Im Garten ...

Aaaaaber, wenn ich mal in Pension bin, dann bin ich nicht mehr zu bremsen .....


022.gif

Zippe

Das heißt im Klartext, der Bärenkönig wird Dich nicht mehr los...:D
:umarmen:
 
Werbung:
Ich könnt mir vorstellen, dass du mit deiner Leidenschaft dort eine Freude haben könntest. Unermüdliches kreatives Einkochkommando ....

Ich hätt ja gern viel mehr Zeit dafür. Jetzt halt nur am Wochenende.
Ich sag immer ich hab "Survival-Gemüse", weil wir uns halt nicht ständig drum kümmern können, manchmal muss der Garten auch mal zwei Wochen ohne uns auskommen. Da muss unser Gemüse halt einfach durch.

Aaaaaber, wenn ich mal in Pension bin, dann bin ich nicht mehr zu bremsen .....


022.gif

Zippe
Nööö, ich bin gar nicht mehr so krass, also ich kann auch sein lassen,
ich selbst benötige daher eher eine pflegeleichten eher Naturgarten.
Aber du hast Recht so war es mal damals im Haus, aber hier werde ich nur noch relaxt machen,
habe nichtmal die Einmachgläser hier und die Flaschen alles noch im Haus- kein Platz.
Du machst das schon richtig, denn zuviel muss nicht sein, warte mal ab, wenn du/ ihr in Rente seid,
dann will man gar nimmer vllt soviel einkochen usw- vllt eher geniessen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben