Hilfe für die dritte Welt...

Werbung:
Denke, das Österreich immer noch geprägt ist von der Geschichte unseres Landes und deshalb alles für ausländische Mitbürger getan wird um ja nicht aufzufallen.
Anstatt zuerst darauf zu schauen, dass es den eigenen Leuten gut geht.

Bin generell nicht ausländerfeindlich, aber alles mit Maß und Ziel.

In die Schweiz, nach Australien oder Amerika kommt man ja auch nicht so Dir und mir nix.
Hier bei uns wird man vor lauter Integration gar nicht fertig.
Vgl - Abschaffung der christlichen Kreuze in Schulen und was sonst noch so alles gefordert wurde oder wird.
Unsere Politiker haben einfach nur die Hosen voll.

Oder das in Deutschland mit diesem Marko.
Warum wurde da nix unternommen von Seiten des Staates?
Weil einfach alle Angst haben.

Das kanns ja nicht sein.
Oder?

Glg W.
 
Denke, das Österreich immer noch geprägt ist von der Geschichte unseres Landes und deshalb alles für ausländische Mitbürger getan wird um ja nicht aufzufallen.
Anstatt zuerst darauf zu schauen, dass es den eigenen Leuten gut geht.

Bin generell nicht ausländerfeindlich, aber alles mit Maß und Ziel.

In die Schweiz, nach Australien oder Amerika kommt man ja auch nicht so Dir und mir nix.
Hier bei uns wird man vor lauter Integration gar nicht fertig.
Vgl - Abschaffung der christlichen Kreuze in Schulen und was sonst noch so alles gefordert wurde oder wird.
Unsere Politiker haben einfach nur die Hosen voll.

Oder das in Deutschland mit diesem Marko.
Warum wurde da nix unternommen von Seiten des Staates?
Weil einfach alle Angst haben.

Das kanns ja nicht sein.
Oder?

Glg W.


Auch in Deutschland stülpt sich eine riesige Glocke was die Geschichte belangt, nicht antasbar und deshalb lebenslängliche Unterstützung......!:)
 
hier mein O-Ton aus diesem Fred:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1773322#post1773322

wenn ich in urlaub fliege eh meist in die sogenannten dritte-welt-länder und dann gebe ich lieber dort vor ort....hab schonmal meine gesamte kleidung (t-shirts, kurze sommerhosen..nix besonderes, aber die sind froh über jedes teil) da gelassen....einer frau mit vier kindern lebensmittel gekauft...schulutensilien mit gebracht...etc.

in den meisten afrikanischen ländern sind die regierungen...behörden korrupt....
wenn 10 säcke reis ankommen, stecken sich die militärs oder die chefs 9 davon ein, und der eine kommt an die leute die es wirklich benötigen....

ausserdem glaube ich mittlerweile es ist so vom "westen" her gewollt, das afrika "nicht hochkommt"
 
Auch in Deutschland stülpt sich eine riesige Glocke was die Geschichte belangt, nicht antasbar und deshalb lebenslängliche Unterstützung......!:)



Hallo!

Das glaub ich Dir.

Was damals passiert ist, wahr schrecklich und unverzeihlich darüber braucht man gar nicht diskutieren, aber irgendwann muss mal Schluss sein, wofür wählen wir den die Regierung?

Doch deswegen, damit sie das Volk vertritt.

Und ich wette, wenn das ewig so weiter geht mit der Politik und die Leute immer weniger Geld haben und immer unzufriedener werden - dann braucht nur "der Richtige" (einer der gut Reden kann mit Charisma - der sich fürs Volk einsetzt) kommen - dann sind wir wieder da wo wir vor 70 Jahren waren.

Das kann ja nicht "der Weg" sein.

Und in Wirklichkeit ist es jedem Politiker egal, die sitzen da und verhandeln über Kleinigkeiten, damit sie später einen grossen Patzen monatlich an Rente bekommen.

Glg W.
 
Seit ich denken kann wird geholfen und gespendet für die dritte Welt.
Für Afrika!

Wieso fruchtet diese Hilfe nicht?

Warum noch immer Überbevölkerung - Aids - kein sauberes Trinkwasser- etc...



Bin gespannt auf Eure Antworten.

glg W.

Das Bewusstsein und der Geist lenkt die Materie

du kannst nur sinnvoll durch dein Bewusstsein helfen
 
... wieso fruchtet nicht...

schwieriges, hoch sensibles Thema...

Salbe von Außen - hilft nur bedingt (und dies kurzzeitig) und nur auf den Stellen - wo sie direkt aufgetragen...
man kann auch Tabl. ... - Wirkung ähnlich (meist Depotwirkung) aber es bleibt dabei - Wirkung geht vorrüber - weil die eigentliche Ursache der Entzündung NICHT behandelt wird - oder gesucht - gefunden werden darf?

Lg Mora
 
Seit ich denken kann wird geholfen und gespendet für die dritte Welt.
Für Afrika!

Wieso fruchtet diese Hilfe nicht?

Warum noch immer Überbevölkerung - Aids - kein sauberes Trinkwasser- etc...



Bin gespannt auf Eure Antworten.

glg W.

Das Frage ich mich auch,immer und immer wieder.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Hallo!

Das glaub ich Dir.

Was damals passiert ist, wahr schrecklich und unverzeihlich darüber braucht man gar nicht diskutieren, aber irgendwann muss mal Schluss sein, wofür wählen wir den die Regierung?

Doch deswegen, damit sie das Volk vertritt.

Und ich wette, wenn das ewig so weiter geht mit der Politik und die Leute immer weniger Geld haben und immer unzufriedener werden - dann braucht nur "der Richtige" (einer der gut Reden kann mit Charisma - der sich fürs Volk einsetzt) kommen - dann sind wir wieder da wo wir vor 70 Jahren waren.

Das kann ja nicht "der Weg" sein.

Und in Wirklichkeit ist es jedem Politiker egal, die sitzen da und verhandeln über Kleinigkeiten, damit sie später einen grossen Patzen monatlich an Rente bekommen.

Glg W.


Ich denke ohne dies hier näher zu verbreien, das es diesen Richtigen schon gibt auf dieser Welt, und nur noch in den Startlöchern sitzt, um die unzufriedenen so lange zu berieseln bis sie daran glauben, was ihnen aufgetischt wird............!
Ist es möglich das eine einzelne Person die Weltherrschaft besitzen kann?
Das was sich im Moment in der Politik bewegt oder was sie uns mitteilt ist nur ein kleines Stückchen vom ganzen Kuchen, den Rest behalten sie noch zurück und das nicht ohne Grund, und wenn man ihre Gesichter über den Bildschirm flimmern sieht, ihre Reden schwingen, verteilen sie immer wieder ein Stückchen von dem Kuchen, dieser ist gefüllt mit reinem Bullshit.............!

LG:)
 
Zurück
Oben