Im Garten ...

Werbung:
Es kommt ja bald Ostern. Am Wochenende werd ich den Hasen, der so gschafftig durch unseren Garten flitzt wieder aus seinem Winterstall holen ....




:D
Zippe
gefällt mir extrem gut, am besten mit Ostergras drin und Eiern... du hast es sooo schön, ich mag es sehr gerne, weil es so natürlich ist und das kl. Häuschen ist ein Traum, habe es zuvor schon auf einem anderen Bild gesehen- klasse
 
gefällt mir extrem gut, am besten mit Ostergras drin und Eiern... du hast es sooo schön, ich mag es sehr gerne, weil es so natürlich ist und das kl. Häuschen ist ein Traum, habe es zuvor schon auf einem anderen Bild gesehen- klasse


Dankeschön. Wir fühlen uns auch extrem wohl da.
Das kleine Häuschen da im Hintergrund ist aber nur des Bärenkönigs Werkzeugschuppen ...


:D
Zippe
 
Dankeschön. Wir fühlen uns auch extrem wohl da.
Das kleine Häuschen da im Hintergrund ist aber nur des Bärenkönigs Werkzeugschuppen ...


:D
Zippe
Ja aber egal ich mag das Häuschen voll gerne- es ist so hübsch
ich mag es auch, dass bei dir soviel so natürlich wirkt, einfach gemütlich, so mag ich es leiden
auch dein Kräuterhang ist hübsch, wirklich nach meinem Geschmack
 
Werbung:
Ja aber egal ich mag das Häuschen voll gerne- es ist so hübsch
ich mag es auch, dass bei dir soviel so natürlich wirkt, einfach gemütlich, so mag ich es leiden
auch dein Kräuterhang ist hübsch, wirklich nach meinem Geschmack

Ich könnt mir vorstellen, dass du mit deiner Leidenschaft dort eine Freude haben könntest. Unermüdliches kreatives Einkochkommando ....

Ich hätt ja gern viel mehr Zeit dafür. Jetzt halt nur am Wochenende.
Ich sag immer ich hab "Survival-Gemüse", weil wir uns halt nicht ständig drum kümmern können, manchmal muss der Garten auch mal zwei Wochen ohne uns auskommen. Da muss unser Gemüse halt einfach durch.

Aaaaaber, wenn ich mal in Pension bin, dann bin ich nicht mehr zu bremsen .....


022.gif

Zippe
 
Zurück
Oben