Hilfe Schwarze Magie lief schief

Werbung:
so ist das bei diesen Sachen, das fällt alles auf einem selber zurück, die ganzen negativen Emotionen.
Die 300 Euro für die russische Frau kannst du dir sparen.
Spende das Geld lieber oder gibs einem Bedürftigen.


Wieso denn?
Glaubst Du, dass diese Russin das Geld nicht braucht?
Wenn sie genug hätte, würde sie nicht mit diesen Gschichterln hausieren gehen.

Gruß

Luca
 
Ein geschmackvoller Ansatz!
Im Sinne der Nachhaltigkeit tendiere ich persönlich eher zu einer kräftigen Beigabe von Natron in Zucker und Salz(geschmacklos, geruchlos, kristallin).
Kaffeebrause am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen! :D


Nein, das sieht man ja, da fällt doch die Überraschung weg, beim alternativen Salzkaffee.
Der Vitaminsaft mit einer anständigen Portion Tabasco gemischt, ist auch was feines und fördert die Durchblutung.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Hallo Lilac,
unter dem was du schreibst - kann man sich nicht wirklich etwas vorstellen. Und auch nicht
was du schwarze Magie anwenden nennst. (Voodoo-Püppchen ....oder Rituale..oder was weiss
ich).

Irgendwie hört sich das auch für mich nach einem Laien an - so wie ich auch einer bin, was
Magie angeht - und nach falschen Vorstellungen davon. Und ein Laie kann zwar finstere
Gedanken hegen und diese auch abschicken - aber echte schwarze Magie praktizieren,
da gehört meiner Ansicht nach eine Menge mehr dazu.

Ich habe auch mal einen äusserst finsteren Gedanken und Wunsch losgeschickt ...und
mich dann ganz fix schuldig dafür gefühlt. Und klar - es kam auf mich zurück. Ich habe
hier mal auf dem Magie-Forum mitgelesen - dass sich ein Magier - bei seinem Tun nicht
schuldig fühlt.

Und was diese osteuropäischen "Fluch-Erkennerinnen" angeht - das ist mir auch mal passiert.
In einem Cafe wollte mir eine aus der Hand lesen. Hatte einen bösen Fluch bei mir schon von
weitem erkannt - und auch dass ich Feinde habe - die mir Böses wollen. Und gaaanz
zufällig hatte sie auch ein Schutzamulett dabei....für einen Spottpreis - versteht sich - in der
von dir beschriebenen Grössenordnung :D

Wenn du dich schuldig fühlst - spricht das für dich - dann bist du nicht niederträchtig.
In der Wut haben wir alle schon mal Mieses gedacht und gewünscht. Du bereust es
bereits - und kannst auch innerlich den Empfänger z,B.um Vergebung bitten - und dir selbst
auch den Fehler vergeben.

Verbuche es unter Erfahrung. Und sei beim nächsten Mal achtsamer - was das Abschicken
von Wünschen angeht.

Lieben Gruss
So sehe ich das auch, will es nur unmoralisch ergänzen. Wer noch in dem Modus ist, sich schwarz zu ärgern und sich meint unterdrücken zu müssen aus Gründen des schlechten Gewissens lebt auch nicht gesund. Das ist „schwarze Magie“ gegen sich selbst. Da lebt der gewissenlose Rächer gesünder, sollte danach aber sich freuen und entspannen können und sich des Zorns entledigt haben und grundsätzlich wenigstens schrittweise lernen, in schwierigen Situationen entspannt zu bleiben. So hat er die Möglichkeit, sich der hohen Magie zu widmen. Fluch, Rache, Prf und der ganze Scheiss bekommen spätestens dann den lächerlichen Anstrich nicht steuerbarer Triebhaftigkeit.
Das moralische Geschnatter ist letztlich übrigens genauso triebhaft, verarbeitet es nur von der anderen Seite.
 
Zurück
Oben