Ich ziehe euch eine Engelkarte!

Werbung:
Hallo animallove!

Danke für diese Engelkarte, das war einfach super, denn genau da hatte ich meine probleme ob ich das könnte, jetzt weiß ich es mit Sicherheit. Das ich meinen Weg gefunden habe.

lg

monja:danke:
 
Hallo animallove,
würde mich auch über eine Karte freuen :)
wenn du willst kann ich dir auch eine kleine Legung mit den Lenormandkarten machen wenn du eine Frage hast einfach melden.

Alles Liebe
firstlove
 
Liebe Mina11!

Hier deine Engelkarte.

Athene
Du hattest Angst vor deiner eigenen Kraft. Es war deine Sorge, andere könnten dich ablehnen oder verlassen, wenn du sie zeigst, oder du könntest sie missbrauchen und deine männliche Energie bekäme das Übergewicht. Ich bin hier, um dir zu helfen, deine Kraft für dich und andere so ans Licht zu holen, dass sie deine Beziehungen und dein Selbstvertrauen stärkt und dich in deiner Lebensaufgabe bekräftigt.
Diese Kraft kommt aus der Liebe, von Gott, Du bist nach dem Bilde Gottes erschaffen worden und trägst bereits jetzt unbegrenzte Kraft in dir. Du kannst deine Kraft nicht missbrauchen, weil dein Herzchakra sich wie eine Blüte weit geöffnet hat. Denke an einen machtvollen Menschen, dessen männliche und weibliche Energien ausgeglichen sind und den du bewunderst. Solche Kraft ist wunderschön. Sie verstärkt auch deine spirituelle Heilung und deine mediale Begabung. Du bist ein starker, kraftvoller Lichtarbeiter. Gott braucht, dass du deine Kraft anerkennst und zeigst.

Wünsch dir alles Liebe, die Engel sind immer bei dir!
 
Liebe Lissi!

Hier deine Engelkarte.

Adriana
Wir haben deine Gebete gehört und freuen uns, dass du uns um Hilfe gebeten hast. Wie du vielleicht weißt, können wir nur helfen, wenn wir darum gebeten werden. Wir Engel antworten auf deine Gebete, indem wir dich zu den Schritten führen, die dem Willen deiens Höheren Selbst entsprechen.
Achte auf sich wiederholende Gedanken und Gefühle, lebhafte Träume, Visionen oder innere Stimmen. So führe ich dich zu den für dich notwendigen Handlungen oder Veränderungen. Ich sorge dafür, dass du dabei sicher und behütet bist. Gemeinsam erschaffen wir so die Antwort auf deine Gebete.

Wünsch dir alles Liebe!
 
Vielen Dank für deine Engelskarte.

Diese Karte trifft voll und ganz zu..........ja ich habe die Engel in einer bestimmten Sache um Hilfe gebeten.

Danke nochmals

lg Lissi
 
Liebe firstlove!

Deine Engelkarte lautet: Teresa

Geliebtes Wesen, du hast hart gearbeitet. Jetzt bist du sehr erschöpft, doch du treibst dich immer weiter an. Ich bin hier, um liebevoll und bestimmt deine Hand zu ergreifen und dir zu sagen:"Halt inne!" Unterbrich deine Arbeit, mach Pause. Du hast es verdient und wirst hinterher viel effizienter sein.
Du gibst so viel, dass es dich manchmal aus dem Gleichgewicht bringt. Dein inneres Kind sehnt sich nach Fürsorge und niemand kann sie ihm geben außer dir selbst und den Engeln. Also erlaube dir diese dringend benötigte Erholung. Halte ein Schläfchen oder geh spielen. Verschiebe es nicht auf später. Wir versichern dir, dass in der Zwischenzeit all deine Verantwortlichkeiten erfüllt werden und du mit neuer Energie und neuen Ideen zurückkehren wirst. Wir verschaffen dir auch zusätzlich irdische Unterstützung und helfen dir, Arbeit zu delegieren.

Ganz liebe Grüße
 
Hallo Mistery!

Hier deine Engelkarte:

Rochelle
Der Himmel unterstützt dich voll und ganz. Wir haben deine Gebete um finanzielle Unterstützung gehört. Wir betrachten Geld als ein Symbol der Fülle, die Gott all seinen Kindern zur Verfügung stellt. DIe irdische Negativität um das Geld entspringt nur dem menschlichen Denken. Im Himmel sehen wir Geld als eine Energie des Austauschs. Wir wissen, dass ihr materielle Bedürfnisse habt. Wie alle liebenden Eltern sieht auch Gott seine Kinder gerne wohl, sicher und glücklich. Das ist auch einer der Gründe, warum Gott euch Schutzengel schickt.
Deine Finanzen wurden bisher durch Schuldgefühle, negative Gedanken und Emotionen blockiert. Ich habe dir geholfen, viele deiner negativen Assoziationen über Geld zu heilen und loszulassen. Wisse, dass ich hier bin, um dir zu helfen, damit du wiederum mehr Menschen helfen kannst. Je mehr ich dir geben kann, desto mehr kannst du anderen geben. In der nahen Zukunft wirst du alles manifestieren können, was du brauchst. Bis dahin lass mich dir mit meinen himmlischen Beiträgen helfen.

Alles Liebe für dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben