Immer der "Böse" Russe

Werbung:
Das ist alles nur noch peinlich, für GB und die ganze EU. Dieser Agitator Boris Johnsen (beschuldigte Putin ohne jeden Beweis) hat schon soviel Böcke geschossen und das so ein Mann Außenminister sein darf, ist eine Schande.

Auf der Grundlage "das es "Plausibel " ist, dass es Russland war, oder wahrscheinlich.
Also nichts von Fakten oder Beweise, Putin ist die Projektionsfläche des Westen, der Böse, damit sie die Guten sind, es sind scheinheilige Heuchler diese Politiker und beweisbare Lügner.

Es ist fahrlässig und gefährlich solche Methoden anzuwenden, kollektive "Zwangsmassnahmen" gegen
ein Land. Sie spielen mit dem Frieden der Welt !!!
 
Nun, es ist eben wieder soweit, dass es im Moment keinen potenziellen Terroristen gibt, gegen den es sich lohnen würde erneut einen Krieg vom Zaun zu brechen. Deshalb holt man sich wieder den " bösen " Russen aus der Schublade. Schließlich sollen auch die Waffen, welche weltweit produziert werden, verbraucht werden. Wo kämen wir denn hin, wenn der Markt gesättigt wäre und niemand Neue möchte.

Das könnte am Ende sogar für uns selbst gefährlich werden, weil wenn sich nichts einfädeln lässt, dann verkloppt man halt die Europäer.
 
Werbung:
Zurück
Oben