Ich ziehe euch wieder eine Engelkarte ...

Werbung:
Liebe Hamied,

das gibt es doch nicht, vorgestern stand meine Antwort noch hier drin und jetzt ist sie weg ?????.......welche Geister sind denn hier ?

Ratlose liebe Grüße
Rosi
 
Liebe Hamied,

danke für die schnelle Antwort *hui*
Die herausgefallene Karte lebe ich gerade, es ist richtig, dass "Geld" für mich bisher immer negativ besetzt war........
Mit der Engelskarte gebe ich Dir auch Recht :liebe1:, denn ich bin jetzt gerade in einem Alter, in dem ich mich noch einmal neu positioniere, auch wenn es gerade erst im "Hobbybereich" beginnt...aber die Zeit wird reifen :)
Der Rat für die Verhandlung wird natürlich befolgt und ich werde danach berichten.

Vielen lieben Dank für die wirklich zutreffenden Engelsbotschaften
Rosi

kuckuck feuerhexi :umarmen:

meintest du diese antwort?
für den fall dass, ist sie vorhanden und lesbar...zumindest für mich und es freut mich sehr zu hören, dass es stimmig war :):)

viele viele liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Liebe Hamied
heute war mein Probearbeiten und sie nehmen mich sofort als feste Kraft mit Festgehalt. Ich bin begeistert.
Alles liebe
Sternenfee
 
Liebe Hamied
ich habe nun die neue arbeit begonnen und bin gleich fest eingestellt worden. Es freut mich so sehr ich kann es keinen Menschen sagen.
Deine Karten die du mir gezogen hast spiegeln mein Leben wieder und ich bin immer wieder aufs neue von den Engel überwältigt.
Es waren gestern so viele Himmlische Helfer an meiner Seite, es war einfach schön sie zu spüren.
Danke für deine Zeihung. Sollte ich mal was für dich tun können, sehr gerne bin ich für dich da.
Alles liebe
Sternenfee
 
Liebe Hamied
ich habe nun die neue arbeit begonnen und bin gleich fest eingestellt worden. Es freut mich so sehr ich kann es keinen Menschen sagen.
Deine Karten die du mir gezogen hast spiegeln mein Leben wieder und ich bin immer wieder aufs neue von den Engel überwältigt.
Es waren gestern so viele Himmlische Helfer an meiner Seite, es war einfach schön sie zu spüren.
Danke für deine Zeihung. Sollte ich mal was für dich tun können, sehr gerne bin ich für dich da.
Alles liebe
Sternenfee

Liebe Sternenfee :liebe1:

Das freut mich wirklich riesig dies zu hören :umarmen: .
Ich muss jedoch auch sagen, dass ich ohnehin bei dir das Gefühl habe dass zwischen dir und den Engeln ein unwahrscheinlich guter Draht vorhanden ist, zumindest war das irgendwie ein intuitives Gefühl meinerseits, aber so falsch lag ich da wohl nicht ;) .
Ich wünsche dir für deine neue berufliche Situation das Beste und ganz viel Glück!!! :liebe1:

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Hamied
es stimmt die Engel höre ich jetzt wieder mehr, sie sind auch immer da. Nur ich bin oft so unaufmerksam das ich sie nicht wahr nehme.
Danke nochmals für deine Mühe.
Alles liebe
Sternenfee
 
Zurück
Oben