Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

Werbung:
Guten Abend Tamara :)

dürfte ich dich auch um eine Karte bitten?=)
Ich wäre dir sehr dankbar!

LG

Josephina

Liebe Josephina

Deine Karte

Ti
Reinigung

Nimm die großen und kleinen Fehler fort, übergib sie dem Ozean! Reinige dich,kläre deine Energie- funkelnd,strahlend, leuchtend,hell.

Bedeutung der Karte

Sich zu reinigen bedeutet, sich dem Licht zuzuwenden,es durch sich hindurchfließen zu lassen und Blockaden im Energiefeld zu lösen. Auch wichtig,dass wir uns und anderen vergeben oder uns zumindest um Vergebung bemühen, damit dies alten Situationen unsere Energie nicht weiter binden. Reinigungen könntest du z.b mit einen Salzbad machen oder bewege dich laufe tanze singen etc.

Affirmation : Denke Licht! Fühle Licht! Atme Licht! Lasse das Licht durch dich pulsieren. Ich BIN Licht!
 
Liebe Josephina

Deine Karte

Ti
Reinigung

Nimm die großen und kleinen Fehler fort, übergib sie dem Ozean! Reinige dich,kläre deine Energie- funkelnd,strahlend, leuchtend,hell.

Bedeutung der Karte

Sich zu reinigen bedeutet, sich dem Licht zuzuwenden,es durch sich hindurchfließen zu lassen und Blockaden im Energiefeld zu lösen. Auch wichtig,dass wir uns und anderen vergeben oder uns zumindest um Vergebung bemühen, damit dies alten Situationen unsere Energie nicht weiter binden. Reinigungen könntest du z.b mit einen Salzbad machen oder bewege dich laufe tanze singen etc.

Affirmation : Denke Licht! Fühle Licht! Atme Licht! Lasse das Licht durch dich pulsieren. Ich BIN Licht!

Herzlichen Dank für diese Botschaft! Die passt einfach ausgezeichnet zu meiner momentanen Situation und auch zu meinem Bedürfnis!:kiss4: Ich werde die Ratschläge auf alle Fälle umsetzen und hoffe, dass die Affirmation was bewirkt:thumbup:

Danke schön:) und ein schönes Wochenende!
 
Liebe Tamara ziehst du mir bitte auch eine Karte?

:danke:

Liebe Sonnenseele

Deine Karte

Lei
Achtung - Wertschätzung

Ich fühle mich gesegnet und geehrt. Das Göttliche in mir liebt und respektiert das Göttliche in dir.

Bedeutung der Karte

Liebevolle Begegnungen bereichern unser Leben und schenken uns in dunklen Zeiten Kraft, Liebe, Hoffnung und Trost. Der Lei steht für Liebe und Zuneigung. Lei bedeutet geliebtes Wesen. Achte auf die Wertschätzung und die Liebe in der Begegnung mit Menschen. Liebe mehrt sich, wenn wir sie teilen. Ehre und wertschätze dein Selbst und das Selbst der anderen. Du hast es verdient, geliebt, gefeiert und glücklich zu sein. Das Universum schenkt dir oft lei, doch bemerkst du es? Halte einen Moment inne, und rufe dir Begegnungen mit liebevollen Menschen , Situationen der Wertschätzung und Ehrung in Erinnerung. Wofür kannst du dich ehren? Bringe heute Wertschätzung und Liebe zum Ausdruck, und sie werden sich in deinem Leben mehren.

Affirmation : Ich fühle mich gesegnet und geehrt. Ich segne und ehre dich.
 
Werbung:
Zurück
Oben