Was erwartet mich weiterhin in der Arbeitswelt?

Achte auch darauf, was so getratscht wird. Abteilungen sind immer miteinander vernetzt und irgendjemand ist immer mit jemandem befreundet.
Hallo Manuela
Hier kommt ein Feedback.
Nun habe ich die erste Woche in der neuen Abteilung fast krumm und muß sagen, ich fühle mich da pudelwohl.
Ich bin dort sehr herzlich aufgenommen worden und niemand fragt.... wer bist du? Wieso bist du hier? Was war da los?
Für die bin ich jetzt einfach da und gut ist. Ich habe da auch viele Gesichter wieder getroffen die auch mal in meiner alten Abteilung gearbeitet haben. Da sind wohl noch einige in Kontakt mit "alten" Kollegen.
Was ich nicht wußte war das die Frau eines Kollegen auch in dieser Abteilung arbeitet.
Sie ist sehr nett und ist auch auf mich zugekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben