~Ich lege euch Engelskarten~

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo :)

Da ihr mir schon so oft weitergeholfen habt würde ich mich nun gerne bei euch revangieren und für euch eine Engelskarte ziehen.

Ich bin momentan mitten im Lernstreß, deswegen werde ich nur 5 Foris eine Karte ziehen.
Die ersten 5, die sich hier im Thread (nicht per PN!!!) melden dürfen also mit einer "himmlischen" Antwort rechnen :)

Ich habe mehrere Kartendecks, ich bitte euch einfach zu wählen und anzugeben, von welchem ihr eine Karte gezogen haben möchtet, sowie hier im Thread die Frage zu stellen:) .


  • Das Orakel der Himmlischen Helfer
    ~Jeder Bedeutung der einzelnen Karten ist ein Schutzengel oder Schutzheiliger zugeordnet, der hilfreiche Energie für die Beantwortung unserer Fragen und Lebensprobleme gibt.~

  • Engel begleiten deinen Weg
    ~ 44 Orakel-Karten mit Engel, zur Beantwortung sämtlicher Lebensfragen~

  • Engel-Karten
    ~7 Erzengel helfen in 45 Lebensituationen~
    Bei diesen Karten mache ich es so, dass ich die Erzengel extra nehme bzw einen Erzengel ziehe, der über einen wacht und anschließend eine Karte zur Situation auswähle.
  • Schutzengel für jeden Augenblick
    ~Hier werden drei Karten ausgewählt.
    Jede Karte symbolisiert einen Bereich. Die Silbernen stehen für den Gefühlsweg, das weibliche und zurückhaltende, intuitive Prinzip.
    Die goldenen Karten repräsentieren unsere Handlungen, das aktive, männliche in uns.
    Und es gibt eine Verbindungskarte die durch einen Impuls sagt wie wir am Besten beides verbinden, um zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen.~

  • Lichtengel und Edelsteinkarten
    ~Die Lichtengel- und Edelsteinkarten bestehen aus 27 Karten.
    Es werden die Engel eingeladen, in unser Leben zu kommen, verbinden wir dies mit Gedanken an einen geschliffenen Edelstein oder mit dem Tragen des Steins.Jeder Engel trägt über das Funkeln des Steins eine innere Wahrheit in die Welt der Menschen hinein. Ihre Aufgabe besteht darin, zu führen, beizustehen und zu ermuntern. Eine weitere Botschaft wird über die Farben der Steine vermittelt, die in Verbindung mit unseren farbigen Energiezentren stehen. ~

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
Werbung:
hi hamied,

jaaaa bitte zieh für mich !!!!

aus dem bereich "schutzengel für jeden augenblick... "

meine frage: was ist im moment gerade meine aufgabe zu lernen?

vielen lieben dank!

die lilaengel :liebe1:

ps.: brauchst du dazu gar keine genaueren daten? geb.datum oder so?
 
hi hamied,

jaaaa bitte zieh für mich !!!!

aus dem bereich "schutzengel für jeden augenblick... "

vielen lieben dank!

die lilaengel :liebe1:

ps.: brauchst du dazu gar keine genaueren daten? geb.datum oder so?

also du bist die erste :kiss4: *hihi* :)
nein, nur deine frage :) auf die du eine antwort möchtest ;)

genaue daten benötige ich nicht, denn ich nehme hier den nickname und gehe intuitiv bzw gedanklich vor und ich glaube das engel auch keine daten benötigen, sie wissen zu wem sie sollen bzw wer ihre hilfe und antwort benötigt :):liebe1:

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
also du bist die erste :kiss4: *hihi* :)
nein, nur deine frage :) auf die du eine antwort möchtest ;)

genaue daten benötige ich nicht, denn ich nehme hier den nickname und gehe intuitiv bzw gedanklich vor und ich glaube das engel auch keine daten benötigen, sie wissen zu wem sie sollen bzw wer ihre hilfe und antwort benötigt :):liebe1:

liebe grüße
hamied:liebe1:

hi hamied,

freu mich schon auf antwort !!!!! (frage steht oben in grün!!!)

glg die lila :umarmen: :flower2:
 
Hallo Hamied,

ich würde mich auch sehr freuen, von Dir einen kleinen Ausblick auf meine Zukunft zu erhalten.
Leider kenne ich mich mit Engelskarten überhaupt nicht aus, daher bitte ich Dich die richtigen Karten auszuwählen.
Ich bin gerade dabei nebenberuflich mich weiterzubilden mit dem Ziel meine altes Leben samt frustrierendem Bürojob hinter mir zu lassen und würde gerne wissen wie hier meine Perspektiven aussehen.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Recht herzlichen Dank schon mal im Voraus und ein schönes Wochenede.

Sei lieb gegrüßt,
Mäuschen
 
oooooh hamied !!!

da hast du dir aber mühe gemacht !!! :jump5:

tausend dank ! :liebe1:

drucke mir deine PN´s gerade aus,
um sie in ruhe nochmal lesen zu können,

WAHNSINN !!! super !!! DANKE !!!! :umarmen:

*knuddels*
die lilaengel :umarmen: :kiss3:
 
ich brauch mal eine, ich hab mir grad eine situation vorgestellt, mit der ich mich grad auseinander setzen muss.

was sagen mir die engelchen? :liebe1:

Frage zu den ENgeln: "was könnt ihr mir raten im Bezug auf meine früheren Leben?"

ich nehme die erzengel!

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo Hamied,


danke für Dein Angebot, ich finde es toll.

Für mich klingen die Schutzengelkarten ganz stimmig ;-)

Meine Frage wäre: beruflich bin ich ziemlich frustriert, da ich mich LANGWEILE in meinem Job ! Wie werde ich mich entwickeln ? Gibt es eine Möglichkeit zur Veränderung, die ich noch nicht sehe ?

Viele liebe Grüße
Sannah
 
Mäuschen;1050026 schrieb:
Hallo Hamied,

ich würde mich auch sehr freuen, von Dir einen kleinen Ausblick auf meine Zukunft zu erhalten.
Leider kenne ich mich mit Engelskarten überhaupt nicht aus, daher bitte ich Dich die richtigen Karten auszuwählen.
Ich bin gerade dabei nebenberuflich mich weiterzubilden mit dem Ziel meine altes Leben samt frustrierendem Bürojob hinter mir zu lassen und würde gerne wissen wie hier meine Perspektiven aussehen.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Recht herzlichen Dank schon mal im Voraus und ein schönes Wochenede.

Sei lieb gegrüßt,
Mäuschen

Hallo Mäuschen :)

Gerne, dann bist du die Zweite :liebe1:
Okay, ich weiß schon welche Karten ich nehme ;)
Und dann will ich jetzt mal einen Blick hineinwerfen.
Die Antwort erfolgt sofort danach :kiss4:

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:
 
Werbung:
ich brauch mal eine, ich hab mir grad eine situation vorgestellt, mit der ich mich grad auseinander setzen muss.

was sagen mir die engelchen? :liebe1:

Frage zu den ENgeln: "was könnt ihr mir raten im Bezug auf meine früheren Leben?"

ich nehme die erzengel!

lg Lebensfreude :liebe1:

okay, lebensfreude ist nummer 3 :)

auch du erhälst heute noch eine antwort von mir :kiss4::liebe1:

lg
hamied:liebe1:
 
Zurück
Oben