okkulte verbale Angriffe

hi @hercules549 .. ich kenne ähnliche Fälle.. aber die haben weniger mit Fremdeinwirkung zum tun.. in jenen fällen die ich kannte.. war es Eigenverschulden.. das klingt jetzt extrem hart.. aber wie hier schon wer geschrieben hat.. solltest du mal deine Körperhalten.. Mimik.. Gestik.. achten.. wenn du jetzt zB irgendwo hin kommst.. keiner erwartet von dir.. das du die Menschen lieben musst... aber ein gewisses mass an Respekt muss man schon mitbringen.. damit meine ich jetzt nicht verbale Äußerungen.. sondern eher deine Körperhaltung..
Beispiel: Ich belege irgendeinen Kurs.. 15 Teilnehmer die ich noch nie im leben gesehen habe.. meine Vorgehensweise ist.. ich gehe offen auf die Menschen zu.. wenn ich den Raum betrete.. so grüsse ICH zuerst alle (dabei muss man nicht jeden einzeln grüssen..) ein "hallo zusammen" reicht da.. dabei spielt es keine Rolle ob sie mir auf den erste Blick sympathisch sind oder nicht.. diese Dinge werden sich herausstellen und im möglichen weiterem Gesprächen entwickeln... Wenn du aber schon bei beginn an eine Distanz und eine imaginäre Wand aufbaust.. und mit dem Gedanken kommt.. "ich kenn euch nicht ich mag euch nicht".. dann strahlst du negative Energien aus.. und solche Energien kann dein gegenüber erreichen.. dein gegenüber muss kein Magier.. oder kein spiritueller sein..oder was weis ich.. um das fühlen zu können was du aussendest.. das fühlt ein ganz normaler mensch.. für das braucht es keine Fähigkeiten..

ich weis ja nicht wie deine Kindheit war.. wie liebevoll usw. wie wurdest du aufgeklärt seitens deiner Eltern.. Vorbilder.. waren deine Eltern.. Vorbilder.. schon schüchterne.. misstrauische Personen.. so wurde das unbewusst.. oder bewusst auf dich übertragen.. wir wissen ja.. das wir nichts andere sind als Kopien.. unserer Eltern.. Vorbilder.. usw..sind.. und früher oder später... kommt dies zum Vorschein.. mehr oder weniger ausgeprägt..aber es kommt..
ich möchte hier aber auf gar keinen Fall.. das du dich jetzt erklären musst.. oder hat outen.. ich will nur für dich.. eine Brücke schaffen.. zum nachdenken... das du mal versuchst.. so gut es dir geht.. zurück zu denken.. und versuchst den Fehler zu finden.. oder den Auslöser.. denn ich wette mit dir.. und jetzt kommt mein Lieblingsspruch.. >>Denn alles beginnt bei dir<<...

in deinem Dialog schreibst du.. egal wo du hin gehst und auf menschen auftriffst das immer du das Opfer bist.. weil dich die Menschen nicht mögen.. das ist für mich ein Indiz das du unbewusst falsche Signale aussendest.. und diese negativen Schwingungen nimmt dein gegenüber auf..
ein grobes Beispiel.. den Raum indem du bist.. betritt ein Fremder.. er hat eine komische.. untypische.. Körperhalten... schaut komisch.. vllt. grimmig.. oder macht einen ängstlichen Eindruck.. Unsicherheit.. dann wirst du dieser Person ebenso mit Vorsicht geniessen.. vllt wirst du deinem Gesprächspartner auch rüber flüstern.. "Schau mal.. den komischen Vogel da an".. somit wird aus Opfer.. Täter.. und aus Täter.. Opfer.. verstehst du mich??



Vllt hast du mit deiner falschen Körperhaltung den Kindern Angst gemacht.. wer weis wie du damals geschaut hast.. und welche Signale du ausgesendet hast.. wärest du zB.. rein gelaufen.. und hättest alle mal freundlich gegrüsst.. und dich vorgestellt.. wäre die Sache ganz anders gelaufen.. aber um das zu können.. muss man starkes Selbstgefühl haben..



Das kann ich nicht nachvollziehen.. diese.. oder dieser Schüler.. wenn er das so gesagt hatte.. dann bestimmt um dich zu beleidigen.. aber das dies eine enge Verbundenheit mit deinem "Problem" hat.. glaube ich keines falls.. ich denke das hat sich alles ereignet vor ca. 20-30 Jahren.. aus diesen Zeiten raus.. gibst einige solche Vorfälle.. dies hat aber.. ich vermute stark.. mehr mit dem zum tun das dort die Satanisten-Szene am meisten geboomt hat... zu dieser Zeit.. wenn ich selbst zurück denke.. so gabs dort Eineige Wellen..
Fazit.. vllt deine falsche Körperhaltung.. Mimik.. Gestik.. vllt warst du auch eher schüchtern und zurückgezogen.. dann eben noch die Szene.. dann hat alles gut zusammen gepasst und man hat dich so betitelt.. du hast es.. logischerweise beleidigend aufgenommen.. dich darüber lange geärgert.. dem zu viel Beachtung geschenkt.. und hast somit auch teils die selbstschuld das dir dieser "Spitzname" geblieben ist..

Du hast in der Zeit.. dieser Ereignisse und in folge viel Negative Sachen wie ein Schwamm aufgezogen.. da hast du in den Jahren so wie mir scheint gar nicht mehr richtig weg bekommen.. auch wenn mal was bei dir echt gut gelaufen ist.. hat sich das schnell mal ins negative wieder gewendet usw.. somit hast dein Negatives Feld um dich herum immer weiter und stärker ausgebaut und genährt.. dann ist auch kein Wunder das du von einer Scheisse in die nächste läufst..


-----

Faitz:

Du bist eine gebrochene und verletze Seele.. arbeite an dir.. ich weis die Welt da draussen kann auch echt beschissen sein.. aber dennoch gibts immer gründe die es Wert sind für diese zu kämpfen.. welche das sind.. kannst nur du wissen..

noch mal.. merke dir.. >>alles beginnt bei dir<<

ich weis es ist am Anfang sicherlich verdammt schwer.. aber du musst beginnen..positiv zu werden.. Positivität beginnt bereits bei einem einfachen Gedanken.. auch wenn eine Sache.. mal Kake sein sollte.. nicht gleich in altes Schema verfallen.. bedenke.. jede Sache.. jedes Ereignis.. kann aus einem anderen Blickwinkel auch was positives hervorbringen.. wirf die Scheuklappen weg.. erweitere dein Blickfeld..
arbeite an deiner Körperhaltung.. über vor dem Spiegel... gehe offen auf Menschen zu.. usw... gibt auch Coaches die dir da besser helfen können.. wichtig ist es an dir mal zuerst selbst zu arbeiten..
du musst den Willen haben.. das auch durchzuziehen und es SELBST zu wollen.. und nicht zu wollen weil es andre von dir erwarten..SONDERN weil DU es willst.. dran bleiben.. und dann klappt es auch..

zudem bin ich zu 99% davon überzeugt das du nicht irgendwie magisch beeinflusst wirst.. sondern alles seinen Ursprung bei dir hat.. unbewusst..

ich wünsche dir alles gut..

Hallo, Grüße dich

ich habe mal deinen Text duchgelesen, da sind Punkte drin, die mich betreffen.
Wenn ich mal unterwegs bin und ich mit jemanden Kontakt habe und ich meine Körperhaltung Geste ( tue ich schon seit längeren üben ) positiv benutze, dann scheint auch der Gegenüberner sehr positiv auf mich zu wirken.

Wenn ich in meiner Heimatstadt unterwegs bin und ich mit solche Sprüche konftrontiert werde, wie solle ich am besten reagieren? Einfach ignorieren fällt mir schwer. Einige meinen ich solle ganz weit umziehen.
Ist so was normal, wenn man Ofper einer Rufmordkampange war, dass sogar etliche Jahre ( 20Jahre ) später man weiter mit den selben Sprüchen konfrontiert wird? Wie ich noch zur Schule ging, bin ich öfters solche Gruppierungen begegnet, die man in diese Richtung, wo du beschrieben hast schieben könnte.


MFG

hercules549
 
Werbung:
Hi hercules549

Ich kann Dich leider nicht sehen, aber würde stark behaupten wollen, daß es an Deinem Blick liegt - wie Du den Leuten
schon wahrscheinlich(warum auch immer)seit Du ein kleiner Junge warst- begegnest. Und - auch an Deiner Nervosität
wenn Du dann mit anderen kommunizierst, die Dich schon verärgert anschauen und "Dich anscheinend nicht gleich
an ihr herz schliessen wollen".. Es mag vielleicht nur für die so aussehen als wolltest Du womöglich "etwas"anstellen und wärst
unfreundlich.
Wenn das so sein sollte, dann solltest Du an Deinem Blick arbeiten. Einen verzeihenden/neugierigen Blick üben- verstehst wie ich es meine ?.
Im spiegel oder auch mit jemanden denn Du gut kennst.
Das mag hart klingen:
(und klar - wenn Dich Leute nicht mögen und auch wie Du beschreibst auch mobben und sogar verfolgen- dann müsstest Du auch die
Umgebung in der Du wohnst wechseln - wenigstens für eine "Weile")

----------------------------
Ich wurde auch als Kind oft als Teufel/Satan beschimpft. Das sagt schon mal jemand, der richtig sauer ist..
In meiner frühen Schulzeit hatten wir einen Jungen in der Klasse, den keiner mochte. Er hatte immer geschaut als würde er jemanden wehtun wollen.
Dabei war es nicht so. Er hatte Epilepsie- daß haben wir erst viel später erfahren.
----------------------------

Also- Wenn sich aber meine Vermutung nicht bestätigt und mit deinem Blick "alles in Ordnung ist" dann vergiss einfach was ich geschrieben habe.
Dann würde ich von der spirituellen Seite aus, jemanden mit Deiner oder ähnlicher Situation fragen ob er sich nicht "irgendwie" selbst schaden zufügt(Schaden von dem nur er weiss).
Das können Gedanken sein, die ihn plagen. Gedanken - die er eigentlich nicht haben möchte. (sowas braucht Heilung)

Wenn das auch nicht zu Dir passt, dann entschuldige.


freundliche Grüsse



Hi, sorry für die etwas spätere Antwort, hatte die letzte Zeit viel um die Ohren.

Ich war mal früher mit so einem Kunpel zusammen befreundet und der hat mir mal öfters gesagt ich weiß nicht ob er das ironisch / aus Spass gemeint hat, aber der meite zu mir, boah starrst mich hier wie ein Psycho an! er hatte dabei auch etwas gelacht.
 
Ist so was möglich durch gezielte spirituelle Techniken wie z.B Kartenlegen,
Lieber hercules oder Ηρακλή wie es in meiner Muttersprache geschrieben wird.

Dein gewählter Name sagt einiges über dich aus.(y)

Ich habe deine Zeilen aufmerksam durchgelesen, kommt mir doch einiges sehr bekannt vor durch eigene schmerzhafte Erfahrungen. Da wird man schief angeschaut ohne einen blassen Schimmer zu haben was man verbrochen hat.

Die Aussagen, die diese Leute machen, sagt mehr über sie aus, als über dich.

Wenn du magst, schaue ich für dich gerne mit Hilfe des Tarots und Lenormand an, was es liegt und wie du dich in solchen Situationen einen Selbst-schutz aufbauen kannst. Selbstverständlich unentgeltlich.
Gerne über PN
 
Guten Tag zusammen,



Ich grüße euch.


Ich komme aus einer Kleinstadt, dort bin ich aufgewachsen und habe dort die Schulen auch erfolgreich absolviert. Schon als ich noch sehr jung war (6 - 12 Jahren) ist mir aufgefallen, dass mir immer wieder Menschen begegnet sind und obwohl diese mich nicht mal kannten und ich die auch nicht, mit einer sehr aggressiven Energie auf mich zu kamen, gespürt habe ich eine Art sehr starke Panikattacke sowie eine Art körperliche und seelische Starre für bis hin zur einige Minuten und diese Personen haben untereinander irgendetwas über mich erzählt. Das Alter sowie das Geschlecht sind unabhängig. Und wenn ich mit solchen Personen aus irgendwelchen Gründen zusammen sein musste wegen Schule Beruf usw. war dann ein sehr aggressives Mobbing von denen schon vorprogrammiert egal ob es sich um Mitschüler, Lehrern, oder Personen aus den verschiedenen sozialen beruflichen Bereichen handelte. Sogar wie ich mit meiner Familie in den Urlaub fuhr habe ich solche Ereignisse erlebt. Hier mal ein nächster Vorfall. Ich ging dann in einen sog. Fernsehrraum um ein bisschen fern zu sehen, in diesem Raum waren noch zwei weitere Personen genau in meinen Alter 8-14 Jahren. Wie ich den Raum betreten habe und mich hingesetzt habe, hat das Mädchen zu den Jungen irgendetwas geflüstert und dann haben die beiden mich böse angeguckt und sind dann fluchtartig aus dem fernseherraum gestürmt, so als würden die Beiden sich vor mir ekeln.





Als ich dann auf die weiterführende Schule im Heimatort gewechselt bin, da fing der Horror für mich richtig an. Am Anfang habe ich mich mit meinen Mitschülern richtig gut verstanden hatte auch gute Freunde dabei. Später wurden dabei die Klassen aufgrund der wechselnden Jahrgänge richtig durchgemischt. Als dann neuen Mitschülern in meiner Klasse reinkamen, fing es schon an, dass hinter meinen Rücken sehr üble Beleidigungen ausgesprochen wurden, man hat sich dann richtig lustig gemacht, wenn ich was im Unterricht gesagt habe. Kurz vor dem Beenden der Schule hat mir ein Mitschüler direkt ins Gesicht gesagt du scheiß Satan, wie ich ein falsches Ergebnis im Unterricht gesagt habe. Ab diesen Zeitpunkt wurde das Ganze noch schlimmer, in der ganzen Schule haben bis zur 97 % der Mitschüler von mir sich abgewandt. Als ich meinen Mitschülern gefragt habe was ihr Problem sei, da fauchten sie mich an und sagten weiche Satan. Immer wieder musste ich anhören wie meine Mitschüler hinter meinem Rücken übelste Flüche über mich aussprachen. (z.B ich solle zur Hölle fahren, ich sei verflucht, sei der Satan / Teufel usw.)







Bis heute fast 20 Jahre später werde ich, wenn ich in der Stadt unterwegs werde von diversen Personen sehr schräg angeguckt und öfters höre ich wie sie tuscheln und mich als Satan oder Dämon bezeichnen. Selbst wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, bin ich von diesen Personen nicht sicher. Vor einem Jahr ist mir folgendes passiert. Ich fuhr von einem Bekannten durch die Autobahn zu mir nach Hause ca. 80 km entfernt. Plötzlich kam ein anderes Auto von hinten auf mich zu geschossen mit sehr hoher Geschwindigkeit (hätte bei nah zu einem Auffahrunfall gekommen) machte plötzlich das Fernlicht an so dass ich fast gar nix mehr sehen konnte und dieser verfolgte mich mit eingeschaltetem Fernlicht fast bis nach Hause und dass von ca. 40 km Entfernung. Und wie ich versucht habe von ihn Abstand zu gewinnen verfolgte mich der Fahrer/in. Wegen dieses eingeschalteten Fernlichts konnte ich den Autofahrer nicht identifizieren!! Wie ich Richtung meines Dorfes weitergefahren bin, ist dieser Autofahrer Richtung meiner Heimatstadt reingefahren. Und immer wieder werde ich von fremdem Autofahren ebenfalls provoziert entweder fahren mir welche zu dicht von hinten ran oder beim Entgegenkommen werde ich mit Fernlicht attackiert sowie verbale Rufe.



Leider bilde ich diese Sachen die ich hier hereingeschrieben habe nicht ein. Auch mehrere Zeugen haben dies bestätigt.







Seelisch fühle ich mich diese Ereignisse sehr stark angegriffen und verletzt.





Ich weiß normalerweise gehört dieser Thread in einem Mobbing Forum. Aber es sind einige Dinge die ich mir nicht irdisch erklären kann und würde mich freuen eine Erklärung dafür zu bekommen. Der Inhalt dieser Beschimpfungen gibt mir starke Rätzel auf. Es ist immer derselbe Inhalt von diversen Personen sogar welche ich nicht kenne.





Wenn man jemanden als Satan / Dämon beschimpft und die Höllenfahrt wünscht, dann muss man einen enormen Hass gegen diese Person haben und ich habe diesen Personen ja nix getan. Von wo kommt so eine tiefe Abneigung gegen über meiner Person? Für mich klingt es mehr wie Mobbing.

Meine Bekannte raten dazu das ganze zu ignorieren. Aber wenn man fast jeden Tag mit so was konfrontiert wird, da ist es schwer so was zu ignorieren.





Sorry dass der Thread so lang ist. Wenn ich meine ganzen Ereignisse hier reinschreiben würde, wäre der Thread mehrere Seiten lang.







MFG

hercules549

Hallo @hercules549

Du hast in deiner Aura ein Licht vor dem die anderen ihren unbewussten Schatten sehen und auf diesen reagieren

Dieses Licht is NICHT dein´s sondern von jemand anderen in vergangenen Generationen mittels Rituale auf dich uebergeleitet

Da du darunter leidest is es sinnvoll diese andere Licht von dir ableiten zu lassen so das dein eigenes von dem anderen ueberstrahlt endlich fuer dich sein kann


:love:
 
Hallo @hercules549

Du hast in deiner Aura ein Licht vor dem die anderen ihren unbewussten Schatten sehen und auf diesen reagieren

Dieses Licht is NICHT dein´s sondern von jemand anderen in vergangenen Generationen mittels Rituale auf dich uebergeleitet

Da du darunter leidest is es sinnvoll diese andere Licht von dir ableiten zu lassen so das dein eigenes von dem anderen ueberstrahlt endlich fuer dich sein kann


:love:


Hallo, @SID ErosA

Das bedeutet das der eigentliche Inhalt es Rituals das Opfer zur Massenanfeindungen bezwecken soll ?
So dass man leichter zum Mobbing / Rufmordopfer wird und stark ausgegrenzt sein soll?
Bedeutet, dass es in meinem vorherigen Inkarnation stattfand oder hat es was mit meinen Vorfahren in meinem jetztigen Leben zu tun.

Was ich noch bemerkt habe ist, dass dieses Phänomen nur bei bestimmten Personen auftritt.
Es tritt nicht bei allen Personen auf, es gibt ja auch etliche Personen wo ich mich sehr wohl fühle und auch die zwischenmenschliche Chemie sehr gut.
 
Hallo @hercules549
hercules549 schrieb:
Das bedeutet das der eigentliche Inhalt es Rituals das Opfer zur Massenanfeindungen bezwecken soll ?[/USER]
Nein ~ urspruenglich diente es anderem Zweck ~ diese nun unbewusste Reaktion is durch das Kippen in die andere Richtung mit dem der ursprungliche LichtTraeger schon vor dem Ritual sich auseinandersetzen musste
hercules549 schrieb:
So dass man leichter zum Mobbing / Rufmordopfer wird und stark ausgegrenzt sein soll?
Bedeutet, dass es in meinem vorherigen Inkarnation stattfand [/USER]
ja
hercules549 schrieb:
Was ich noch bemerkt habe ist, dass dieses Phänomen nur bei bestimmten Personen auftritt.
Es tritt nicht bei allen Personen auf, es gibt ja auch etliche Personen wo ich mich sehr wohl fühle und auch die zwischenmenschliche Chemie sehr gut.[/USER]

Nun ~ nicht alle Menschen sind gleich konditioniert worden

Hier gilt wie´s nun zur Esotherik gehoert tief bis in die WurzelSpitze also den Anfang allmaehlich mit all seinen wiederholtem zu tauchen bis im Akzeptieren alles sich erloesd hat

:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,


Sagt euch irgendwas die Bezeichnung Gangstalking bzw. organisiertes Stalking?
Ich bin mal durch Zufall auf dieses Thema gestoßen und da habe ich viele Punkte gefunden die zu meinen Erlebnissen sehr passen.
Normalerweise, wenn eine Person von jemanden gestalkt wird, da handelt sich meistens um einen Einzel Täter, der meist psychische Probleme hat.

Aber bei diesen sog. Gangstalking / organisiertes Stalking sollen mehrere Personen / Gruppen ( von hochrangigen Leute bis zur Kleinkriminellen Gruppen ) das Opfer psychisch seelisch fertig machen. Und das so geschickt, dass das Opfer keine realen Beweise liefern kann.
Die meisten Opfer dieser Kampagne werden als psychisch gestört abgestempelt und denen wird nicht geglaubt.

Früher hat man gedacht, dass diese Gangstalking Opfer meistens Personen waren die sich mit großen Konzernen angelegt haben oder Aktivisten die gezielt auf Regierungen losgingen.
Man hat herausgefunden, dass auch ganz normale Bürger zu den Gangstalking Opfer werden können.
Da werden auch Sachen beschrieben, dass die Opfer man mit sog. Mikrowellenwaffen / Schallwaffen terrorisiert werden sollen. Dies habe ich zum Glück noch nicht erlebt. Finde es zum Teil auch etwas übertrieben.


Besonders soll der Ruf der Opfer stark geschädigt werden, es werden über soziale Netzwerke starke Lügengeschichten / Gerüchte über das Opfer verbreitet, das Umfeld der Opfer soll sehr stark manipuliert werden, so dass die Opfer sehr starken Anfeindungen ausgesetzt werden.
Wenn das Opfer auf die Straße unterwegs ist, dann soll ein Straßentheater organisiert werden, wo das Opfer verbal angegriffen wird von fremdwilden Passanten eine Art Psychoterror. Oder beim Autofahren wird man von anderen Autofahrern belästigt usw. hier habe ich am Thread Anfang hingeschrieben.



Und was noch zu diesem Thema passt ist, dass bei mir vor sehr vielen in der Wohnung eingebrochen wurde

und es wurde nichts Großartiges gestohlen was mit einem regulären Einbruch zu tun hat. Es wurde nur mein Ehering (persönliche Sache) gestohlen und die Sachen wurden nur durchwühlt, was auch den Polizeibeamten stark gewundert hat, dass sie so einen Einbruch sehr selten ermittelt haben.
Die Täter wurden bis heute nicht ermittelt.



Und was ich noch hier nicht erwähnt habe, als ich vor ein paar Jahren einen verstorbenen Verwandten auf dem Friedhof besucht habe, wurde ich von zwei jungen Männern von einer größeren Entfernung fotografiert. Als ich diese Szene bemerkte habe ich mich sofort umgedreht und diese zwei jungen Männer haben sich schnell umgedreht und sind dann zu ihrem Auto zurückgegangen, ich habe diese Personen auch bis zu ihrem Auto verfolgt und Diese dann konfrontiert. Diese Personen meinten zu mir ich würde es nur einbilden die kennen mich nicht und so weiter. Diese Personen habe ich zum ersten Mal gesehen.
Für viele klingt diese Theorie unglaubwürdig, aber es gibt Momente wo ich so was nicht ganz ausschließen kann. Wie betrachtet ihr solche Sachen?







MFG



hercules549
 
Für viele klingt diese Theorie unglaubwürdig, aber es gibt Momente wo ich so was nicht ganz ausschließen kann. Wie betrachtet ihr solche Sachen?
Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass du ein psychiatrisches Problem haben könntest?
In der Regel interessieren sich die Menschen nämlich nicht so stark für andere (außer vielleicht, sie sind verliebt), dass sie sich so intensiv mit ihnen beschäftigen, wie du es erlebst und schilderst. Was soll an dir so besonders sein, dass ständig jemand hinter dir her sein würde?
 
Werbung:
@hercules549

Was sagen denn deine engsten Vertrauten? Also Menschen, die dir wirklich nahestehen... wenn die z.B. mal mit dir unterwegs sind und du dich von anderen schräg angeschaut oder beobachtet fühlst und es dann deiner Begleitperson mitteilst... haben sie dann die gleiche Wahrnehmung von der Situation oder tun sie es ab mit... "ach du bist doch paranoid" oder, "der hat dich doch gar nicht komisch angesehen"?
 
Zurück
Oben