Im Büro eine Dame, auf dem Klo eine Sau

echt ätzend...was ich auch schlimm finde,wenn Klopapier aufgebraucht wird und nichts neues nachkommt...was glauben denn die anderen womit tantemin sich den Hintern putzt?Mit der Hand?Kinder nee...oder was ich auch mal auf dem Schulklo hatte war eine schmutzige Damenbinde an der Wand geklebt.
Aber die Krönung war einmal als ich im Krankenhaus war...das Klo auf unseren Zimmer zugeschissen..Brille dreckig und wenn du die Brille hochgeklappt hattest auch das dreckig...ich der Schwester bescheid gegeben....da sagt die doch zu mir ich wäre das gewesen.:flush2:...na klasse...letzt endlich war es die eine Dame am Fenster gewesen... na tolle Wurst...aber wuste ihr dass es einen Fetisch gibt?Habe ich gelesen...die essen den Stuhlgang von anderen....ist schon echt krass...worüber wir uns aufregen--schmeckt denen.:sabber:Na denn---Mahlzeit!


Da tun sich ja ungeahnte Abgründe auf....:eek::escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben