Immer der "Böse" Russe

Werbung:
Ja! Das glaube ich dem Putin!

Der Westen provoziert geradezu die Gefahr aus dem Osten.

Glücklicherweise spielt Putin da absolut nicht mit!

Wir brauchen KEINE ANGST zu haben!
Russland greift uns nicht an.

Das sin nur Phantasien von westlichen Geheimdiensten, die gerne eine Spaltung hervorsehen.
Oder von den "korrupten" Medien, z.B. dem ORF.

Mich würde es nicht wunden, wenn der ORF bekannt gäbe, dass sich Putin überlegt in die baltischen Staaten vorzudringen.

Nicht weil der Westen eine völlige Kontrolle der Situation hat.
Sondern weil es angekündigt werden würde. Und zwar vom ORF.
 
Ja! Das glaube ich dem Putin!

Der Westen provoziert geradezu die Gefahr aus dem Osten.

Glücklicherweise spielt Putin da absolut nicht mit!

Wir brauchen KEINE ANGST zu haben!
Russland greift uns nicht an.

Das sin nur Phantasien von westlichen Geheimdiensten, die gerne eine Spaltung hervorsehen.
Oder von den "korrupten" Medien, z.B. dem ORF.

Mich würde es nicht wunden, wenn der ORF bekannt gäbe, dass sich Putin überlegt in die baltischen Staaten vorzudringen.

Nicht weil der Westen eine völlige Kontrolle der Situation hat.
Sondern weil es angekündigt werden würde. Und zwar vom ORF.
nimmst du dich selbst ernst?
 
Manchmal scheint das Pendel still zu stehen. Dann bewegt man die Hand und es bewegt sich mehr.

Ein Anderer legt es weg und tut dann irgendwas.

Ein Anderer ist getrieben in seiner Laune. Welch inszenierte Intelligenz?

Was passiert wenn der Vernunftgeriebene vom Schicksal ausgetauscht wird?

Angst.

Einheit steht zum Sinn. Beim Brexit. Sie wollen eben Anders.

Einheit, oder ist doch alles anders? Syrien? Ukraine? Der Agent und dessen Tochter, warum tat Merkel nichts bei Erdogan? Der böse Russe? Das kleine Europa? Oder das Pendel, das "keine" Menschenhand berührt?

Ach Ja, die mit dem Geld umgehen können basteln an ihrem eigenen Untergang, nix Neues. Es bleibt wie es war.

Was mich an diesem bescheuerten System bewegt ist die Unfähigkeit die Qualität nicht zu begreifen.
Warum muss der Antrieb der Gegenwart "immer" die Angst sein. Die logische Kausalkette der unvernünftigen Schöpfung Mensch (die es eigentlich besser wissen sollte! BIST DU DEN DEPPERT MENSCH?)

Der kleine Wunsch ist Schönheit, Ordnung, Harmonie.

Wenn die Welt den Sinn (der von alleine und sowieso passiert) als ihr Werkzeug benutzen würde, würde dem kleinen Wunsch der Weg geebnet werden.

Was wäre wohl passiert, wenn keine religiöse Trennung erschaffen worden sei? Hart am Untergang ist Wandel möglich :).

Welcher Wandel?
 
Werbung:
Zurück
Oben