Was erwartet mich weiterhin in der Arbeitswelt?

engelfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
9.658
Ort
Hamburg / Deutschland
Hallo ihr Lieben :winken5:

Ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder die mystischen Lennis raus geholt und gelegt.
Ein bisschen eingerostet bin ich ja dann doch und wollte euch fragen ob ihr mir ein bisschen beim Deuten helfen könnt?

Meine Frage war:
Was erwartet mich weiterhin in der Arbeitswelt?
1,2,3
4,5,6
7,8,9





Ich habe eine heftige Zeit in der Firma hinter mir. Meine Chefs wollten mich um jeden Preis aus der Abteilung haben. Beide sind falsch und intrigant. Ich mußte mir eine neue Abteilung suchen und habe aus eigener Kraft auch eine gefunden. Am 15.02.21 wechsle ich in eine andere Abteilung und hoffe das es mir da wieder besser geht.

Meine Deutung zu dem Blatt.
Intrigen und Falschheit lasse ich hinter mir und es beginnt eine gute Zeit.
Alles liegt noch im Verborgenen (kenne ja die neue Abteilung noch nicht gut) aber es kommen auch neue Leute auf mich zu. Die Wolken sagen mir das das Dunkle geht und es klärt sich ins Positive.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet.
Wobei selbst dieses wenige ja schon gut klingt :)

Vielen Dank für eure Antworten im voraus :danke:
 
Werbung:
Puh, zwei verdeckte Türme (19) in Blickrichtung vor der Dame (29), jeweils gepaart mit den unterhalb liegenden Ruten (11).

Also das sieht für mich nicht nach einer - zumindest anfänglich - guten Zeit aus.
 
Hallo @engelfee,

ich würde hier sehen, man verlässt das Vertraute und macht sich auf den Weg zu unbekannten Ufern.
Nur ein bissi aufpassen, dass dir keine Wiederholung widerfährt. Zumindest zu Beginn.

Haben in der neuen Abteilung Frauen die Oberhand, oder sind dort viele unterwegs?

Würde meinen acht geben, wem du dich anvertraust, bzw es erstmal besser gar nicht tun. (y)

Alles Gute für den neuen Job :)
 
Hallo @engelfee,

ich würde hier sehen, man verlässt das Vertraute und macht sich auf den Weg zu unbekannten Ufern.
Nur ein bissi aufpassen, dass dir keine Wiederholung widerfährt. Zumindest zu Beginn.

Haben in der neuen Abteilung Frauen die Oberhand, oder sind dort viele unterwegs?

Würde meinen acht geben, wem du dich anvertraust, bzw es erstmal besser gar nicht tun. (y)

Alles Gute für den neuen Job :)
Danke dir für die Deutung
Ja, eine Frau hat da das sagen. Sie ist keine Chefin aber steht unter dem und ich habe schon beim Probearbeiten gemerkt das sie sehr klar und diszipliniert ihre Ansagen macht.
Vertrauen werde ich erstmal niemandem. Ich bin so gebrannt von den letzten Monaten, ich will nur noch meine Arbeit machen und will in Ruhe gelassen werden.
Es waren überwiegend Frauen zu sehen aber so genau kann ich das noch nicht sagen. Ich wurde zwar durch die Abteilung geführt aber das ging zack zack zack und somit kann ich dazu noch nichts richtig sagen.
 
Liebe Engelfee,

ich glaube nicht, dass Du dort bleiben wirst. Es ist wichtig, dass Du aus der schlimmen Sitiation herausgekommen bist, aber Du wirst längerfristig etwas finden, was Dich mehr erfüllt und Dich weniger an die schlimme Zeit erinnert. Nur jetzt erstmal ist das noch nicht spruchreif, nicht Deine Aufgabe. Du wirst merken, dass die neue Abteilung zwar besser ist, aber nicht...wie soll ich sagen...anders.. Atme erstmal durch und nutze die Zeit, um dich neu zu orientieren. Es wird erstmal alles ok sein in der neuen Abteilung, aber das Gewitter könnte sich schon annäheren, ohne dass Du es merkst.
 
Werbung:
Achte auch darauf, was so getratscht wird. Abteilungen sind immer miteinander vernetzt und irgendjemand ist immer mit jemandem befreundet.
Danke dir für die Deutung :danke:
Och nö, nicht nochmal das ganze. Wer weiß was mein Chef da für Kontakt hin hat und was der da für neue Tretminen auslegt. Zutrauen würde ich ihm das.
Wie du schon sagst, erstmal bin ich aus der Schußlinie und der Rest wird sich zeigen.
Mein Vorteil ist ja jetzt, ich kenne inzwischen die ganzen Abteilungsleiter. Der eine war netter, der andere weniger.
Da kann ich zur Not immer nochmal anfragen :thumbup:
 
Zurück
Oben