Immer der "Böse" Russe

Schließlich sollen auch die Waffen, welche weltweit produziert werden, verbraucht werden. Wo kämen wir denn hin, wenn der Markt gesättigt wäre und niemand Neue möchte.
Es geht nicht nur um die Waffen, auch die Soldaten müssen im Real-life-war geschult werden und ich bin mir sicher, dass momentan kein Krieg Groß gegen Gr0ß also USA gegen Russland oder China vom Zaun gebrochen wir, es wird weiterhin Stellvertreterkriege geben und da zählen halt die eigenen Interesssen, die man in einem Land hat und da macht es keinen Unterschied ob das jetzt USA, Russland oder China ist. Momentan sind die islamischen Staaten im Visier. Ich könnte mir aber vorstellen, dass z.B. die Chinesen es nicht dulden werden, wenn irgendjemand deren Interesssen (seltene Rohstoffe) in Afrika torpedieren würde.

LGInti
 
Werbung:
Putin hat den Katholischen Friedenspreis vom Papst erhalten, nichts davon findet sich in unserer
Medienlandschaft, schon seltsam.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Putin hat den Katholischen Friedenspreis vom Papst erhalten, nichts davon findet sich in unserer
Medienlandschaft, schon seltsam.




Die viel interessantere Frage ist ja für mich, warum du lieber einem youtube-Video und anderen ungeprüften Quellen mit ihren Informationen mehr Glauben schenkst, als unseren Medien. Wonach entscheidest du, wem du dein Vertrauen schenkst und was du eher bezweifelst? Meinst du, dass die Quellen, die du konsumierst, nur hehre Ziele verfolgen? Warum sind sie für dich "die Wahrheit" und anderes nur "Propaganda", könnte doch auch genau umgekehrt sein?
 
Die viel interessantere Frage ist ja für mich, warum du lieber einem youtube-Video und anderen ungeprüften Quellen mit ihren Informationen mehr Glauben schenkst, als unseren Medien. Wonach entscheidest du, wem du dein Vertrauen schenkst und was du eher bezweifelst? Meinst du, dass die Quellen, die du konsumierst, nur hehre Ziele verfolgen? Warum sind sie für dich "die Wahrheit" und anderes nur "Propaganda", könnte doch auch genau umgekehrt sein?

Was und wann ich woran glaube, musst du schon mir überlassen, gibt auch keinen Grund, mich zu rechtfertigen.
 
Was und wann ich woran glaube, musst du schon mir überlassen, gibt auch keinen Grund, mich zu rechtfertigen.

Schade, mich hätten Antworten auf meine Fragen wirklich interessiert, nicht um dich zu rechtfertigen, sondern um einfach verstehen zu können, warum du diesen Informationsquellen mehr Glauben schenkst als anderen.
 
Schade, mich hätten Antworten auf meine Fragen wirklich interessiert, nicht um dich zu rechtfertigen, sondern um einfach verstehen zu können, warum du diesen Informationsquellen mehr Glauben schenkst als anderen.

deiner Meinung nach glaube ich ungeprüften Medien mehr, damit implizierst du ja schon, das ich falsch liege.
Daran bin ich nicht interessiert.
 
Schade, mich hätten Antworten auf meine Fragen wirklich interessiert, nicht um dich zu rechtfertigen, sondern um einfach verstehen zu können, warum du diesen Informationsquellen mehr Glauben schenkst als anderen.
Studieren muss man es leider selbst, um zu Erkenntnissen für sich zu gelangen.

Und das dauert eine Weile wenn man kritisch rangeht und die vielen Behauptungen überprüfen möchte.

Du kannst ja vielleicht hier mal auf Seite 1 anfangen, und dann konkrete Fragen stellen die bei dir auftauchen ??
 
Werbung:
deiner Meinung nach glaube ich ungeprüften Medien mehr, damit implizierst du ja schon, das ich falsch liege.
Daran bin ich nicht interessiert.

Nein, das implizieren meine Fragen nicht, sie sind ja zudem Fragen und implizieren somit maximal, dass ich gerne einige Antworten von dir hätte. Dass du sie offensichtlich nicht geben kannst/willst, akzeptiere ich natürlich. :)
 
Zurück
Oben