Immer der "Böse" Russe

Wie ich schon hier schrieb, ich lese gerne Nachrichten auf einem Info Portal, was sich rusnext.ru nennt.
Heute habe ich gelesen, dass Nebelpreisträger Barak Obama gestern bei seiner Rede in Johannesburg gesagt, dass die Lage in der Welt wirklich schlimm ist. Zwei Politiker, deren Politik auf Lügen aufgebaut ist, lügen verstärkt zusammen weiter.

:D
 
Werbung:
Die russische Staatsanwaltschaft hat das Open Society Institute und damit verbundene Organisationen des Finanzmagnaten George Soros für unerwünscht erklärt. Die Mitarbeit in den Soros-Organisationen steht für Russen künftig unter Strafe, da diese Aktivitäten - so die russische Justiz - die Verfassung Russlands bedrohen. Zahlreiche Analysten werfen Soros vor, eine besonders aktive Rolle beim Maidan-Putsch in der Ukraine gespielt zu haben.
Nachdem ein Moskauer Gericht vergangene Woche weitere Aktivitäten von Scientology in Russland untersagt hat und der sogenannten "Kirche" eine sechsmonatige Frist setzte, das Land zu verlassen, wird es nun auch zunehmend ungemütlich für die berüchtigten Soros-Stiftungen im Land.

Nun, George Soros unterstüzt aber immer weiter die jungen engagierten Menschen in der Ukraine, die gegen Russland und russische Politik und sowjetische Vergangenheit sich stark machen.

Allerdings, wie ich gelesen habe, viele von ihnen nutzen seine Unterstützung für sein teures leben zu gestalten. Da war wohl Soros gerade dabei etwas härter vorzugehen.
 
Wird Russland nach Putin prowestlich? Der Westen kann bereits heute die Entstehung einer postimperialen Russischen Föderation fördern.
(aus Huffpost)

Der Westen kann vermutlich überhaupt nichts, da er Russland nicht versteht. Er betrachtet Russland durch die westliche Zerrbrille und glaubt,
er sieht die russische Realität.
Russland ist groß, und der Zar ist weit, doch Brüssel ist noch unendlich viel weiter.
 
Wird Russland nach Putin prowestlich? Der Westen kann bereits heute die Entstehung einer postimperialen Russischen Föderation fördern.
(aus Huffpost)

Der Westen kann vermutlich überhaupt nichts, da er Russland nicht versteht. Er betrachtet Russland durch die westliche Zerrbrille und glaubt,
er sieht die russische Realität.
Russland ist groß, und der Zar ist weit, doch Brüssel ist noch unendlich viel weiter.

Natalia Poklonskaja steht zurzeit zum Auswahl, als bald neue macht in Rußland (verwandt und sehr ernst in Verbindungen zu den alten Zaren Familie des Russlands.).

Putin wird schon sehr bald seine Macht abgeben - ist auch nur eine Rentner.

Sie (Natalia Poklonskaja, Rechtsanwältin) wird wirklich vom Volk sehr gerne angenommen.

Bin auch gespannt, was dort bald passieren wird.
 
Nie noch konnte man so deutlich "sehen" wie die Macht agiert, und sie scheinen uns alle für Dumm zu halten, um das nicht zu durchschauen. Sie zündeln ständig, und geben keine Ruhe, das ist kriminell und unverantwortlich.

 
Nie noch konnte man so deutlich "sehen" wie die Macht agiert, und sie scheinen uns alle für Dumm zu halten, um das nicht zu durchschauen. Sie zündeln ständig, und geben keine Ruhe, das ist kriminell und unverantwortlich.

Tja es kann nicht sein, was nicht sein darf - eins ist aber auf jeden Fall Fakt - Russland today ist auf keinen Fall eine seriöse Informationsquelle

LGInti
 
Tja es kann nicht sein, was nicht sein darf - eins ist aber auf jeden Fall Fakt - Russland today ist auf keinen Fall eine seriöse Informationsquelle

LGInti

Ach Inti, was soll ich da noch schreiben, ich hab ein anderes Bild von der Welt, und ich ganz allein entscheide, was für mich seriös ist und was nicht. Ich muss nicht zwanghaft, andere von meiner Meinung überzeugen.
 
Werbung:
Zurück
Oben