Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

Liebe signum

Deine Karte

Mahalo

Dankbarkeit

Danke! Aloha Mahalo - ich bin mit Liebe und Dankbarkeit erfüllt.

Bedeutung der Karte

Du hast hier auf der Erde die Gelegenheit, Dankbarkeit und Liebe zu entwickeln. Heute Morgen hast du ein ganz tolles Geschenk von der Schöpfung erhalten- einen weiteren Tag in deinem Leben. Einen weiteren Tag, an dem du lieben , lernen und wachsen kannst. Wann warst du das letzte Mal so richtig dankbar für all die kleinen und großen Segnungen deines Lebens? Vieles ,was wir als so selbstverständlich erachten, ist im Grunde gar nicht so selbstverständlich. Dankbarkeit zieht Liebe, Glück und Freude in dein Leben. Mahalo, ich sehe Gott das licht der Schöpfung in allem.

Affirmation: Aloha Mahalo , ich bin mit Liebe und Dankbarkeit erfüllt.



Liebe Tamara1980!
Herzlichen Dank für deine Mühen und die Ziehung! Freut mich sehr!
LG Signum
 
Werbung:
liebe Tamara, kannst du für mich auch eine Aloha-Karte ziehen. Danke dir schon im Voraus.

Lg:danke:


Liebe Eule

Deine Karte

Luau

Fest

Zeit zum Feiern! Feiere das Leben - teile die Freude! Juhu!

Ein Luau ist ein traditionelles hawaiianisches Fest, das mit Ausgelassenheit , Tanz, Gesang und gutem Essen einhergeht und zu den verschiedensten Anlässen zelebriert wird. Feiere dich selbst, deinen Geburtstag, die Liebe, Freundschaften , die Familie, die Aussöhnung mit jemanden, deine Erfolge, das Erblühen der Natur, den Abschluss der Ernte, den Vollmond, oder feiere ganz einfach, weil du die Liebe in dir fühlst und sie mit anderem teilen möchtest. Verleihe den besonderen Augenblicken im Leben Glanz und Glorie. Halte inne! Atme tief durch. Was kannst du in deinem Leben feiern?

Affirmation : Ich ehre die kleinen und großen Segnungen in meinem Leben und teile sie mit anderen.
 
Liebe Tamara....legst du mir auch eine Aloha Karte? Würde mich sehr freuen =)
Liebe Grüße ......

Liebe Jacky22

Aumakua
Hohes Selbst, Ahnen

Ich ehre euch 'Aumakua, die ihr vor mir kamt und meinen Weg geebnet hat. Lichtvolle Ahnen unterstützen dich.

Bedeutung der Karte

Der Begriff Amuakua bedeutet Älterer, Elterlicher, vertrauenswürdiges Wesen, die vor uns da waren und unseren Weg geebnet haben. Sie leiten uns in bedingungsloser Liebe an. Aumakua werden einerseits die Weisen genannt,andererseits ist das Wort auch eine Bezeichnung für das Hohe Selbst. Das Hohe Selbst steht in ständiger Verbindung mit der Gemeinschaft und mit den Hohen Selbst aller anderen Wesen einer Gemeinschaft. Aufgrund der Verbindung zum Ahnengeist ist umfassende und tief greifende Heilung möglich. Wende deinen Blick in deine Ahnenreihen. Welche Kräfte findest du dort?

Affirmation : Ich sege die , die vor mir kamen und meinen Weg geebnet haben.
 
hallo! ich hätte auch gerne eine karte!

meine frage: kommt mein ex zu mir zurück?

vielen lieben dank :)
 
hallo! ich hätte auch gerne eine karte!

meine frage: kommt mein ex zu mir zurück?

vielen lieben dank :)

Liebe jenn
Deine Karte

Kaua,i
Garteninsel

6. Charka - Vision
Schaue mit den liebenden Augen Gottes. Halte deine Vision,lebe deine Träume!

Kaua,i die Garteninsel mit ihrer einzigartigen Naturlandschaft , ist eine der ältesten und fasinierendesten Insel Hawai,i.Sie ist den dritten Auge zugeordnet und öffnet uns für die spirituellen Aspekte des sein.Erinnere dich an deine Vision, an deine Träume und Leidenschaften, hier liegt deine Lebenbestimmung. Erwache, und erleucte die Welt mit deiner einzigartigen Vision der Liebe. Dein Herz spricht ohne Worte über das Licht mit dir, Meditiere und lausche.

Affirmation: Mein Lebenvision entfaltet sich jetzt

Ich hoffe ich konnte dir damit weider helfen, das soll heißen die Antwort liegt in dir! lg Tamara
 
Liebe jenn
Deine Karte

Kaua,i
Garteninsel

6. Charka - Vision
Schaue mit den liebenden Augen Gottes. Halte deine Vision,lebe deine Träume!

Kaua,i die Garteninsel mit ihrer einzigartigen Naturlandschaft , ist eine der ältesten und fasinierendesten Insel Hawai,i.Sie ist den dritten Auge zugeordnet und öffnet uns für die spirituellen Aspekte des sein.Erinnere dich an deine Vision, an deine Träume und Leidenschaften, hier liegt deine Lebenbestimmung. Erwache, und erleucte die Welt mit deiner einzigartigen Vision der Liebe. Dein Herz spricht ohne Worte über das Licht mit dir, Meditiere und lausche.

Affirmation: Mein Lebenvision entfaltet sich jetzt

Ich hoffe ich konnte dir damit weider helfen, das soll heißen die Antwort liegt in dir! lg Tamara

danke sehr lieb :) aber ich verstehe das nicht so ganz!ich weiss ja leider nicht die antwort,deswegen habe ich ja auch gefragt wie es bei mir in der liebe weiter geht,ob er zurück kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben