Hilfe um schwarze Magie Befreiung

Werbung:
Meinen Rat an Dreamlife gab ich bereits zweimal. Antworten an Giandua erübrigen sich damit.
 
Hallo Zusammen,

ich bin hier ganz neu und weil ich nix konkretes im Forum finden konnte.
Ich suche jemand, der mir genau sagen kann, ob ich von schwarzer magie betroffen bin und ob man es irgendwie wegbekommen kann.
Es gibt viele Gründe wieso ich denke, dass irjemand schwarze Magie an mir angewendet hat. Daher bitte nicht fragen wieso weshalb warum. Und nur antworten, wenn jemand eine wirkliche hilfe sein kann und möchte.
Ich habe zuviel mich damit beschäftigt, dass ich mit dem Nerven am Boden bin.

LG Dreamlife

Hallo Dreamlife,

Das was ich dir jetzt sage hört sich vielleicht etwas
Hallo Zusammen,

ich bin hier ganz neu und weil ich nix konkretes im Forum finden konnte.
Ich suche jemand, der mir genau sagen kann, ob ich von schwarzer magie betroffen bin und ob man es irgendwie wegbekommen kann.
Es gibt viele Gründe wieso ich denke, dass irjemand schwarze Magie an mir angewendet hat. Daher bitte nicht fragen wieso weshalb warum. Und nur antworten, wenn jemand eine wirkliche hilfe sein kann und möchte.
Ich habe zuviel mich damit beschäftigt, dass ich mit dem Nerven am Boden bin.

LG Dreamlife

Hallo Dreamlife,

Erstmal musst du hier niemanden eine Rechenschaft abgeben, warum du das Gefühl hast etc.
Verflucht bist du nicht nur wenn alles gerade den Bach runter geht sondern auch andere Sachen machen dich darauf aufmerksam. Viele schnallen das garnicht :(

Bsp:
..Wenn du von draußen, in deine Wohnung rein kommst und sofort das Gefühl bekommst, dich umzuziehen(Pyjama, schlabber Hose usw.)
...Wenn du ständig sinnlos träumst.
...Wenn du dich beobachtet fühlst.
...Wenn du grundlos zu oder abnimmst.
...Wenn dein eigenes Spiegelbild dir hässlich vorkommt.
...Wenn du ständig weinen musst oder aggressiv bist.
...Wenn es bei dir zuhause spukt.
Ich kann dir einige Tipps geben, wie du dich vor schwarzen Flüchen befreien kannst.

1. Blei giessen
Eine Anleitung dafür findest du auf Google du kannst es aber auch so machen:
Einfach ein kleines Stückchen Blei auf ein Löffel legen und über die Herdplatte halten.
Es ist wichtig, dass sich neben dich, ein Stück Brot, ein Glas stilles Wasser und ein Stück Glaube befindet ( Bibel, Kuran oder irgend etwas anderes an etwas du glaubst)

Während das Blei anfängt zu schmelzen, wiederholst du andauernd laut vor dich hin, dass Gott dich vor dem Bösen beschützen soll, allgemein das alles Böse von dir fern bleiben soll und der Fluch sich von dir abwenden soll. Sprich einfach alles aus, dein Kummer, deine Ängste und Befürchtungen und deine Sorgen!

Wichtig:
Wenn das Blei sehr schwer schmilzt, dann weißt du eigentlich zu 100% das jemand dich verflucht hat. Das ist bewiesen! Meine Mutter ist medial veranlagt und befreit dauernd verschiedene Menschen vor bösen Flüchen deshalb weiß ich auch das es so etwas gibt.
Gib nicht auf, flüstere immer mehr über dem Blei und sobald es etwas flüssig wird, gießt du das Blei in eine Schüssel mit Wasser. Vorsicht aber, beuge dich nicht so doll davor, weil es richtig spritzen kann!
Es entsteht im Wasser eine Figur, du kannst es zwar nicht deuten( das macht meine Mutter bsp. sie beschreibt Personen mit bösen Absichten oder sagt auch so die Zukunft Vorraus)
Ich sag mal so wiederhole das ganze, bis du für dich eine friedliche nicht erschreckende Figur raus hast..
Dann kannst du diese Figur in deinem Portmonee oder in irgendetwas rein tun, dass du ständig bei dir trägst. Du wirst sehen und merken, dass du dich danach leichter fühlst.

2. Unterwäsche falsch rum anziehen!
Du hast richtig gehört. Wenn du das Gefühl hast, dass ein Fluch auf dich sitzt, darfst du dein Unterhöschen 40 TAGE lang verkehrt rum anziehen. So hältst du Flüche von dir ab und jedesmal wenn du das machst, sagst du dir das innerlich, dass alles böse sich so von dir fernhalten soll.

3. Urin eines Neugeborenen
Das hilft auch oft.
Falls jemand in deiner Umgebung ein neugeborenes Baby hat, kannst du um eine Urinvolle Windel bitten und das Urin einfach vom Pampas aus auf deine Fußmatte tupfen. Das hört sich korrupt an aber das Urin eines neugeborenen ist sehr sauber von daher wird es auch dafür verwendet.

So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Ich wünsche dir alles gute..
Lg, Bubu
 
Werbung:
Zurück
Oben