Ziehe euch eine Engelkarte

Hallo!

Es wäre superlieb, wenn du mir auch eine Karte ziehen könntest.

Merlina

Du bist verwirrt und unetschieden, weil du nicht genug Informationen hast. Informiere dich besser oder hole dir Rat bei Experten, bevor du eine Entscheidung triffst.

Zusätzliche Botschaft
Du hattest in letzer Zeit das Gefühl, im Kreis zu rennen. DIese Möglichkeit oder jene - diese Unentschiedenheit erschöpft dich, geliebtes Wesen! Du bist so verwirrst, weil du nicht genug Informationen hast, um eine gut begründete Entcheung zu fällen. Deine Möglichkeiten sind sich im Moment zu ähnlich. Forschst du jedoch weiter nach, wird deine Entscheidung klarer.
Beginne damit, dass du Gott und die Engel bittest, dir in deinem Träumen mehr informationen zu geben. Dann bitte deine Gefühle darum, dich zu führen. Stell dir vor, wie es sich jeweils anfühlt, wenn du dich für das eine entscheidest oder für das andere. Spüre tief in dich hinein und achte darauf, wie dein Körper auch die verschiedenen Möglichkeiten reagiert. Verspannen sich Bauch oder Kiefer, so ist das ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Bekommst du Herzklopfen und fühlst dich ganz warm, so weist das auf den richtigen Weg hin. Hole dir auch den Rat von weisen Freunden oder Lehrern, deren Erfahrung und Intuition dir weiter helfen können.
 
Werbung:
Hallo,

würdest Du mir auch eine Engelkarte ziehen? Evtl. zum Thema Liebe? Vielen Dank und alles Gute für Dich.

Crystal

Sei voller Hoffnung und vertrauen, denn es erscheint etwas gutes, neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Zusätzliche Botschaft
Dein Saat geht auf. Vielleicht bemerkst du noch nichts davon, weil alles noch im Anfangssatium steckt. Jetzt ist es wichtiger denn je, positiv zu bleiben und eine klare Vision deiner Absichten zu bewahren. Vermeide den Kontakt mit Skeptikern und negativ denkenden Menschen.
Es ist jetzt unbedingt notwendig, täglich etwas für die Erfüllung deines Traumes zu tun - und sei es noch so klein. Das Lesen von Literatur, ein Anruf oder ein Brief halten die Energie deiner Manifestation aufrecht. Bestätige dir jeden Tag, dass dein Traum bereits erfüllt wurde oder sogar mehr als erfüllt. Vor allem jedoch bitte bei jedem Schritt um die Unterstützung durch und Engel.
 
Merlina

Du bist verwirrt und unetschieden, weil du nicht genug Informationen hast. Informiere dich besser oder hole dir Rat bei Experten, bevor du eine Entscheidung triffst.

Zusätzliche Botschaft
Du hattest in letzer Zeit das Gefühl, im Kreis zu rennen. DIese Möglichkeit oder jene - diese Unentschiedenheit erschöpft dich, geliebtes Wesen! Du bist so verwirrst, weil du nicht genug Informationen hast, um eine gut begründete Entcheung zu fällen. Deine Möglichkeiten sind sich im Moment zu ähnlich. Forschst du jedoch weiter nach, wird deine Entscheidung klarer.
Beginne damit, dass du Gott und die Engel bittest, dir in deinem Träumen mehr informationen zu geben. Dann bitte deine Gefühle darum, dich zu führen. Stell dir vor, wie es sich jeweils anfühlt, wenn du dich für das eine entscheidest oder für das andere. Spüre tief in dich hinein und achte darauf, wie dein Körper auch die verschiedenen Möglichkeiten reagiert. Verspannen sich Bauch oder Kiefer, so ist das ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Bekommst du Herzklopfen und fühlst dich ganz warm, so weist das auf den richtigen Weg hin. Hole dir auch den Rat von weisen Freunden oder Lehrern, deren Erfahrung und Intuition dir weiter helfen können.

Danke Herzenslicht für deine Mühe. Leider kann ich mich so gar nicht in der Karte wiederfinden. Gerade in der letzten Zeit hatte ich keinerlei Probleme bei einer Entscheidung oder hatte das Gefühl nicht zu wissen, wie ich mich entscheiden soll.
 
Danke Herzenslicht für deine Mühe. Leider kann ich mich so gar nicht in der Karte wiederfinden. Gerade in der letzten Zeit hatte ich keinerlei Probleme bei einer Entscheidung oder hatte das Gefühl nicht zu wissen, wie ich mich entscheiden soll.

Ich dank dir für deine Rückmeldung. Ich hab nochmals die Engel um eine Karte gebietet und es kam wieder die selbe... Vielleicht will dir diese Karte irgendwas mitteilen das du vielleicht gerade nicht erkennst.:confused:

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute
Herzenslicht
 
Das mag vielleicht sein. Sollte ich doch irgendwann das Gefühl haben, dass die Karte auf mich zugetroffen hat, werde ich mich auf jeden Fall nochmal bei dir melden. :)
 
Gerne doch :) Deine Karte ist:

Fiona

Dau du die Engel jetzt um Hilfe gebeten hast, öffne dich für göttliche Führung und Unterstützung. Du verdienst die Hilfe des Himmels!

Zusätzliche Botschaft
Ich bin froh, dass du Gott und die Engel um Hilfe gebeten hast. Sei bitte für unsere Unterstützung offen. Manchmal sehe ich deinen Kampf in Situationen, die mit meiner Hilfe so leicht zu lösen wären. Ich warte dann darauf, dass du mir ein zeichen gibst, ein Gebet oder einen inneren Hilferuf schickst, damit ich mich einmischen kann.
Jetzt hast du um meine Hilfe gebeten und ich freue mich dir zu helfen. ich bitte nur darum, es mir auch zu erlauben. Denn so manches Mal hast du mich davon abgehalten. Du hast dann geglaubt, es nicht verdient zu haben oder dass die notwendigen Veränderungen zu bedrohlich seien. Denke daran, dass ich hier bin, dein Herz zu erleichtern. Vertraue dich bitte meiner Führung an. Achte auf die starken, sich wiederholenden Eindrücke, die in deinen Gedanken, Gefühlen oder Visionen auftreten. Wir werden dich niemals fallen lassen. Golge deiner göttlichen Führung und der Himmel wird dich hunterprozentig unterstützen

Hallo Herzenslicht,

danke für die Karte. Ich muss sagen, die Trifft zu 100% zu.

Ich weiß, dass ich oft die Hilfe nicht angenommen habe. Ich kann die Unterstützung wirklich gut gebrauchen und muss nur mehr um Hilfe bitten.

Wünsche dir alles liebe.

Pace
 
Crystal

Sei voller Hoffnung und vertrauen, denn es erscheint etwas gutes, neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Zusätzliche Botschaft
Dein Saat geht auf. Vielleicht bemerkst du noch nichts davon, weil alles noch im Anfangssatium steckt. Jetzt ist es wichtiger denn je, positiv zu bleiben und eine klare Vision deiner Absichten zu bewahren. Vermeide den Kontakt mit Skeptikern und negativ denkenden Menschen.
Es ist jetzt unbedingt notwendig, täglich etwas für die Erfüllung deines Traumes zu tun - und sei es noch so klein. Das Lesen von Literatur, ein Anruf oder ein Brief halten die Energie deiner Manifestation aufrecht. Bestätige dir jeden Tag, dass dein Traum bereits erfüllt wurde oder sogar mehr als erfüllt. Vor allem jedoch bitte bei jedem Schritt um die Unterstützung durch und Engel.

Wow, hört sich schön an. Dann werde ich so weitermachen, wie bisher ;). Immer schön positiv bleiben.
Vielen Dank.
 
Deine Karte ist: Isabella

Ja, es ist der richtige Zeitpunkt für diese neue Unternehmung. Sie glückt und das Ergebnis entspricht deinen positiven Erwartungen.

Zusätzliche Botschaft:
Um deine Frage zu beantworten: Ja, diese Situation ist alles, was du dir von ihr erhofft hast. Trotzdem ist es eine gute Idee, deine Augen offen zu halten und immer wieder um die Hilfe der Engel zu bitten. Selbst ideale Situationen müssen im Laufe der Entwicklung immer wieder angepasst werden.
Doch aus unserer Prespektive ergeben sich aus deiner Entscheidung nur angenehme Entwicklungen.
Die Gelegenheit ist besonders günstig, weil der Zeitpunkt stimm. Verschiedene Teile des Puzzles haben ihren richtigen Platz gefunden und du hast ein paar unschätzbare Lektionen gelernt, die dich gut vorbereitet haben. Deine Geduld hat sich gelohnt, jetzt ist es Zeit zu ernten. Schreite mutig voran und lausche dabei auf die weise Führung deines Herzens.


Dankeschön :)

Alles Liebe
Sigrid
 
Werbung:
Hallo Herzenslicht,

wenn Du mal Zeit hast, würde ich mich auch über eine Engelkarte freuen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben