Ich suche die Liebe....

Werbung:
Wer ist er? :confused:

Stagnation gehört zur Ganzheit, wenn du's so willst. IST Aktion.

(er ist der Mensch also nicht Personenbezogen)
Stagnation gibt es nicht, das Universum wächst und ist in Bewegung, also nichts tun gibt es nicht.
Deine Zellen arbeiten, Dein Organismus arbeitet, alles ist in Bewegung.
Würde das Stagnieren, wärst Du nicht Existent, denn eben es ist ein Fluss, des Lebens und der Zeit und des Universums, etc.. .
lg
Cyrill
 
Stagnation gibt es nicht, das Universum wächst und ist in Bewegung, also nichts tun gibt es nicht.
Deine Zellen arbeiten, Dein Organismus arbeitet, alles ist in Bewegung.
Würde das Stagnieren, wärst Du nicht Existent, denn eben es ist ein Fluss, des Lebens und der Zeit und des Universums, etc.. .
lg
Cyrill

Er schränkt sich ein durch nichts tun, ... .
Von nichts kommt nichts, ... . (Sprichwort, bzw. Ursache-Wirkungsregel)

Was jetzt? :confused:
 
Ich weiß es... du hast ihn in der Lotterie gewonnen... stimmts :rolleyes: ?

Nö.
Und da kann auch gar keiner drauf kommen, selbst, wenn er dieselbe Erfahrung gemacht hätte... weil er es eben (von mir) nicht weiss. Genau darum gings mir ja, mal zu zeigen, dass man einen anderen Menschen nicht einfach in eine Schublade stecken sollte mit dem, was man selbst erfahren hat. Stichwort Projektion.
Und um beim Thema zu bleiben: so findet man auch keine Liebe:D
 
Wenn ein Lebensabschnitt der sich über einige Jahre gezogen hat offensichtlich abgeschlossen ist, dann scheint es mir ja nicht unnatürlich, in aller Ruhe und ohne Stress Gedanken zuzulassen, wie es denn nun weitergehen könnte. Und dann kommen einem eben Ideen...

Weder will ich ein Haus noch will ich nicht ein Haus, was ich aber mit Sicherheit will, das Dach dieser 40qm Rumpelkammer über meinem Kopf erhalten, wenn möglich mit einem Job den ich halbwegs gern mach. Die nächste Brücke ist zwar nur 100 Meter entfernt, doch der nächste Winter kommt bestimmt... :rolleyes:
 
So. Und da gehst du einfach davon aus, ich wäre wie du. Tsss* ...... :rolleyes:

Du hast mich persönlich gefragt, ... ?
Wenn Du keinen Führerschein gewollt hättest, hättest Du keinen.
Also erkläre mir jetzt wieso das Du trotzdem einen hast und Ihn einfach so bekommen hast ohne nichts dafür zu tun müssen?
---> diese Antwort würde mich noch interessieren.
lg
Cyrill
 
Weder will ich ein Haus noch will ich nicht ein Haus, was ich aber mit Sicherheit will, das Dach dieser 40qm Rumpelkammer über meinem Kopf erhalten, wenn möglich mit einem Job den ich halbwegs gern mach. Die nächste Brücke ist zwar nur 100 Meter entfernt, doch der nächste Winter kommt bestimmt... :rolleyes:

Dann hör auf dich mit Brückengedanken und wärmenden Zeitungen zu quälen. Es spricht schliesslich nichts dagegen, 40 qm erhalten zu können.
 
Werbung:
Weder will ich ein Haus noch will ich nicht ein Haus, was ich aber mit Sicherheit will, das Dach dieser 40qm Rumpelkammer über meinem Kopf erhalten, wenn möglich mit einem Job den ich halbwegs gern mach. Die nächste Brücke ist zwar nur 100 Meter entfernt, doch der nächste Winter kommt bestimmt... :rolleyes:

Dann musst es halt ändern oder so steuern, dass es nicht soweit kommt, ... .
Du selber hast es in der Hand.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben