Ich hab meinen Ex zurück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
kannst du mir die magierin empfehlen...

was meinst du , warum diese Dame nimmer hier war?

ein schelm der böses dabei denkt

für mich gibt es 2 gründe:

entweder war sie selbst die "Magierin", die hiermit Geld verdienen wollte--- wieviel hat sie sonst hier geschrieben???!! nIchts..spricht für kostenlose Werbung

oder...

sie "zahlt " nun ihre Zechen
 
Genau: Der Herr bewahre mich vor der Erfüllung meiner eigenen Wünsche!

Ich glaube der Kurs: "Wie kann ich andere manipulieren und dazu bringen, MEINE Wünsche zu erfüllen?" wäre heute ziemlich ausgebucht.
 
Hallo zusammen,


ich teile meine freunde mit euch und allen magiefreunden!!! Die Hoffnung nicht aufgeben!!


ich habe vor einiger Zeit einen Magier aufegsucht aus Verzweiflung. Dieser hat mich anscheinend abgezockt da ich plötzlich nach Zahlung nur eine Email bekam und danach nie wieder Antwort auf meine Fragen.

Da ich weiter an die Magie geglaubt habe hab ich nach weiteren gesucht ohne Erfolg weil überall schlechte Erfahrungen zu lesen waren von anderen.

nun wurde mir vor zwei Wochen von einer Bekannten eine Frau vorgeschlagen. Im Internet finde ich nix von ihr da sie selber sagt sie will und macht keine werbung für sich und setzt ihre magie nur für Bekannte und Empfehlungen von bekannten ein und auch dann nicht immer. zu gute kann man ihr auch halten dass sie nur 50% des Ritualpreises annimmt und den rest erst nach erfolg!! und so teuer wie andere ist sie auch nicht. und ich hab ihr getraut da sie magie nicht als hauptberuf hat sondern nebenher! aber egal!!

Sie hat sich meinen Fall angenommen.sogar persönlich getroffen habe ich sie.

Das mein Ex mich noch liebt wusste ich, er wollte abe rnich tmehr zu mir zurück seit 11 Monaten da er angst hatte ich verlasse und verletze ihn nochmal (war ne Kurzschlussreaktion damals).

vorgestern hat sie mich kontaktiert und gesgat dass e snicht mehr lange dauern wird.

Gestern hat er mich angerufen!! also nicht mal 2 wochen hats gedauert. wir haben uns heute getroffen und er sagte mir ll seine gefühle offen und das er mich vermisst...

also! es sieht gut aus dass ich nun mit ihm wieder langsam und vorsichitg einander annähern!!!

An alle denen es geht wie mir. ich halt euch die daumen und wünsch euch viel glück!!!! lasst euch nicht abzocken und werdet glücklich!!!!

LG
Shirine

PS.: Finde es schade wie lächerlich prf hier gemacht wird!!!

herzlichen glückwunsch,schön freut mich für dich,..geniesse dein glück :)
 
@Seelenengel: der von dir zitierte beitrag ist vom 10.04.2008, 16:19

glaube nicht, dass sie deinen Glückwunsch noch lesen wird
 
Hmmm - wenn es definitiv so gewesen ist, dann wärt ihr schon nach 10 Monaten und 14 Tagen von allein wieder zusammengekommen - vielleicht wär ein kurzes Gespräch notwendig gewesen, aber sicherlich nicht Magie - denk ich halt .....


:)
Mandy

wehr macht keine Magie,selbst ein gebet ,bei Liebeskummer ,kann manchmal Wunder wirken,also hört auf über karma zu reden,oder andere dinge,vieleicht lieben Sich die beiden,und sind deswegen wieder zusammen gekommen,was doch wunderschön währe,Ich freu mich für dich,das du deinen Ex zurück hast,und wünsche euch nur das beste! Lg Rebecca:umarmen:
 
Lest ihr eigentlich nicht richtig? Der Thread ist 5 Jahre alt!!!
 
Werbung:
Hallo Shirine, auch ich finde es schade, dass das Thema PRF immer ins lächerliche gezogen wird. Vielleicht magst du dich ja mal bei mir melden damit wir mal vernünftig darüber reden können. Ich beschäftige mich zur Zeit auch sehr intensiv mit diesem Thema. LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben