Ich will nicht mehr.......

Fingal schrieb:
hallo meli,

ich hoffe, Du hattest einen angenehmen tag und dein gestrig abend noch erlerntes hat sich ausgezahlt :rolleyes:

viele grüße -fingal-


huhu fingal :kiss3: ,

oh, ja :danke: zu meiner überraschung haben wir die klausur heute garnicht geschrieben *freu* der dozent meinte nur : ah, machen wir in zwei wochen *lach* :)

hoffe dein tag war ebenfalls positiv und schön :)

lg
meli :daisy:
 
Werbung:
uh, naja, ich hatte heut so gut wie nichts zu tun, war mal ganz angenehm. hatte sogar zeit zum arzt zu gehen -was ich sonst eigentlich nie mache- um mir was gegen meine grippe zu holen.

ich hab grad in nem anderen thread was über bewertungen gelesen, da steig ich aber nicht durch, weil immerzu in ein anderes unterforum oder andere threads verlinkt wird, magst du mir in einer pn oder hier kurz erklären wie ich jemanden bewerten kann und wie ich meine bewertungen sehe? also ich mein jetzt eine person bewerten, nicht die beiträge?! das wäre super super lieb von dir. :kiss4:

liebe grüße -fingal-
 
Fingal schrieb:
uh, naja, ich hatte heut so gut wie nichts zu tun, war mal ganz angenehm. hatte sogar zeit zum arzt zu gehen -was ich sonst eigentlich nie mache- um mir was gegen meine grippe zu holen.

ich hab grad in nem anderen thread was über bewertungen gelesen, da steig ich aber nicht durch, weil immerzu in ein anderes unterforum oder andere threads verlinkt wird, magst du mir in einer pn oder hier kurz erklären wie ich jemanden bewerten kann und wie ich meine bewertungen sehe? also ich mein jetzt eine person bewerten, nicht die beiträge?! das wäre super super lieb von dir. :kiss4:

liebe grüße -fingal-

yap :kiss4: warte ich schreibe dir gleich........ :)
 
Fingal schrieb:
ich hab zu danken, kleene. :sekt: ;)


will dich nicht länger aufhalten.

gruß und kuss -fingal-


kein problem...
g035.gif
..gern geschehn *reim*

liebe Grüße
meli :kiss4:
 
Auch ich freue mich
dass es dir wieder gut geht
du wunderbare Menschin!
Mit dem Avatar kann es nur bergauf gehen :zauberer1

Hab dich ganz doll lieb
Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Karuna schrieb:
Auch ich freue mich
dass es dir wieder gut geht
du wunderbare Menschin!
Mit dem Avatar kann es nur bergauf gehen :zauberer1

Hab dich ganz doll lieb
Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Oh Karuna *malfestedrück* :danke: das ist ja super lieb von dir *DANKE*
ja, ich bin auch froh......sonntag dachte ich noch die welt geht unter :rolleyes:

Hab dich auch mega lieb :kiss4:
meli
 
Werbung:
hamied schrieb:
Oh Karuna *malfestedrück* :danke: das ist ja super lieb von dir *DANKE*
ja, ich bin auch froh......sonntag dachte ich noch die welt geht unter :rolleyes:

Hab dich auch mega lieb :kiss4:
meli

Alles ist in konstannter Bewegung
und da heisst es sich mitbewegen
daraus wird ein Tanz...so spielt man
mit allem: Mut...Trauer...Leid...
aber auch Freude... und es wird immer mehr Freude
denn das geistige Feuer bekommt immer mehr
Schubkraft... Wow :banane:


Karuna drückt dich nochmal
doppelt hält besser :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben