Im Büro eine Dame, auf dem Klo eine Sau

Isisi 2.0

Moderator
Teammitglied
Registriert
9. November 2017
Beiträge
8.402
Ort
Niedersachsen
Mir ist schon mein ganzes Berufsleben lang aufgefallen, dass es überall Kolleginnen gibt, die die Toilette dreckig hinterlassen. Sprich: ihre Scheiß ... äh, ... Kotspuren nicht wegputzen und die Nächste kann sie sich dann angucken.

Leider weiß man nie wer es ist und traut es auch keiner Kollegin zu.

Ich arbeite zur Zeit in einem Umfeld, wo die meisten meiner Kolleginnen Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legen, eloquent und intelligent sind, über einen gehobenen Studienabschluß verfügen.

Und auf dem Klo? Jeden Tag ist ein oder beide Klos vollgeschissen. Ich finde das den Kolleginnen und der Putzfrau gegenüber unverschämt und rücksichtslos.

Am Freitag habe ich einen Zettel aufgehängt mit folgendem Inhalt:

Ich finde es sehr eklig, mir täglich in den Toiletten Kotspuren anderer Leute anschauen zu müssen.
Sollte die Benutzung der Toilettenbürste ein Mysterium darstellen, biete ich gerne einen praxisorientierten Workshop an mit dem Thema: Die Klobürste - eine Annäherung ist möglich.


Mich beschäftigt mal wieder die Frage, warum sich saubere und intelligente Fauen auf Toiletten, die sie sich mit anderen teilen müssen, wie asoziale Dreckschweine verhalten.

Ich dagegen habe das Putzen wirklich nicht erfunden, kann gut in einer staubigen Wohnung leben und bin selten schick angezogen. (Natürlich eloquent und intelligent:D) Aber es würde mir nie einfallen, meinen Mitmenschen den Anblick meiner Verdauungsreste zuzumuten.

Ich kapiere es einfach nicht:(
 
Werbung:
Am Freitag habe ich einen Zettel aufgehängt mit folgendem Inhalt:

Ich finde es sehr eklig, mir täglich in den Toiletten Kotspuren anderer Leute anschauen zu müssen.
Sollte die Benutzung der Toilettenbürste ein Mysterium darstellen, biete ich gerne einen praxisorientierten Workshop an mit dem Thema: Die Klobürste - eine Annäherung ist möglich.

Finde ich richtig von dir und sogar recht originell, diese Sauerei muss echt nicht sein, vielleicht sollten deine Kolleginnen mal als Toilettenfrau arbeiten müssen, und selber sehen, wie kacke das ist. :flush2:
 
Finde ich richtig von dir und sogar recht originell, diese Sauerei muss echt nicht sein, vielleicht sollten deine Kolleginnen mal als Toilettenfrau arbeiten müssen, und selber sehen, wie kacke das ist. :flush2:

Wahrscheinlich ist es nur eine oder zwei, die sich nicht benehmen können.
Die tatsächlich zu erwischen, ist schwierig, schließlich kann man nicht den ganzen Tag lauern und die Kabinen kontrollieren.

Gruß

Luca
 
Wahrscheinlich ist es nur eine oder zwei, die sich nicht benehmen können.
Die tatsächlich zu erwischen, ist schwierig, schließlich kann man nicht den ganzen Tag lauern und die Kabinen kontrollieren.

Gruß

Luca

Stimmt ja aber Kameras sind dort nicht erlaubt und ich verstehe, dass @Isisi 2.0 sich ärgert, ich mag es auch nicht, wenn die Toiletten verkommen sind, weil die Leute nicht wissen wie man eine Klobürste nutzt oder einfach zu faul dazu sind.

Oder man müsste es so einrichten, dass sich jeder den Schlüssel bei jemanden abholen muss für die Toilette und dann kontrollieren wie der Schlüsselholer das WC verlässt, aber wäre echt umständlich und Mehrarbeit.
 
...wenn man einen Threadtitel sieht und gleich weiß, wer den Thread erstellt hat - und dann total falsch liegt. :ROFLMAO:

Mich beschäftigt mal wieder die Frage, warum sich saubere und intelligente Fauen auf Toiletten, die sie sich mit anderen teilen müssen, wie asoziale Dreckschweine verhalten.
Manche Männer machen das auch; nur mit dem Unterschied, dass die, die es machen, in der Regel auch so aussehen und sich so verhalten, als würden sie es machen.

Kann es sein, dass das mit Geschlechterrollen zu tun hat, mit Rebellion gegen ein Bild, das eigentlich nicht zu einem passt, man aber zu bedienen müssen glaubt? Ich merke auch im Laden, dass gepflegte Frauen die mit Abstand meiste Unordnung machen. Sie zerren alles aus dem Regal und schmeißen es achtlos irgendwo hin. Schlimmer als Kinder.

Die bestialisch stinkenden ungepflegten Männer, die oft stundenlang in Eisenbahnmagazinen blättern, räumen übrigens alles fein säuberlich wieder ein.
 
^^ Wir katten eine stinkende, schmuddelige höhere Beamtin, die nichts mit einer Klobürste anzufangen wusste.
Allerdings, nach dem Geruch zu urteilen, waren auch Wasser und seife für sie unbekannte Dinge.

Gruß

luca
 
Wahrscheinlich ist es nur eine oder zwei, die sich nicht benehmen können.
Die tatsächlich zu erwischen, ist schwierig, schließlich kann man nicht den ganzen Tag lauern und die Kabinen kontrollieren.

Gruß

Luca

laut meiner Erfahrung sind es tatsächlich die Damentoiletten die in der Regel *verschiss....* sind als die der Männer.
Das kenne ich schon von vor 30 jahren,
scheint sich nichts geändert zu haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben