~Ich lege euch Engelskarten~

Ich habe mich jetzt entschlossen nochmal 5 weiteren "Ratsuchenden" zu helfen, wenn jemand also eine Frage hat werde ich auch für diese Personen eine Karte ziehen :liebe1: .

Da mein Postfach jedoch aus allen Nähten platzt bitte ich euch, eure Frage hier zu stellen, Dankeschön ;) :)

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:
hi hamied, ich hätte auch eine frage, komme ich nochmal mit meinem hm zusammen?
vielen dank.
lg anja
 
Werbung:
Schade... Bin zu spät, aber es wäre mir eine riesengroße Freude, wenn sich sowas - eines ungeahnten schönen Überraschungstages - für mich auch mal bieten täte. ;-)

Liebe Grüße Dir Hamid und viel Liebe...

Songül
 
Hallo Hamied! :O))

Ich weiß nicht ob ich jetzt zu spät drann bin oder nicht aber vielleicht gehts sich a aus bei dir??

Ich bin gerade in der 13 SSW und geplant wars nicht aber sehr erwünscht :) wir freun uns sehr............na ja unser Problem ist das uns die passende Wohnung fehlt.Ich hab meine Engel schon gefragt das sie mir bitte helfen sollen..........vielleicht kannst du mir genaueres dazu sagen wann wir eine finden oder ob wir überhaupt noch eine finden die passt und auch vom Geld her passt.
Welche Karten du nimmst dass überlass ich dir *gg*

Vielleicht bist ja so lieb!!

Lg baba
Sternkind :O)):kuss1:
 
Songül;1056404 schrieb:
Schade... Bin zu spät, aber es wäre mir eine riesengroße Freude, wenn sich sowas - eines ungeahnten schönen Überraschungstages - für mich auch mal bieten täte. ;-)

Liebe Grüße Dir Hamid und viel Liebe...

Songül

hallo songül :)

nein, ich ziehe euch allen eine karte :)
ich benötige nur noch deine genaue frage :kiss4:

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Hallo Hamied,

wenn du noch Lust und Laune hast, hätte ich auch noch eine Frage.

Nachdem ich mich mit meinem HM wieder versöhnt habe, möchte ich gerne wissen, wie ich mich am besten verhalten soll, weil mein Vertrauen ihm gegenüber doch recht erschüttert ist und ich immer Zweifel daran habe, ob alles stimmt, was er mir erzählt?

Danke dir im Voraus ganz herzlich.

LG
Train
 
Hallo liebe Hamied!

Danke für deine Mühe. Ich bin ganz verblüfft, wie schnell das ging.

Und das beste daran ist, dass das was du mir in der PN geschrieben hast, absolut passt.

Als ich die PN gelesen hab war mein 1. Gedanke: "Genau das ist es!"

Dank dir nochmal von ganzem Herzen. Hast mir grad ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Alles Liebe

Train
 
Hallo liebe Hamied!

Danke für deine Mühe. Ich bin ganz verblüfft, wie schnell das ging.

Und das beste daran ist, dass das was du mir in der PN geschrieben hast, absolut passt.

Als ich die PN gelesen hab war mein 1. Gedanke: "Genau das ist es!"

Dank dir nochmal von ganzem Herzen. Hast mir grad ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Alles Liebe

Train

Hallo Train :)

Dankeschön für das Feedback :umarmen:
Dasf reut mich wirklich sehr zu hören, dass die Karten gepasst haben :) und du dich bzw die Situation darin wiederfinden kannst.

Ich wünsche dir alles Liebe und für deine Zukunft das Beste :liebe1:

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
Hallo :winken2:

Danke für deine schnelle Antwort!!
ja ich hoffe das es so kommen wird,es ist auch passend bei ein paar Sachen bis jetzt...........mal schaun wies weiter geht!!

Herzlichen Dank!! :banane: :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben