Ich brauche Hilfe

Sternenstaub0802

Aktives Mitglied
Registriert
6. August 2008
Beiträge
1.956
Ort
Ostfriesland, direkt an der Nordsee :-)
Hallo Ihr lieben

Ich war sehr lange hier nicht mehr aktiv, doch nun brauche ich ein wenig Hilfe.
Leider bin ich selber seit längeren (fast 2 Jahren) nicht mehr wirklich in der Lage gewesen, hier für euch die Karten zu lesen. Dennoch denke ich, das ich nun trotzdem auch mal Hilfe bekomme.
Es geht um mein ganzes Leben...es ist viel im Umbruch...in fast allen Lebenslangen...ich suche jemaden der mir einen ;,rundumblick,, machen kann...in fast allen Bereichen... - Liebe, Beruf, Geld, Kind...und was man sonst noch so sehen kann.
Ich bedanke mich shcon mal im Vorraus und freue mich auf Antworten.

glg das Stäubchen
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben

Ich war sehr lange hier nicht mehr aktiv, doch nun brauche ich ein wenig Hilfe.
Leider bin ich selber seit längeren (fast 2 Jahren) nicht mehr wirklich in der Lage gewesen, hier für euch die Karten zu lesen. Dennoch denke ich, das ich nun trotzdem auch mal Hilfe bekomme.
Es geht um mein ganzes Leben...es ist viel im Umbruch...in fast allen Lebenslangen...ich suche jemaden der mir einen ;,rundumblick,, machen kann...in fast allen Bereichen... - Liebe, Beruf, Geld, Kind...und was man sonst noch so sehen kann.
Ich bedanke mich shcon mal im Vorraus und freue mich auf Antworten.

glg das Stäubchen

bin zeitlich sehr eingeschränkt, aber ich kann mal nachsehen...
 
bin zeitlich sehr eingeschränkt, aber ich kann mal nachsehen...

Danke für Deine Hilfe ...
Habe Dir ein Feedback geschrieben...allerdings musste ich es in zwei Teilen aufteilen, aber den zweiten Teil kann ich nicht abschicken, da Dein Posteingang voll ist
Wenn Du den gelöscht hast, sag mir bescheid, dann schicke ich Dir den zweiten(wichtigen) Teil zu
 
Werbung:
Hallo Waldburgi....vielen lieben Dank das Du Dich noch dafür bereit erklärt hast, aber ich habe von der Athananis super Hilfe bekommen und habe es auch nicht als eingeschränkte Zeit gesehen oder empfunden...war eine super Hilfe...
Ich danke hiermit der Athananis noch mal sehr..und Dir , für Dein liebes Angebot
 
Zurück
Oben