Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hallo DollyB,
schön, dass auch Du die Zauberflöte magst!
Hier ist deine Engelkarte:

Athene

Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Licht und Liebe,
Pamina-





Biitteee ich mag auch Pamina - wie bei der Zauberflöte schön!
 
Werbung:
Hallo starlight,

hier ist deine Engelsbotschaft:

Bridgette

Vorsicht tut Not. Schau dir die Situation genau an, bevor du weitermachst.


Und weil die Karte manchmal ein wenig verunsichern kann, habe ich nach mehr Information zur Situation gebeten, und dann noch folgende Karte gezogen:


Athene

Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Licht und Liebe,
Pamina-



Ein liebes Hallo :)

Würde mich über eine Botschafft sehr freuen.... Danke im voraus.

Alles Liebe für Dich :)
 
Hallo Spinnchen,
Dir auch ein frohes Neues Jahr,
und ein Gruss von den Engeln :

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Licht und Liebe,
Pamina-




Hallo Pamina13

du hattest mir schoneinmal eine Engelkarte gezogen und damit auch einen großen Gefallen getan, würdest du für mich noch einmal eine Karte ziehen?
Gesundes neues Jahr und schonmal Dankeschön im vorraus.

LG Spinnchen
 
Hallo Twinsister,
gutes Neues Jahr auch Dir!
Arbeit? Och, man gönnt sich ja sonst nichts :D

Hier ist deine Engelkarte:

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Lieben Gruss,
Pamina-



Hallöchen...

Mir auch bitte eine Engelskarte ziehen ^.^

manomann da hast du dir aber eine ganze menge arbeit auf den hals gehetzt...
 
Hallo nochmal, walkergeri,
hier ist eine Engelkarte für Dich :

Isabella

Ja, es ist der richtige Zeitpunkt für diese neue Unternehmung. Sie glückt und das Ergebnis entspricht deinen positiven Erwartungen.

Hurra für die schöne karte, und alles Gute!
Pamina-



Hallo liebe Pamina, würdest du mir bitte eine KArte ziehen?
 
Hallo nothingless,
och du Arme, lass Dich erstmal kräftig drücken!
Denke, dass dies alles nur ein temporäres Geschehen ist,und dass es wohl in einem Jahr, in zwei Jahren, oder gar 10 oder 20 jahren wahrscheinlich nichts mehr bedeutet...?

Ich frage mal, was die Engel dir raten:


Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Und dann noch einen konkreten Rat für die kommende Woche :

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

Lieben Gruss,
und melde dich halt nochmal, wenn ich Dir nochmal was ziehen soll!
Kopf hoch, und bis bald!
Pamina-



Hallo,

würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen? Ich weiß heute irgendwie überhaupt nicht mehr weiter.

Vielen Dank!
 
Du liebe Pamina!
Ich danke Dir ganz, ganz herzlich für Deine Mühe!!! :umarmen:
Ich schick Dir liebe Gedanken und freue mich sehr!
:umarmen:
 
Liebe Pamina!

Ich danke dir ganz herzlich, daß du dir die Mühe gemacht hast und wünsche ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Spinnchen
 
Werbung:
Zurück
Oben