Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

Werbung:

Liebe(r) samo


Deine Karte
Ausdauer, Geduld

Jetzt ist Augenblick der Kraft. Was ist jetzt? Sei präsent, bleibe dran, vertraue!

Jeder Augenblick entsteht neu. Jeder Tag ist ein Geschenk des Lebens- unbeschrieben, frisch und frei. Jetzt,in diesem Moment, kannst du glücklich sein. Entscheide dich einfach dafür. Gestern ist vorbei,morgen ist noch nicht da,darum lasse die gegenwärtige Kraft der Liebe den Augenblick formen. Jetzt! Der Atem Gottes ist ewig. Mit einem langen Atem kannst du alles schaffen. Der gegenwärtige Augenblick ist ein Moment der Kraft.

Affirmation: Ich bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort und tue genau das Richtige.
 
Liebe(r) samo


Deine Karte
Ausdauer, Geduld

Jetzt ist Augenblick der Kraft. Was ist jetzt? Sei präsent, bleibe dran, vertraue!

Jeder Augenblick entsteht neu. Jeder Tag ist ein Geschenk des Lebens- unbeschrieben, frisch und frei. Jetzt,in diesem Moment, kannst du glücklich sein. Entscheide dich einfach dafür. Gestern ist vorbei,morgen ist noch nicht da,darum lasse die gegenwärtige Kraft der Liebe den Augenblick formen. Jetzt! Der Atem Gottes ist ewig. Mit einem langen Atem kannst du alles schaffen. Der gegenwärtige Augenblick ist ein Moment der Kraft.

Affirmation: Ich bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort und tue genau das Richtige.

Vielen lieben Danke tamara :)
 
Hallihallo!

Dürfte ich auch um eine Aloha Karte bitten?!
Herzlichen Dank im Voraus!

Glg, Signum

Liebe signum

Deine Karte

Mahalo

Dankbarkeit

Danke! Aloha Mahalo - ich bin mit Liebe und Dankbarkeit erfüllt.

Bedeutung der Karte

Du hast hier auf der Erde die Gelegenheit, Dankbarkeit und Liebe zu entwickeln. Heute Morgen hast du ein ganz tolles Geschenk von der Schöpfung erhalten- einen weiteren Tag in deinem Leben. Einen weiteren Tag, an dem du lieben , lernen und wachsen kannst. Wann warst du das letzte Mal so richtig dankbar für all die kleinen und großen Segnungen deines Lebens? Vieles ,was wir als so selbstverständlich erachten, ist im Grunde gar nicht so selbstverständlich. Dankbarkeit zieht Liebe, Glück und Freude in dein Leben. Mahalo, ich sehe Gott das licht der Schöpfung in allem.

Affirmation: Aloha Mahalo , ich bin mit Liebe und Dankbarkeit erfüllt.
 
Werbung:
einmal aloha für mich ,kann ich heut gut gebrauchen.

Liebe gloria

Deine Karte

Hi,iaka
Göttin des Windes

Schaue in den Himmel , er ist grenzenlos und weit, verbunden mit allem. Empfange den Segen des Himmels!

Luft, Atem, Austausch, Kommunikation, Inspiration

Bedeutung der Karte

Hi,iaka ist die Göttin der Luft. Sie wird als große Heilerin verehrt und steht für den langen Atem der Schöpfung. Der Wind ist auf Hawai,i das Symbol für die Liebe. Hi,iaka ist die Botin höherer Welten und bringt uns den Segen und die Botschaften der Ahnen, Engel und Lichtwesen. Sie hilft uns, unsere übersinnlichen Fähigkeiten und feinstofflichen Wahrnehmungen zu stärken. Hi,iaka kann uns ordenlich durchwehen, uns aber auch in die Stille des Geistes führen, damit wir die Stimme Gottes vernehmen. Erscheint Hi,iaka, so wird es Zeit , dass du dich der Selbstmeisterung widmest. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Gedanken , Gefühle und Handlungen sind Energie. Fließt deine Energie in Richtung dessen, was du dir wünscht? Fokussiere deine Energie.

Affirmation : Lichte Kräfte umhüllen und führen mich. Ich fühle mich geehrt und gesegnet.
 
Zurück
Oben