Ich kann sie sehen!!!

Bebegirl

Mitglied
Registriert
8. März 2013
Beiträge
104
Also, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Bebegirl. Ich habe viele fragen und würde gerne eure Meinung dazu hören. Also, ich kann sie sehen, es gibt viele von ihnen, sie sind nicht normal, man kann sie spüren und ich sehe sie. Aber ich weis nicht was sie sind. Sie helfen mir und trösten mich, doch manchmal können sie mich auch verschrecken, nur meine Ängsten Freunde wissen bescheid (4) aber sie können sie nicht sehen, was sind das für Leute mit denen ich reden kann und sie nicht, die IC sehen kann und sie nicht???
Viele liebe Grüße Bebegirl:) :) :)
 
Werbung:
Hallo Bebegirl

Das kann alles mögliche sein.
Warum postest Du das bei den Engeln? Vorahnung?

Es werden wahrscheinlich die unterschiedlichsten Antworten hier kommen.
Dabei wirst Du keine Klarheit finden, vielleicht wirst Du aber noch mehr Verwirrung erhalten.
Es wird Dir nichts anderes überig bleiben, als es selber herauszufinden was sie sind.


Alles Gute Dir dafür :)
HB
 
Anfangs dachte ich es sind Engel, aber das sind sie nicht. Es sind Menschen, die niemand sieht außer CH, aber was soll och tun. Sie betteln mich an, ihnen etwas zu geben.!!
Könnnt ihr mir vielleicht dabei helfen???
 
Ich weis es nicht wirklich, aber sie betteln so sehr. Sie machen mir Angst, aber ich weis nicht ob ich dass wirklich will. Ich habe keinen Plan wie ich sie los werde.
 
Werbung:
Ich weis es nicht wirklich, aber sie betteln so sehr. Sie machen mir Angst, aber ich weis nicht ob ich dass wirklich will. Ich habe keinen Plan wie ich sie los werde.

Du kannst sie zu mir schicken. Ich weiß, was sie wollen und kann damit umgehen.

Geht so:

Ziehe dich an einen Ort zurück, wo du ungestört bist.
Wenn du dann die Wesen siehst, sage dreimal laut: "Von dort wo das Wort Gesetz ist: Geht dorthin, wo ihr verstanden werdet. Crossfire hat sich angeboten. Geht dorthin." Spreche diesen Satz entschieden aus.

Beobachte, was geschieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben