Ich suche die Liebe....

Werbung:
Ich hab das mit *dein Willie geschehe* wohl eine ganze Zeitlang immer falsch interpretiert. :(

Kommt ein Mann in die Kneipe.
A "Zigarette?"
B Nein, Danke, ich rauche nicht mehr."
A "Wow. Das bedarf aber eines starken Willens."
B "Ja, den hat meine Frau auch..."

Ja der Wille der Frau kann auch recht wirksam sein im Leben.:D
lg
Cyrill
 
Hm, kann sein, daß ich das oder andere Ziel im Moment gerade vergessen habe. Nun gut. Das hole ich dann eben nach werde es euch an dieser Stelle wissen lassen.

Alles Liebe, Jörn

Habe tatsächlich ein wichtiges Zeil vergessen. Das fiel mir wieder ein, als meine Mutter uns heute besucht hatte. Ich meine Vergebung. Mir selbst vergeben zu können & anderen Menschen vergeben zu können. Das fällt mir vor allem noch bei mir selbst schwer.
 
Werbung:
Zurück
Oben