Hilfe Schwarze Magie lief schief

Lilalc

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2018
Beiträge
1
Hallo,
nach langer Zeit versuche ich mich mal hier hin zu wenden.
Vor ca mehr als einem Jahr habe ich schwarze Magie an meinem Ex angewandt.
Leider hatte ich ihm aus Wut auch, was schlechtes gewünscht, was sich seit einem Jahr auf mich negativ auswirkt.
Alles kam auf mich zurück .
Alles was ich ihm gewünscht habe.
Ich war auch schon bei einer russischen Frau ohne ihr davon zu erzählen sagt sie, ich sei von einem Fluch befallen.Allerdings hatte ich für die Reinigung keine 300€.
Ich will einfach nur wieder vernünftig leben können habt ihr etwas wie ich diesen Fluch abwende ?
Und ja ich bin definitiv von dem Fluch befallen, die Dinge die passieren sind nicht mehr normal.
Ich weiß ich bin selbst Schuld und ich bereue es sehr.
Ich bitte dringend um Hilfe!
Lg
 
Werbung:
Ich will einfach nur wieder vernünftig leben können habt ihr etwas wie ich diesen Fluch abwende ?

Kommt darauf an, wie der Fluch aufgebaut war und welche Kräfte da gewirkt haben. Im Grunde können es auch deine Ahnen oder mit dir verbundene Geister sein, die entweder dein vergangenes oder aktuelleres Verhalten nicht gut heißen. Außer natürlich du warst so "schlau" für diesen Fluch mit Dämonen zu "spielen".
 
Vor ca mehr als einem Jahr habe ich schwarze Magie an meinem Ex angewandt.
Leider hatte ich ihm aus Wut auch, was schlechtes gewünscht, was sich seit einem Jahr auf mich negativ auswirkt. Alles kam auf mich zurück . Alles was ich ihm gewünscht habe.
Das gefällt mir, genau so muss es sein!
Altes Sprichwort: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem andren zu.
Ich finde gar nicht, dass deine "Schwarze Magie" schief lief.

R.
 
Hallo,
nach langer Zeit versuche ich mich mal hier hin zu wenden.
Vor ca mehr als einem Jahr habe ich schwarze Magie an meinem Ex angewandt.
Leider hatte ich ihm aus Wut auch, was schlechtes gewünscht, was sich seit einem Jahr auf mich negativ auswirkt.
Alles kam auf mich zurück .
Alles was ich ihm gewünscht habe.
Lg
Das wundert mich nicht.

Du kannst das ganz einfach lösen.
Du musst dich aber überwinden und deine negative Einstellung zu deinem Ex.
Insofern ist es gar nicht "einfach", zumindestens für dich.

Wünsche deinem Ex das Beste.
Ein schönes Leben und Zufriedenheit.
Freue dich (ganz ehrlich) dass deine Flüche ihn nicht getroffen haben.
 
Hallo,
nach langer Zeit versuche ich mich mal hier hin zu wenden.
Vor ca mehr als einem Jahr habe ich schwarze Magie an meinem Ex angewandt.
Leider hatte ich ihm aus Wut auch, was schlechtes gewünscht, was sich seit einem Jahr auf mich negativ auswirkt.
Alles kam auf mich zurück .
Alles was ich ihm gewünscht habe.
Ich war auch schon bei einer russischen Frau ohne ihr davon zu erzählen sagt sie, ich sei von einem Fluch befallen.Allerdings hatte ich für die Reinigung keine 300€.
Ich will einfach nur wieder vernünftig leben können habt ihr etwas wie ich diesen Fluch abwende ?
Und ja ich bin definitiv von dem Fluch befallen, die Dinge die passieren sind nicht mehr normal.
Ich weiß ich bin selbst Schuld und ich bereue es sehr.
Ich bitte dringend um Hilfe!
Lg
Wer „schwarze Magie“ kann, kann auch Flüche abwenden.
Ansonsten:
Schau mal in der Rubrik „Angebote“.
 
Klingt nach selbsterfüllender Prophezeiung, da du dich schuldig fühlst und fest daran glaubst, dass alles auf dich zurückfällt. Aber ihm ist doch nichts passiert, richtig?
 
Es ist bereits überall hinreichend bekannt, dass "Schadenszauber", schwarze Magie oder "Flüche" nur dann wirken, wenn man auch daran glaubt @Lilalc !...Es kommt alles nur zurück, wenn man dran glaubt.
 
Werbung:
Dazu kann man nur sagen: Wer nicht einstecken kann, sollte nicht austeilen.
Man sollte die Konsequenzen des Handeln zuvor abschätzen und die hermetischen Gesetze dabei stets berücksichtigen.
 
Zurück
Oben