Ich versuche es mal mit einer neuen Frage

Was mir auffiel, liebe Engelfee, ist wie die beiden Karten Turm und Hund zueinander stehen: der Turm thront oben, der Hund gehorcht; da steckt ein Ungleichgewicht drin. Da möchte jemand sich nicht den 'Mund verbieten lassen'.

Ich sehe euch verbunden, und auch jede Menge guten Willen, aber solange diese (gefühlte Schieflage) besteht, werdet ihr nicht wieder gut Freund sein- zumindest nicht so, wie es einmal war.

Was will ich für mich? Wo stehe ich? Wer ist auf meiner Seite? usw, sind gerade die Fragen.
Danke dir :blume:
Ja mit so einer Schieflage ist vieles schwer wieder grade zu biegen und dann kommt auch noch Corona dazu, wo man sich nicht treffen kann um mal einiges zu klären aber ich weiß auch gar nicht ob ich das noch will.
Bin da ein bisschen hin und her gerissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben