ich habe meine Ex auch zurück

dennis82

Mitglied
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
73
ich wollte auch mal über meine PRf berichten. Ich hab lange gesucht und war auch skeptisch. Hatte mir einiges durchgelesen und Magier angeschaut. Ich möchte auch auf Lennart Wolf eingehen, weil hier ja auch oft drüber geschrieben wird. Mir kommt der Typ total unsympatisch rüber und auch die Preise sind viel zu teuer. Deswegn habe ich von ihm Abstand genommen.
Ich hatte dann bei einem anderen Magier eine PRF die aber nichts gebracht hatte.
Ein anderer User empfahl mir dann Krid. Über ihn findet man nicht viel, da er nur auf Empfehlung arbeitet. Nur in einem anderen Forum habe ich 1-2 Berichte gefunden. Also habe ich hier mein Glück versucht.
Er hat sich mein Fall angenommen. Rituale durchgeführt, bei einem musste ich sogar mitmachen, Karten gelegt etc.
Nach ca 3 Monaten hat sich meine Ex gemeldet. Sie hat die letzten Tage immer wieder an mich denken müssen und wollte sich mal wieder treffen. Und nach einigen Treffen sind wir dann wieder zusammen gekommen.
Ob das jetzt wirklich Magie war oder ob sie sich auch von selbst gemeldet hätte, weiß ich nicht. Aber ich glaube dran, das die Magie geholfen hat.
 
Werbung:
Und beim nächsten Streit muss auch wieder ein Magier ran?

Vielleicht ist sie jetzt so verzombiet...daß sie immer nur "ja, mein Herr und Gebieter" brabbelt...für den Fall...daß das Maggikidnappstudio tatsächlich zugeschlagen hätte...und...wenn´s Zufall ist...was ich annehme...na und...auch die Maggier wollen leben...


Sage
 
Hi dennis832,

ist das die Ex, die dich 2012 verlassen hat oder eine neue Freundin?

Was ich interessant finde, wurden dir auch konkrete Verhaltenstipps gegeben?
 
Vielleicht ist sie jetzt so verzombiet...daß sie immer nur "ja, mein Herr und Gebieter" brabbelt...für den Fall...daß das Maggikidnappstudio tatsächlich zugeschlagen hätte...und...wenn´s Zufall ist...was ich annehme...na und...auch die Maggier wollen leben...


Sage

das kann man ganz leicht wieder heilen, ein oder zwei Schuhgeschäfte und die Fixierung idt wieder umfokussiert. :)
 
Nach ca 3 Monaten hat sich meine Ex gemeldet. Sie hat die letzten Tage immer wieder an mich denken müssen und wollte sich mal wieder treffen. Und nach einigen Treffen sind wir dann wieder zusammen gekommen.

Warum muss es gerade diese Frau sein?
Jemand der dich nicht (mehr) will?
Stehst du auf die Kontrolle deiner PartnerInnen?
 
...für ein paar Dollars mehr...und sie läuft den Rest ihres Lebens in einem Paar Schuhe rum....wenn schon...denn schon...das Rundum-Sorglos-Paket bei Maggi(er) buchen...
Naja, aber nicht zuuu gut arbeiten...
... sonst gibt es keine Folgegeschäft mehr. :sneaky:

Man will ja auch lieber ein Krankensystem statt einem Gesundensystem. :whistle:
 
Werbung:
Also: Für mich gibt es da einen internen Unterschied

1 -> Wenn "sie" mir verlorenging, entführt wurde oder ich selbst durch irgendwelche Umstände verlorenging, dann würde ich "sie" niemals meine "Ex" nennen.

2 -> Wenn "sie" von sich selbst aus oder durch mich "gegangen" ist oder ich selbst von mir aus ging, dann ist "sie" meine Ex - Und dann würde ich sie nie wieder haben wollen.

Fall 1 könnte ich in dieser Thematik noch nachvollziehen, nur wie gesagt, hätte das für mich keinen "Ex Charakter".
 
Zurück
Oben