Hilfe um schwarze Magie Befreiung

Werbung:
Oh ja:LOL:!
Das vertreibt dann so einiges..
Aber nicht falsch verstehen, das Höschen soll natürlich nur verkehrt rum angezogen werden und nicht 40 Tage lang durchgehend

Lg, zurück..
Wieviel "Flüche" bist du auf die tour losgeworden?

Ich kann dir einige Tipps geben, wie du dich vor schwarzen Flüchen befreien kannst.
Ist das Gegenteil von schwarzen "Flüchen" weißer irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel "Flüche" bist du auf die tour losgeworden?


Ist das Gegenteil von schwarzen "Flüchen" weißer irgendwas?

Kein Wunder, dass sich hier viele User nicht trauen Fragen zu stellen. Bin zwar nicht lange dabei aber bei all den Antworten, fühlt man sich hier ein wenig veräppelt.
Ich habe bis jetzt Gott sei dank, keinen Fluch gehabt aber ich kenne viele Menschen die sich mit dieser Methode von schwarzen Flüchen gelöst haben.

Man sagt "schwarze Flüche" dazu, weil es sich um böse Flüche handelt!
Weiße Flüche gibt es nicht Palo Oberlustig. Ein Fluch kann nur negativ sein, deshalb auch die Zuordnung der schwarzen Farbe.
Mit dieser Farbe verbindet man alles negative wie z.b Trauer usw.
Näheres kannst du dir googlen..

In Zukunft empfehle ich dir, einiges mit Respekt zu betrachten und vor dem tippen erstmal bis 10 zu zählen, vielleicht kommt dir dann in den Gedanken, dir lieber einiges zu ersparen... (y)
 
Liebe User,

erleben sie nun live, wie eine gewisse Palo verflucht wird.
Hoffen wir für sie, das sie ihren Schlüpfer falsch herum trägt, sonst macht Bubu Buh!

Singen wir dem armen Opfer noch ein Abschiedslied für die lange gemeinsame Zeit:



Ich muss weinen, seufz.
:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der wirklich sich mit sowas auskennt und es auch beseitigen kann, macht es nicht fürs Geld. Und um
die so etwa smachen,können beim Aldi auch nicht mit Knöpfen bezahlen....ich verstehe immer nicht,warum wir dafür nichts nehmen sollten...du hast ein Problem und möchtest von jemanden anderen etwas....gehst du zum Frisör,Bäcker,Apotheke....musst du auch bezahlen!
 
Um etwas loszuwerden ist immer Mühe oder Opfer verlangt. Das kann Geld sein oder eigene Anstrengung. Du willst da nichts investieren, weder auf die eine noch auf die andere Weise.
Dein Problem liegt in Deinem Usernamen, in Deiner Problemfixiertheit und in Deiner Faulheit.
Deswegen wird das nix. Du wirst Dich noch ein wenig auskotzen und dann weiterhin in Deiner Suppe brodeln und beleidigt von dannen ziehen.
Aber irgendwann kommt der Tag der Befreihung. Bei Dir dauert es noch ein wenig, bis Du es kapiert hast. Möge es bald sein.
Bingo!
 
Werbung:
Zurück
Oben