ich habe meine Ex auch zurück

ich wollte auch mal über meine PRf berichten. Ich hab lange gesucht und war auch skeptisch. Hatte mir einiges durchgelesen und Magier angeschaut. Ich möchte auch auf Lennart Wolf eingehen, weil hier ja auch oft drüber geschrieben wird. Mir kommt der Typ total unsympatisch rüber und auch die Preise sind viel zu teuer. Deswegn habe ich von ihm Abstand genommen.
Ich hatte dann bei einem anderen Magier eine PRF die aber nichts gebracht hatte.
Ein anderer User empfahl mir dann Krid. Über ihn findet man nicht viel, da er nur auf Empfehlung arbeitet. Nur in einem anderen Forum habe ich 1-2 Berichte gefunden. Also habe ich hier mein Glück versucht.
Er hat sich mein Fall angenommen. Rituale durchgeführt, bei einem musste ich sogar mitmachen, Karten gelegt etc.
Nach ca 3 Monaten hat sich meine Ex gemeldet. Sie hat die letzten Tage immer wieder an mich denken müssen und wollte sich mal wieder treffen. Und nach einigen Treffen sind wir dann wieder zusammen gekommen.
Ob das jetzt wirklich Magie war oder ob sie sich auch von selbst gemeldet hätte, weiß ich nicht. Aber ich glaube dran, das die Magie geholfen hat.
Hi kannste mir per pn schreiben?
 
Werbung:
:D:D Na sich. (oder glaubst, nach Jahren sieht man immer noch so aus als wie in jungen Jahren)

1 - Sie erkennen den anderen wieder
2 - Sie erinnern sich an die alte Zeit (die sie mal gemeinsam hatten)

Manche ändern sich zwar leicht, doch es gibt auch manche, die sich so stark verändern, dass sie kaum wieder zu erkennen sind......

Hm, klingt nach ner Midlifecrisis die in die zweite Runde geht. Das Anlachen eines jungen Tatschgerls hat net funktioniert, also beamt man sich mit der Verflossenen von anno dazumal in die "gute alte Zeit". Hat was. Werde ich mir notieren, wenns soweit ist, falls das mit dem/die jungen Liebhaber net klappt.
 
Zurück
Oben