Imaginäre Freunde im Erwachsenenalter

Und wenn du diese Geister gerne bei dir hast, ist das doch auch prima! Ich meine du hast ja was davon, es bereichert dich ja!
Und alles was nicht schadet, ist doch erst einmal gut

Ich hätte gerne noch viel mehr positiven Kontakt mit Geistern...
Diese verstehen aber meist nur: ich will mehr Schmerzen von Geistern...

Recht viel mehr Schmerzen will ich eigentlich nicht, von meinen Geistern...
Da ist schon eine Grenze erreicht.
Muss wohl besser/schmerz resistenter werden, bevor ich mehr von meinen Geistern will...
 
Werbung:
Ich hätte gerne noch viel mehr positiven Kontakt mit Geistern...
Diese verstehen aber meist nur: ich will mehr Schmerzen von Geistern...

Recht viel mehr Schmerzen will ich eigentlich nicht, von meinen Geistern...
Da ist schon eine Grenze erreicht.
Muss wohl besser/schmerz resistenter werden, bevor ich mehr von meinen Geistern will...

Weshalb bist du sicher, dass sie dir Schmerzen beifügen ? Und wenn ja, wieso lässt du das zu ?

LG Claudia
 
Manche Gespenster sind so programmiert, dass sie Schmerzen für Zuneigung halten.

Und die die nicht so sind, finden, dass es im Paradies genügend Freude gibt.
Hier muss man vorher noch arbeiten, im zwischenwesentlichen Bereich.

Wenn ich so bin, wie ich bin, existiert genügend Freude...

Schmerzen sind das knappe Gut mit dem man umgehen sollte/muss.
Das der Preis ist.

Außerdem bin ich ein wenig masochistisch veranlagt...
 
Manche Gespenster sind so programmiert, dass sie Schmerzen für Zuneigung halten.

Und die die nicht so sind, finden, dass es im Paradies genügend Freude gibt.
Hier muss man vorher noch arbeiten, im zwischenwesentlichen Bereich.

Wenn ich so bin, wie ich bin, existiert genügend Freude...

Schmerzen sind das knappe Gut mit dem man umgehen sollte/muss.
Das der Preis ist.

Außerdem bin ich ein wenig masochistisch veranlagt...

Naja, für mich wäre das nix :cautious:...aber wenn du eh masochistisch veranlagt bist, dann passt das ja vermutlich ;).

LG Claudia
 
Ich denke, vermutlich ist Masochismus in irgendeinem Bereich der einzige Weg hinaus aus dieser Welt...

Es existieren ja verschiedenste Formen von Masochismus.


Z.B. Körperkontrolle, dass man seine körperlichen Impulse, die von außen kommen unter Kontrolle hat. Das wäre noch der einfachste Weg hier hinaus.
 
Ich hätte gerne noch viel mehr positiven Kontakt mit Geistern...
Diese verstehen aber meist nur: ich will mehr Schmerzen von Geistern...

Recht viel mehr Schmerzen will ich eigentlich nicht, von meinen Geistern...
Da ist schon eine Grenze erreicht.
Muss wohl besser/schmerz resistenter werden, bevor ich mehr von meinen Geistern will...

Puuuh, das sind keine guten Geister, so eine Besetzung/ Umsessenheit von niedrigen Geistern bringt dir nichts, eine umfassende Reinigung und guter Schutz wäre jetzt sehr wichtig für dich.
Und vielleicht keine Beschäftigung mit Geisterthemen, stattdessen Sport oder Gartenarbeit.
Das ist ja schrecklich, dass du so unter den Geistern leidest! Geister die dir ausschließlich Schmerzen zufügen darfst du nicht dulden.

Falls du es alleine nicht schaffst, hole dir unbedingt Hilfe von einem Schamanen, du hast gute Chancen auf eine Gratisbehandlung, wenn du ihm/ihr DAS erzählst.:unsure:
 
Puuuh, das sind keine guten Geister, so eine Besetzung/ Umsessenheit von niedrigen Geistern bringt dir nichts, eine umfassende Reinigung und guter Schutz wäre jetzt sehr wichtig für dich.
Und vielleicht keine Beschäftigung mit Geisterthemen, stattdessen Sport oder Gartenarbeit.
Das ist ja schrecklich, dass du so unter den Geistern leidest! Geister die dir ausschließlich Schmerzen zufügen darfst du nicht dulden.

Falls du es alleine nicht schaffst, hole dir unbedingt Hilfe von einem Schamanen, du hast gute Chancen auf eine Gratisbehandlung, wenn du ihm/ihr DAS erzählst.:unsure:

Ich bin schon ein wenig masochistisch geworden...
Sodass bei mir solche Geister offene Türen einrennen...
Auch wenn es nicht immer oder wirklich positiv ist...

Aber ja, ich habe vor mich zu ändern. Spazieren gehen und so...
 
Also ich spreche mit Gott bzw. meinem Schutzengel. Nicht nur, wenn ich in Notlagen gerate. Aber diese existieren für mich ja auch wirklich, sind für mich nicht imaginär.

Eine hörbare Antwort bekomme ich zwar nicht, aber in den meisten Fällen ein Gefühl für etwas. Es gibt immer irgendeine Reaktion, nur eben nicht die hörbar erwartete.

Als Kind habe ich mir immer gewünscht, ich könnte mir eine imaginäre Freundin erfinden. Weil ich keine hatte. Ich hab mir sogar eine lebensgroße Papierpuppe gebastelt. Aber so sehr ich es mir auch gewünscht habe, die wurden nie imaginär. Das kam mir völlig absurd vor.

Ja gut wenn die Puppe nicht imaginäre wurde, dann war es vielleicht auch nur eine Puppe. Nicht jeder Gegenstand
Manche Gespenster sind so programmiert, dass sie Schmerzen für Zuneigung halten.

Und die die nicht so sind, finden, dass es im Paradies genügend Freude gibt.
Hier muss man vorher noch arbeiten, im zwischenwesentlichen Bereich.

Wenn ich so bin, wie ich bin, existiert genügend Freude...

Schmerzen sind das knappe Gut mit dem man umgehen sollte/muss.
Das der Preis ist.

Außerdem bin ich ein wenig masochistisch veranlagt...

Naja diese Puppe war vielleicht auch einfach nur eine Puppe. Nicht alles ist ja gleich imaginär. Nicht jeder Gegenstand den man sieht ist ja nun gleich von einem Geist heimgesucht oder beinhaltet etwas imaginäres und so etwas kann man auch leider nicht erzwingen, entweder es kommt oder es kommt nicht.
Mit Geistern kenne ich mich nicht so gut aus ehrlich gesagt. Geister sind ja im Prinzip überall und allgegenwärtig. Wir haben ja auch einen "Geist" in dieser Hinsicht, wir sind ja auch nicht nur Körper sondern wir haben ja auch etwas geistliches in uns. Jedes Lebewesen hat so etwas denke ich. Nur der Umgang damit ist entscheidend :).
Da meine unsichtbaren Freunde ja auch unsichtbar sind, könnte ich jetzt auch sagen, sie wären Geister und ich weiß es auch nicht, vielleicht sind sie es auch. Fakt ist Kontakt muss nicht immer sichtbar sein, ich würde meine unsichtbaren Freunde jetzt auch nicht als Geister bezeichnen, vermute eher, dass sie wie wir auch einen Geist in sich tragen, was sie lebendig macht, wie uns :).
 
Ja gut wenn die Puppe nicht imaginäre wurde, dann war es vielleicht auch nur eine Puppe. Nicht jeder Gegenstand


Naja diese Puppe war vielleicht auch einfach nur eine Puppe. Nicht alles ist ja gleich imaginär. Nicht jeder Gegenstand den man sieht ist ja nun gleich von einem Geist heimgesucht oder beinhaltet etwas imaginäres und so etwas kann man auch leider nicht erzwingen, entweder es kommt oder es kommt nicht.
Mit Geistern kenne ich mich nicht so gut aus ehrlich gesagt. Geister sind ja im Prinzip überall und allgegenwärtig. Wir haben ja auch einen "Geist" in dieser Hinsicht, wir sind ja auch nicht nur Körper sondern wir haben ja auch etwas geistliches in uns. Jedes Lebewesen hat so etwas denke ich. Nur der Umgang damit ist entscheidend :).
Da meine unsichtbaren Freunde ja auch unsichtbar sind, könnte ich jetzt auch sagen, sie wären Geister und ich weiß es auch nicht, vielleicht sind sie es auch. Fakt ist Kontakt muss nicht immer sichtbar sein, ich würde meine unsichtbaren Freunde jetzt auch nicht als Geister bezeichnen, vermute eher, dass sie wie wir auch einen Geist in sich tragen, was sie lebendig macht, wie uns :).

Naja. Ich bin alleine in meiner Wohnung. Fast 24/7
Und ich weiß, dass ich da nicht alleine bin.
Ich wünschte mir nur mehr Interaktionen - soferne sie nicht nur Scherzen bedeuten.
 
Werbung:
Naja. Ich bin alleine in meiner Wohnung. Fast 24/7
Und ich weiß, dass ich da nicht alleine bin.
Ich wünschte mir nur mehr Interaktionen - soferne sie nicht nur Scherzen bedeuten.

Richte doch vielleicht feste Zeiten ein, in denen du die Anwesenheit dieser Geister duldest. Und die andere Zeit beschäftigst du dich mit was anderem. Denn wenn du dich nur ausschließlich damit beschäftigst und das versuchst zu erzwingen, wird dir das auf Dauer keine Freude bereiten.
Wenn ich mich mit meinen unsichtbaren Freunden treffe, dann auch immer nur wenn ich das möchte, wie ich bei allem und Allen nur die Gesellschaft dulde, wenn ich gerade Lust dazu habe. Schließlich bist du ja dein eigener Herr und kannst selber entscheiden, wann du die Geister bei dir haben willst und wann nicht :)
 
Zurück
Oben