Hilfe um schwarze Magie Befreiung

Werbung:
Kein Wunder, dass sich hier viele User nicht trauen Fragen zu stellen. Bin zwar nicht lange dabei aber bei all den Antworten, fühlt man sich hier ein wenig veräppelt.
Ich habe bis jetzt Gott sei dank, keinen Fluch gehabt aber ich kenne viele Menschen die sich mit dieser Methode von schwarzen Flüchen gelöst haben.

Man sagt "schwarze Flüche" dazu, weil es sich um böse Flüche handelt!
Weiße Flüche gibt es nicht Palo Oberlustig. Ein Fluch kann nur negativ sein, deshalb auch die Zuordnung der schwarzen Farbe.
Mit dieser Farbe verbindet man alles negative wie z.b Trauer usw.
Näheres kannst du dir googlen..

In Zukunft empfehle ich dir, einiges mit Respekt zu betrachten und vor dem tippen erstmal bis 10 zu zählen, vielleicht kommt dir dann in den Gedanken, dir lieber einiges zu ersparen... (y)
Schwarz ist keine Farbe.
"Fluch" ist ja bereits negativ belegt, insofern braucht es kein schwarz oder weiß.
Fluch an sich gibt es nicht.
Schwarz wird hierzulande u.a. mit Trauer, Tod verbunden. In anderen Teilen der Welt ist weiß die Farbe der Trauer.
In früheren Zeiten trugen Bräute schwarz.
Schwarz anziehend, weiß abweisend. Was z.B. auch beinhalten kann in manchen Traditionen, auf schwarz ein Tabu zu haben.

Die Unterhose dient als Placebo, um die angeknacksten Psyche ein wenig zu pampern. Dass du zig Leute kennst, die damit Schadzauber aufgelöst haben, ist wenig glaubhaft, aber gängige Praxis in Esoforen.
 
hmmm ... Balu ist Koon ist der Typ, der so getan hat, als könne er was?
weil irgendwie find ich korrupten Babyurin recht passend zu Abhandlungen bei PRF

:ROFLMAO:
 
Schwarz ist keine Farbe.
"Fluch" ist ja bereits negativ belegt, insofern braucht es kein schwarz oder weiß.
Fluch an sich gibt es nicht.
Schwarz wird hierzulande u.a. mit Trauer, Tod verbunden. In anderen Teilen der Welt ist weiß die Farbe der Trauer.
In früheren Zeiten trugen Bräute schwarz.
Schwarz anziehend, weiß abweisend. Was z.B. auch beinhalten kann in manchen Traditionen, auf schwarz ein Tabu zu haben.

Die Unterhose dient als Placebo, um die angeknacksten Psyche ein wenig zu pampern. Dass du zig Leute kennst, die damit Schadzauber aufgelöst haben, ist wenig glaubhaft, aber gängige Praxis in Esoforen.
Schwarz ist keine Farbe.
"Fluch" ist ja bereits negativ belegt, insofern braucht es kein schwarz oder weiß.
Fluch an sich gibt es nicht.
Schwarz wird hierzulande u.a. mit Trauer, Tod verbunden. In anderen Teilen der Welt ist weiß die Farbe der Trauer.
In früheren Zeiten trugen Bräute schwarz.
Schwarz anziehend, weiß abweisend. Was z.B. auch beinhalten kann in manchen Traditionen, auf schwarz ein Tabu zu haben.

Die Unterhose dient als Placebo, um die angeknacksten Psyche ein wenig zu pampern. Dass du zig Leute kennst, die damit Schadzauber aufgelöst haben, ist wenig glaubhaft, aber gängige Praxis in Esoforen.

Ich merke gerade, dass es bei deiner Auffassung viel mehr um die Farbenlehre geht. Wobei ich dir lieber empfehlen würde, es zu lassen.
Ich belächele gerade deine Thematik.
Erst beschreibst du so schön deine Kenntnis zur schwarzen "Farbe" dann jedoch, machst du einen Fehler und sprichst von einer weißen "Farbe".
Nur mal so zur Info: Weiss, Schwarz und Grau gehören zu den unbunten Farben!
Glückwunsch, eine Sache hast du gut erkannt, hier im Lande verbinden wir die Farbe schwarz mit Trauer, Dunkelheit und negativen Dingen, trotzdem ändert sich nichts daran, dass im spirituellen die Farbe schwarz in Sachen Flüchen, mit negativ ausgeprägter und dunkler Magie (Fluch) verbunden wird.
Niemand spricht hier von weißen Flüchen. Wenn man von positiven Flüchen spricht, hat das nichts mit der Farbenlehre zu tun.
Fakt ist, dass ein Fluch nicht nur negativ sein muss!
In anderen Teilen der Welt, kleiden sich die Menschen zwar in weiß auf Beerdigungen aber weiß du eigentlich genau warum sie das machen? Dahinter steckt keine Trauer, sondern der Glaube an Reinheit, Freiheit, Unsterblichkeit und Unendlichkeit.
Man sollte sich genauer mit einem Thema befassen bevor man einfach paar unüberlegte Worte in Sätze fasst.

Es gibt verschiedene Methoden sich von Flüchen zu befreien, ob es in dem Sinne für dich ein Placebo ist, ist deine Sache. Es hat dich niemand darum gebeten daran zu glauben. Es geht hier noch nicht mal um dich, deshalb kein Grund zur Aufregung
 
Ich verstehe die Userin Vollkommen! Zu 100% .

Und ich finde es Mega schlimm das sich das hier Esoterik Forum nennt! Ich habe mich hier durchgestöbert und merke wie die meisten nur die Hilfesuchenden angehen! Egal wo, ich sah nirgends nur Positive Kommentare oder Hilfsbereite User! Furchtbar! Das ist echt unspirituell solche Menschen, total Fehl am Platz!

Zu der Userin die gepostet hat! Ich verstehe sie vollkommen weil ich all das selbe erlebe! Komisch nen? Ich Habe keine Probleme in meiner Kindheit gehabt!! Meine Eltern sind verheiratet und bis zu meinem 17 Lebensjahr war mein Leben wunderschōn!!!!!!

Ich weiß das ich Schwarze Magie auf mir habe, ich komme aus Serbien & da ist es bekannt . Ich war bei Diversen Wahrsagern, Kartenleger, die sagten alle fast das gleiche! Ich musste nicht mal zu Wahrsager gehen um zu erfahren das ich Schwarze Magie auf mich habe, ich habs selber gesehen wie es die Person versucht hat mir was unterzujubeln, bzw nicht nur ich sondern auch meine Schwester. Ich war geschockt!

Bei uns ist es auch Bekannt, das wenn eine Beerdigung ist, sind manche Leute so dreißt das sie das Wasser, mit dem der tote gewaschen wurde vor der Beerdigung, das sie es verkaufen an solche die Schwarze Magie machen! Wenn man diese Wasser trinkt oder sich damit wäscht oder es in deiner Wohnung verstreut wird! Dann wird alles TOT sein, das kann Jahrelang gehen! Wenn man es trinkt kann es sogar zu Essstorungen kommen, nichts funktioniert mehr normal im Körper. Das Ist echt dreißt was man da macht!

Sowas sollte man verbieten! Aber selbst Schuld wenns die Leute anderen machen, kriegen sie es 3-fach zurück! Deshalb zahlt sich sowas nicht aus! Es ist Krank!

Reinigen kann man sich, man sollte in starke Kloster fahren! In Serbien kenne ich ein Paar, das wirkt Wunder, das kennen die meisten die nicht aus dem Land kommen, überhaupt nicht und würden mir nicht mal glauben bis sie es selbst erlebt haben!!!!

Man muss das Wasser dort trinken, Beten, vom Priester auch gereinigt werden indem er betet usw!

Bei mir machen sie es jedes Jahr neu, das ist MÜHSAM! Ich Lese hier nur " geh zum Paychologen, du bildest es dir ein " Klar reagieren die anderen so! Weil sie sowas nicht kennen! Sie haben es nie am eigenen Leibe erlebt! Ihr habt keine Ahnung was es alles auf der Welt gibt und was für starke Magien es gibt!

Ich weiß es leider! Und glaube der Userin! Schreib mir Privat wenn du magst.

Lg
 
Werbung:
Wie vor jedem Arztbesuch empfiehlt es sich kritisch die Qualtät des Arztes zu beleuchten und zwar so gut wie nur möglich. Ein Hinweis vom Arzt an den Patienen, wie: "Ich verbitte mir das und machen Sie das wo anders." erledigt eigentlich alles von selbst. Wer nur mit unkritischen Menschen zurecht kommt, betreibt am Ende vielleicht irgendwie schwarze Magie und weiss selbst nichts davon.

Sehr sehr oft ist ein Befreien von Aberglauben, also auch ein Befreien aus der Idee "mich belegt wer gezielt mit schwarzer Magie" hilfreicher als weitere hilfeanbitende Magier aufzusuchen und ihnen Anerkennung und vielleicht auch noch Geld zuzuschaufeln.

^^ Das schreibt ein 46 Jahre lang praktizierender nichtbuddhistischer Bön, also ich, auf deutsch geschrieben, ein praktizierender Schamane.
Danke für die Likes zu diesem Post.
 
Zurück
Oben