Illuminaten

nwosucks

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2012
Beiträge
12
Hi wollte mich mal vorstellen.

Bin der Alex ,bin 32 und komme aus Hanau.

Interessiere mich sehr für Illuminaten (Nwo) und möchte mich gern darüber unterhalten.
Seit einigen Jahren ist es mir bewußt geworden, dass es sich nicht nur um eine Verschwörung handelt, es ist viel mehr die Reallität als viele glauben.
Hoffe ich bin hier richtig.

lg alex
 
Werbung:
Hi wollte mich mal vorstellen.

Bin der Alex ,bin 32 und komme aus Hanau.

Interessiere mich sehr für Illuminaten (Nwo) und möchte mich gern darüber unterhalten.
Seit einigen Jahren ist es mir bewußt geworden, dass es sich nicht nur um eine Verschwörung handelt, es ist viel mehr die Reallität als viele glauben.
Hoffe ich bin hier richtig.

lg alex



Von welcher Illusion bzw. Realität schreibst du?
 
Hi, von einer Illussion war nicht die Rede, sondern von der Reallität.
Wenn du Reallität meinst ,damit meinte ich die Illuminaten,davon habe ich ja geredet ;)

Lg Alex
 
Klar verstehe ich, da hast du Recht, für viele ist die Illusion die Reallität und die Reallität ist nicht für das was die Menschen glauben.
 
Deshalb kann die ganze Geschichte mit den Illuminaten durchaus Wahr sein, muss sie aber nicht.

Kommt immer darauf an für welche Realität ich mich entscheide, meist für diese die mir gut tut.

Da es aber auch oft langweilig ist, gebe ich mich durchaus auch mal gerne anderen hin.
 
Alex, geh bitte und such dir ein anderes Forum. HIER bist du an der falschen stelle. Die die hier schreiben glauben nur an das was sie sehen und sehen WOLLEN.
Da kannst du mit noch so vielen Beweisen kommen.... Du wirst trotzdem für verrückt gehalten. Ich weiß das du es nicht bist.
Aber es ist nicht gesund hier in diesem Forum darüber zu sprechen.
Such dir bitte ein geeignetes Forum dazu.

Liebe Grüße
Entchen
 
Also ich wollte nur drüber reden, du hast Recht man muss nicht alles glauben,ich glaube z.b nicht das Kühe fliegen können.
Aber man kann etwas Beweisen indem man ordentlich nachschaut und Recherchen stellt.
Das Resultat vom ganzen sind unbelegbare Beweise.
Ich gebe Quietschente Recht.
Man muss sich halt dafür auch Interessieren und nachforschen um so ein Resultat zu bekommen.
 
Also ich wollte nur drüber reden, du hast Recht man muss nicht alles glauben,ich glaube z.b nicht das Kühe fliegen können.
Aber man kann etwas Beweisen indem man ordentlich nachschaut und Recherchen stellt.
Das Resultat vom ganzen sind unbelegbare Beweise.
Ich gebe Quietschente Recht ,es hat was mit dem Interesse zu tun.

Es kommt aber immer auf die Informationsquelle an, diese dann auch mit dem Realitätssinn entsprechend genutzt wird.
Glaube ich nicht daran, finde ich passende Beweise diese dagegen sprechen und anders herum genauso.
Schlussendlich kommt es immer darauf an auf welcher Seite man sich befindet. Mittlerweile bin ich neutral was diese Geschichten anbelangt...beides ist Möglich.

______________

Quietscheentchen hat allerdings Recht, ich habe mir hier in diesem Forum auch schon die Finger wund geschrieben.
Geeignete Gesprächspartner findest du zu diesem Thema hier kaum.
 
Werbung:
Nö, es gibt keine Gegenbeweise das Illuminaten nicht existieren , wirst du auch niemals finden , weil es sie 100% gibt.
Das weiss sogar meine 15 Jährige Tochter, die hat mehr Ahnung als du.
 
Zurück
Oben