buch "Lückenpresse" wohl ebenso zu den Verschwörungstheoretiken zählt, gibt hier eine Retourkutsche.
Und die ist wirklich gut, denn du kannst dir sicher sein, du wirst nicht der Einzige gewesen sein, der da erst voll drauf reingefallen ist.:D
Am Schluss löst er es doch auf und sagt, was in Wirklichkeit die VTs sind, und dass diese VTs gravierende Folgen hatten.
 
Das hat aber nicht das geringste mit Wissen über die Qualität der jeweiligen Dienste zu tun, sondern ist lediglich
eine nebulöse Empfindung, weil Russen eben böse sind, so vermelden es die vertrauenswürdigen Medien.
Vermutlich deshalb, weil Russen immer Kriege anfangen und die westlichen Demokratien nicht.

Man müsste sich nur mal die Liste der Angriffskriege ansehen, die von Russland, ist im Gegensatz zu
Amerika, winzig klein. Eigentlich haben sie seit ihrer Gründung, ständig, gegen alles und jeden Krieg geführt.
 
324234jcf3q.png
 
Werbung:
Also gestern habe ich in den Nachrichten vernommen, dass U S A Ru. bereits mit ca. 600 (sechshundert) unterschiedlichen Sanktionen belegt haben. Gleichzeitig trat bei IWF in Washington die Tage die Chefin der Ru. Zentralbank mit Vortrag auf, um darüber zu berichten, wie sie bei einer solch schwierigen Situation die finanzielle Lage im Land doch noch so gut hinbekommen, dass die Inflationsrate bei 2,5% liegt. Madame Lagarde hat sie in höflichster und freundlichsten Form vor dem Vortrag angekündigt und persönlich ihre Bewunderung ausgesprochen. - Ich verstehe die Welt nicht!
Das mag u.a. daran liegen, dass Russland nicht wie viele andere Länder vom IWF erpresst und ausgeblutet werden kann.
 
Zurück
Oben