Hilfe Schwarze Magie lief schief

Lilac ich kann dir sagen das ist kein Fluch .Auch wenn du gerne etwas anderes Lesen magst .
Ich denke innerlich bist du noch nicht wirklich von ihm los , und machst dich selber verrückt , seh es als eine Art von sich Selbstbestrafungen .
Irgendetwas wurmt dich was du unterdrückst , weiß nicht ob er eine neue hat oder doch einfach das schlechte gewissen .
Glaub mir auf dem Markt wird so einiges verkauft und dir untergejubelt was total "magisch" ist .
Ich glaube eher du solltest lernen los zulassen , auch wenn du jetzt sagst ich lieb ihn nicht mehr etc ...dann frage dich mal selbst wie oft denkst du an ihn etc ?

Glaub mir ein Schaden reifer Fluch der dann ggf zurück gekommen wäre hätte weit ausmehr schaden angerichtet als das du es wie jetzt empfindest .
Nehm einfach mal ein anderen Blickwinkel und schaue nach neuem , neuem positiven egal was.
Jedem geht mal die Sicherung aus dem Netz , glaub mir und jeder wünschte dem anderen mal was unschönes , aber dazu musst du schon extrem weit sein und das beherrschen die wenigsten .
Ohne dich zu degradieren zu wollen .

Sollte es dich nicht überzeugen dann seh es als leichten , den man abwenden kann aber dafür musst du was tun .
Und meist ist es naheliegend das man dabei an sich arbeiten muss , nenn es wie du magst aber ich denke es ist gedacht das du demnächst etwas vorsichtiger mit sachen umgehst , mit denen du kein vertrauen mit hast .


P.s mit dem 300€ sei froh das du den Schmarn erst gar net angefangen hast XD und ich denke auch die hat dir den wurm ins Ohr gebrütet und dich damit noch bestärkt , schuldige das ist Masche . aber fehler sind da um aus ihnen zu lernen also , lerne an dir und was du kannst und zutraust .Dann wird sich auch bald alles ändern .
 
Werbung:
Es ist bereits überall hinreichend bekannt, dass "Schadenszauber", schwarze Magie oder "Flüche" nur dann wirken, wenn man auch daran glaubt @Lilalc !...Es kommt alles nur zurück, wenn man dran glaubt.
Das ist leider nicht ganz richtig, denn Worte gleichen einem Pilz, sind sie einmal ausgestreut beginnen sie unaufhaltsam im Untergrund zu wuchern.

Merlin
 
Ich bitte dringend um Hilfe!
Liebe Lilac,

es gibt eine alte Hexenregel, die da lautet: „Alles, was von dir ausgeht, fällt dreifach auf dich zu zurück!“

Das hilft Dir jetzt aber nicht weiter und es gibt dazu auch noch eine andere Regel, die besagt, dass Gleiches mit Gleichem widerrufen werden kann. Wenn Du zu ihm also das selbst gesagt hattest, wäre es die einfachste Lösung, es ihm auch selbst zu sagen, dass es Dir leid tut. Eine andere Lösung wäre für Dich, diesen Fluch mit einem kleinen Ritual wieder aufzulösen.

Für den Fall aller Fälle eine kleine Anleitung für ein solches Ritual:
Du brauchst für Dein Ritual: eine Kerze, Streichhölzer, einen kleinen Zettel (ca. 10x10 cm), etwas zum Schreiben, eine kleine Schale und ein Glas mit Wasser.

Suche zunächst einen Ort der Ruhe und Geborgenheit, damit sich Deine Seelenwelt auch öffnen kann. Achte darauf, dass der Raum abgedunkelt ist. Setz Dich an Deinen Platz und ordne vor Dir die Dinge für das Ritual:

Kerze und Streichhölzer .................................Schale und Wasserglas

Zettel und Schreibzeug

Ist das geschehen, kannst Du die Kerze entzünden. Richte Deine Aufmerksamkeit auf die Flamme und warte bis Deine Augenlieder etwas schwer werden. Löse Dich etwas von dem Licht, ohne diese inner Ruhe zu verlieren. Nun brauchst Du ja noch eine Botschaft für Deine Seele, mit dem das Ritual verbunden sein soll. Schreibe also Deinen Bannspruch auf einen kleinen Zettel (ca. 10 x 10 cm) und zeichne in jede Ecke ein kleines Kreuz:
+________________________________+

Meine zwei Augen haben Dich verrufen,
zwei gute Augen rufen Dich zurück!

Tau fiel vom Himmel,
vom Stein herab auf die Erd.

Wie dieser Tau schwindet,
so schwindet auch mein böses Wort.

***
+
________________________________+

Wenn das geschehen ist, konzentriere Dich wieder auf das Kerzenlicht, bis die Augenlieder etwas schwer werden. Verschränke Deine Hände und lege sie, wie auf dem nachstehenden Bild ohne Spannung unterhalb des Herzchakras auf Deinen Körper. Schließe dann die Augen und achte zunächst einmal nur darauf, wie sich das anfühlt, und verinnerliche Dir die Botschaft:

"Ich lausche meinem Herzen.
Dinge tauchen auf und ich lasse sie kommen;
Dinge verschwinden und ich lasse sie gehen."


23243129xx.jpg

(Merlin und somit gemeinfrei.)

Wenn dann Ruhe in Dir eingekehrt ist, versuche Dir das Gesicht Deines früheren Partners vorzustellen. Auch wenn das nicht so recht gelingen mag, sollte Dich das nicht weiter stören. Öffne danach wieder die Augen, lese dann nochmals ganz bewusst Deinen Bannspruch. Du kannst das noch etwas besser verinnerlichen, wenn Du das murmelnd liest.

Gleich danach entzündest Du den Bannspruch an der Kerze und legst ihn in die Schale. Verschränke Deine Hände, wie zuvor und beobachte, wie Dein Fluch verbrennt. Es sollte also keine Schale aus Glas sein, ich habe für die Rituale eine kleine Räucherschale, die ich etwas mit Sand fülle. Das Glas mit dem Wasser ist also nur für den Fall gedacht, dass da etwas aus dem Ruder geraten könnte.

Wenn der Bannspruch verbrannt ist, das ganze Geschehen noch etwas sacken lassen, bis sich ein Gefühl der Ruhe einstellt. Erst danach solltest Du beginnen in die Gegenwart zurückzufinden und das Ritual aufzulösen. Dazu schau Dich im Zimmer aufmerksam um und verinnerliche Dir die Formel:
„Meine Augen sind geöffnet, ich bin im Hier und Jetzt angekommen. Alles was meiner Seele schadet wird aufgelöst!“

Eventuell hilft ja dieses Ritual. Dich von Deiner Last zu befreien. Der Bannspruch stammt aus meiner Sammlung alter Zaubersprüche – in gewisser Weise also ein Garant, dem man vertrauen kann. (y)


Merlin
 
Liebe Lilac,

es gibt eine alte Hexenregel, die da lautet: „Alles, was von dir ausgeht, fällt dreifach auf dich zu zurück!“

Das hilft Dir jetzt aber nicht weiter und es gibt dazu auch noch eine andere Regel, die besagt, dass Gleiches mit Gleichem widerrufen werden kann. Wenn Du zu ihm also das selbst gesagt hattest, wäre es die einfachste Lösung, es ihm auch selbst zu sagen, dass es Dir leid tut. Eine andere Lösung wäre für Dich, diesen Fluch mit einem kleinen Ritual wieder aufzulösen.

Für den Fall aller Fälle eine kleine Anleitung für ein solches Ritual:
Du brauchst für Dein Ritual: eine Kerze, Streichhölzer, einen kleinen Zettel (ca. 10x10 cm), etwas zum Schreiben, eine kleine Schale und ein Glas mit Wasser.

Suche zunächst einen Ort der Ruhe und Geborgenheit, damit sich Deine Seelenwelt auch öffnen kann. Achte darauf, dass der Raum abgedunkelt ist. Setz Dich an Deinen Platz und ordne vor Dir die Dinge für das Ritual:

Kerze und Streichhölzer .................................Schale und Wasserglas

Zettel und Schreibzeug

Ist das geschehen, kannst Du die Kerze entzünden. Richte Deine Aufmerksamkeit auf die Flamme und warte bis Deine Augenlieder etwas schwer werden. Löse Dich etwas von dem Licht, ohne diese inner Ruhe zu verlieren. Nun brauchst Du ja noch eine Botschaft für Deine Seele, mit dem das Ritual verbunden sein soll. Schreibe also Deinen Bannspruch auf einen kleinen Zettel (ca. 10 x 10 cm) und zeichne in jede Ecke ein kleines Kreuz:
+________________________________+

Meine zwei Augen haben Dich verrufen,
zwei gute Augen rufen Dich zurück!

Tau fiel vom Himmel,
vom Stein herab auf die Erd.

Wie dieser Tau schwindet,
so schwindet auch mein böses Wort.

***
+
________________________________+

Wenn das geschehen ist, konzentriere Dich wieder auf das Kerzenlicht, bis die Augenlieder etwas schwer werden. Verschränke Deine Hände und lege sie, wie auf dem nachstehenden Bild ohne Spannung unterhalb des Herzchakras auf Deinen Körper. Schließe dann die Augen und achte zunächst einmal nur darauf, wie sich das anfühlt, und verinnerliche Dir die Botschaft:

"Ich lausche meinem Herzen.
Dinge tauchen auf und ich lasse sie kommen;
Dinge verschwinden und ich lasse sie gehen."


23243129xx.jpg

(Merlin und somit gemeinfrei.)

Wenn dann Ruhe in Dir eingekehrt ist, versuche Dir das Gesicht Deines früheren Partners vorzustellen. Auch wenn das nicht so recht gelingen mag, sollte Dich das nicht weiter stören. Öffne danach wieder die Augen, lese dann nochmals ganz bewusst Deinen Bannspruch. Du kannst das noch etwas besser verinnerlichen, wenn Du das murmelnd liest.

Gleich danach entzündest Du den Bannspruch an der Kerze und legst ihn in die Schale. Verschränke Deine Hände, wie zuvor und beobachte, wie Dein Fluch verbrennt. Es sollte also keine Schale aus Glas sein, ich habe für die Rituale eine kleine Räucherschale, die ich etwas mit Sand fülle. Das Glas mit dem Wasser ist also nur für den Fall gedacht, dass da etwas aus dem Ruder geraten könnte.

Wenn der Bannspruch verbrannt ist, das ganze Geschehen noch etwas sacken lassen, bis sich ein Gefühl der Ruhe einstellt. Erst danach solltest Du beginnen in die Gegenwart zurückzufinden und das Ritual aufzulösen. Dazu schau Dich im Zimmer aufmerksam um und verinnerliche Dir die Formel:
„Meine Augen sind geöffnet, ich bin im Hier und Jetzt angekommen. Alles was meiner Seele schadet wird aufgelöst!“

Eventuell hilft ja dieses Ritual. Dich von Deiner Last zu befreien. Der Bannspruch stammt aus meiner Sammlung alter Zaubersprüche – in gewisser Weise also ein Garant, dem man vertrauen kann. (y)


Merlin
Das finde ich mal sehr nett, das ein konkretes Ritual angeboten wird und finde selbiges auch stimmig für solche Geschichten.

Nur diese Hexenregel ist lächerlich.
 
diese "Hexenregel" klingt ein bissl platt und überdramatisiert, besagt aber im Grunde ja das gleiche wie man es vom Karma kennt.

Nee.
Diese seltsame "Hexenregel" stammt aus dem Mittelalter, und wurde u.a. von der katholischen Kirche/Papsttum verbreitet, um der "...Hexerei und dem Treyben mit den Teyfeln" Einhalt zu gebieten.
Im Grunde genommen sollte es lediglich Angst und Furcht verbreiten unter jenen, die "magisch" oder auch nur heilerisch tätig waren.
 
diese "Hexenregel" klingt ein bissl platt und überdramatisiert, besagt aber im Grunde ja das gleiche wie man es vom Karma kennt.
Ja, es geht in diese Richtung. Wir Westler verstehen den Begriff Karma allerdings durch eine moralisch-christliche Brille, es funktioniert aber deutlich nüchterner. Wenn man jetzt noch hinzugefügt, das wir hier im Magieunterforum schreiben ist es rein magisch-praktisch zu betrachten.
Nehmen wir an, ein Islamist läuft mit einem Sprengstoffgürtel in eine jüdische Hochzeit und jagt sich in die Luft.
Der Hexenregel nach würde er dreimal explodieren, dem Karma nach würde das verursachte Leid ihm in der Opferposition irgendwann wieder begegnen und rein magisch spielt seine Wahrnehmung die eigentliche Rolle. Wenn er ohne Zweifel wissen würde, das er danach im Paradies landet und von 99 Jungfrauen bedient wird, wird sich sein schöpferischer Akt auch verwirklichen.
Es gibt da draußen keine Regeln und Gesetze, es sei denn, wir widmen ihnen unser festes Wissen, das dem so sei. Aber magisch dies mal drei nehmen ist für den Geist zu indirekt, er nimmt immer den kürzesten Weg, wie man aus der Sigillenmagie weiß . Nur unser Verstand übt sich in komplexeren Strukturen, hat aber keine magische Kraft, außer die der Vernebelung des tatsächlichen Schöpfungsaktes.

So können nach moralischen Gesichtspunkten die gruseligsten Taten für den Täter nicht zwingend eine unangenehme Auswirkung haben.
 
Werbung:
Was wir nicht wissen können, brauchen wir nicht zu hinterfragen, der Verstand schafft sich immer Gründe zu erklären und Gründe zu verwerfen.
Bewusstheit bleibt der einzige Gradmesser.
Je unbewusster jemand ist, desto mehr Verblendung, darunter fällt der Irrsinn ein Ritual jemanden zu empfehlen, der 1.tens keins braucht- und 2.tens keinerlei Erfahrung mit Magie hat.
 
Zurück
Oben