Ich ziehe euch eine Engelkarte!

Hallo Flying68!

Hier deine Engelkarte...

Erzengel Gabriel
Ich bin bei dir als einer deiner Schutzengel. Vielleicht staunst du, dass ein Erzengel zu dir kommt. Nun, ich helfe vielen Menschen gleichzeitig und du gehörst dazu. Ich helfe allen, deren Lebensaufgabe mit Kunst oder Kommunikation zu tun hat. Ich werde dir helfen, deine natürlichen Begabungen stärker zum Vorschein zu bringen und dir Selbstvertrauen geben. Dann öffne ich dir Türen, damit du deine Talente zum Wohle aller einsetzen kannst.
Im Gegenzug brauche ich von dir Aufrichtigkeit und Kooperationsbereitschaft. Vertraue mir deine Ängste, Hoffnungen, Unsicherheiten und Träume an. Bitte mich um Hilfe. Und dann geh durch die Türen, die ich dir öffne, zu neuen Möglichkeiten. Ich bin vollkommen auf deiner Seite. Meine Aufgabe ist es, dich zu coachen. Bitte wisse, dass ich dich manchmal nur deswegen ein wenig vorwärts dränge, weil ich weiß, dass du einen kleinen Schubs von oben brauchst.

Alles Liebe für dich!

Vielen lieben Dank für deine Mühe, werde ich mir zu Herzen nehmen.
Ich bin noch am Anfang mit meinen Engeln in Kontakt zu kommen.

:danke::danke::danke:
liebe Grüße
flying
 
Werbung:
Liebe Diana!

Hier deine Engelkarte...

Fiona
Ich bin so froh, dass du Gott und die Engel um Hilfe gebeten hast. Sei bitte für unsere Unterstützung offen. Manchmal sehe ich deinen Kampf in Situationen, die mit meiner Hilfe so leicht zu lösen wären. Ich warte dann darauf, dass du mir ein Zeichen gibst, ein Gebet oder einen inneren Hilferuf schickst, damit ich mich einmischen kann.
Jetzt hast du um meine Hilfe gebeten und ich freue mich dir zu helfen. Ich bitte dich nur darum, es mir auch zu erlauben. Denn so manches Mal hast du mich davon abgehalten. Du hast dann geglaubt, es nicht verdient zu haben oder dass die notwendigen Veränderungen zu bedrohlich seien. Denke daran, dass ich hier bin, dein Herz zu erleichtern. Vertraue dich bitte meiner Führung an. Achte auf die starken, sich wiederholenden Eindrücke, die in deinen Gedanken, Gefühlen oder Visionen auftreten. Sie sind echte Gottesbotschaften - durch mich zu dir. Wir werden dich niemals fallen lassen. Folge deiner göttlichen Führung und der Himmel wird dich hundertprozentig unterstützen.

Alles Liebe für dich!
 
Hallo,

das klingt alles sehr gut, ich würde mich auch über eine Karte freuen.

Ich sag jetzt schon dankeschön und LG Spinnchen
 
Hallo Spinnchen!

Hier deine Engelkarte: Caressa

Du fühlst dich wegen dieses Endes vielleicht so traurig als würde dir das Herz brechen. Erlaube dir zu weinen und zu trauern, doch wisse, dass wir Engel dir nahe sind. Wenn du bereit bist, werden wir dir sanft zeigen, wie dieses Ende neuen Segen in dein Leben bringt. Doch jetzt kann dich die Trauer zu neuen Erkenntnissen führen. Sie mag dich dazu anregen, ein schon lange anstehendes Projekt endlich zu Ende zu führen oder dich besser um dich selbst zu kümmern.
Es ist in dieser Zeit des Übergangs wichtig, dass du deine Gefühle zum Ausdruck bringst. Führe ein Tagebuch, sprich mit guten Freunden, geh in eine Selbsthilfegruppe oder erzähle uns Engeln davon. Je mehr du loslassen kannst, desto freier wirst du dich fühlen. Achte auf selbstzerstörerische Tendenzen, die aus fehlgeleiteten Schuldgefühlen entstehen können. Ich werde dir in dieser Zeit des Übergangs helfen, bestens für dich zu sorgen, wenn du mich darum bittest. Wann immer du eine Umarmung brauchst, bitte darum und du wirst meine Flügel um dich spüren.

Alles Liebe für dich!
 
Hallo Maremade!

Hier deine Engelkarte...

Erzengel Michael
Ich bin zu dir gekommen, weil du Gott um Sicherheit und Schutz gebeten hast und etwas über deine Lebensaufgabe wissen wolltest. Ich überwache die Erfüllung deiner göttlichen Lebensaufgabe, weil du ein Lichtarbeiter bist. Du bist schon seit langem ein Lichtarbeiter und hast dich deswegen manchmal einsam gefühlt und anders als die anderen. Wisse, dass du nie allein gewesen bist und dass du nie allein sein wirst.
Solltest du den Drang verspüren eine private oder berufliche Veränderung vorzunehmen, dann könnte ich dahinter stecken, denn ich ermutige dich immer, deiner Lebensaufgabe eine hohe Priorität zu geben. Ich kann deinen Zeitplan verändern und dich auch auf andere Weise unterstützen, so dass dein Weg eben und harmonisch verläuft. Bitte mich einfach um Hilfe und schon ist es erledigt. Ich werde dir auch helfen, dich bei den Veränderungen deines Lebens sicher und wohl zu fühlen.

Ganz liebe Grüße!
 
Werbung:
Hallo animallove!!

Vielen Danke noch mal für deine Karte!!

Kann dir leider keine Pn mehr schicken, geht nimma, habe noch zuwenige Beiträge auf einmal geschrieben...:tomate:

Das mit den Entscheidungen, daß ich nicht genau weiss, wohin ich mich entscheiden soll, stimmt mal wieder genau, hast mal wieder ins schwarze getroffen!!!

Vielen Dank nochmal an dich!!!

Bau dein Talent aus, da ist ganz, ganz sicher was dahinter!!! Viel, viel mehr!!! :umarmen:

Glg
Jasmin :danke:
 
Zurück
Oben