Im Büro eine Dame, auf dem Klo eine Sau

Nicht nur die Toiletten sind mitunter jenseits des erträglichen, es gibt auch genug Leute, die sich im Anschluss nicht die Hände waschen. Ich fasse nicht mal eine Türklinke an, wenn ich im Büro bin. Mich ekelt es aus diesem Grunde auch, jemandem die Hand zu geben. Ich habe immer Desinfektionstücher dabei.

Ähm, klingt nach einem Kontaminationszwang ...

So was führt dann erst recht zu Krankheiten, weil das Immunsystem nicht darauf sensibilisiert wird. Kinder, die auf dem Land und auf einem Bauernhof mit all der Pisse und Gülle im Stall aufwachsen, sind gesünder.
 
Werbung:
Ähm, klingt nach einem Kontaminationszwang ...

So was führt dann erst recht zu Krankheiten, weil das Immunsystem sich nicht darauf sensibilisiert wird. Kinder, die auf dem Land und auf einem Bauernhof mit all der Pisse und Gülle im Stall aufwachsen, sind gesünder.
Nö, Erfahrungswerte am Arbeitsplatz. Kürzlich hat sich jemand auf dem Herrenklo verewigt. Als Putzfrau hätte ich mich geweigert die Sch.... von der Wand zu kratzen.
 
ich kenn das mit voll gesprühtem Pisse-Rand - wenn man da nicht vorher genau abcheckt, dann hat man ein nasses Bein - das find ich auch oberekelig!

Schüttel! Letztens war sogar auf einer Brille eine Blutspur. Hatte wohl eine der feinen Damen ihr Tampon gewechselt. Ich hätte kotzen können.
 
sokdmA2.png


:D
 
Also das ist auch etwas wo ich mich regelmässig darüber ärgere.

Bei meinem Mann am Arbeitsort, hat auch einer immer das Klo versch... hinterlassen.
Bis mein Mann ihn darauf angesprochen hat.
Dem war das schön peinlich...
...aber seither hat sich mein Mann nie mehr über das Klo beschwert. (y)
 
Ähm, klingt nach einem Kontaminationszwang ...

So was führt dann erst recht zu Krankheiten, weil das Immunsystem nicht darauf sensibilisiert wird. Kinder, die auf dem Land und auf einem Bauernhof mit all der Pisse und Gülle im Stall aufwachsen, sind gesünder.

Ich kenne den Ekel vor Dingen, die andere Leute anfassen auch nicht. Ich fasse Einkaufswagen an und kratze mich dann an der Stirn. Bis jetzt bin ich auch nie krank geworden. Habe einen Teil meiner Kindheit auch auf dem Land verbracht und mich in allem möglichen Dreck gesuhlt.:D

Natürlich weiß ich, dass es Keime gibt, aber ich möchte mich auch nicht vor allem ekeln, was andere berührt haben. Aber im Toilettenbereich bin ich pingelig. Man präsentiert anderen nicht seinen Kot, seine Pisse oder Blut auf der Brille. Und man wäscht sich nach dem Toilettengang gründlich die Hände.
 
Mir ist es einfach unverständlich, dass zumindest eine feine Dame an dem Ort so eine Sau ist. Und wie gesagt: dass ist mir in fast allen Abteilungen aufgefallen.

Die sieht doch auch zu Hause, dass ihre Ausscheidungen im Klo Spuren hinterlassen. Irgendwann fällt doch mal der Blick aufs eigene Klo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir ist es einfach unverständlich, dass zumindest eine feine Dame an dem Ort so eine Sau ist. Und wie gesagt: dass ist mir in fast allen Abteilungen aufgefallen.

Die sieht doch auch zu Hause, dass ihre Ausscheidungen im Klo Spuren hinterläßt. Irgendwann fällt doch mal der Blick aufs eigene Klo.
Gibt verschiedene Möglichkeiten.
Auf der Arbeit ein Wutz, daheim ebenso.
Auf der Arbeit ein Wutz, Putzfrau daheim.
Auf der Arbeit ein Wutz, soll die Putzfrau sich drum kümmern.

Es ist unverständlich.
 
Zurück
Oben