Ich sehe manchmal niedrig schwingende Wesen

Werbung:
Hallo! Zuallererst will ich hier keine Antworten von den ach-so schlauen Kritikern dieses Zeugs was ich hier erzähle, möchte das ich mit Menschen kommuniziere die daran glauben an Reinkarnation etc. Also ich bin eine alte Seele und seit ungefähr einer Woche entkalke und aktiviere mein drittes Auge immer weiter. Seit dem ich das aber tuhe, wächst meine Angst immer weiter. Ich sehe (vorallem Nachts) manchmal Punkte und wie sie sich bewegen. Einmal passierte mir aber etwas gruseligeres, ich war Zuhause, nachts und ich sah für eine kurze Zeit etwas schwarzes an mir voebeihuschen und kurz darauf noch zwei weitere. Es hat mir Angst gemacht, weswegen ich von dort weggegangen bin will hier aber Hilfe von einem der sich damit auskennt. Ich denke dass es niedrig Schwingende Wesen waren könnte ich damit richtig liegen? Es soll nicht nur mir passieren Bitte um Antwort möchte endlich Klarheit.

Jede Handlung hat Konsequenzen. Wenn du dein drittes Auge sensibler machst, nehme ich an, dass du eben auch eher das siehst, was da kreucht und fleucht. Diese Viecher sollten dir aber eig keine große Angst machen. Wahrscheinlich fürchtet du sie nur, da sie dir unbekannt sind, könntest sie aber mit einem Fingerschnipsen zur Raison bringen. Ich habe in einem anderen Fred mal Reinigungsrituale fürs ganze Haus und dich selbst gepostet, die schicke ich dir. Sind einfach und effektiv. Ein einfaches: Weich aus diesem Haus! voller Autorität dürfte aber auch schon helfen. Du musst immer denken, dass du mächtiger bist als sie.
 
Hi,

das tut mir ja leid. Ich habe mir jetzt nur deinen Beitrag durchgelesen. Ich hoffe, dass es sich vllt schon etwas gebessert hat...
Meine Mutter hat mir eine Art kleines Ritual gegen böse Geister und Wesenheiten beigebracht: Winkel die Finger deiner beiden Hände an, so dass nur noch Daumen und kleiner Finger abgespreizt sind. Dann sagst du: "Was gut ist auf die Erde, was schlecht ist in die Erde."
Wiederhole es so lange, bis du dich etwas besser bzw. sicherer fühlst.
Du kannst auch lauter werden. Versuche viel Energie, Macht und Einfluss in deine Worte. Stelle dir vor, wie das Böse von dir, aus dir in die Erde weicht. Stelle dir meinetwegen vor, dass die Erde bebt, aufreißt - wie auch immer. Es soll kraftvoll sein. Was auch immer meint, dich so behandeln zu können, sollte deine entfesselt, spirituelle Macht zu spüren bekommen und somit weichen.
Bei mir ist es nach der "Vertreibung" solcher Wesenheiten auch schon dazu gekommen, dass ich am ganzen Leib zitterte und kalten Schweiß hatte usw.

Ein weiteres kleine Ritual, das ich netterweise hier im Forum beigebracht bekommen habe und auch schon häufiger in solchen Situationen angewandt habe, ist, sich vorzustellen, dass goldenes Licht in goldenen Fäden aus deinem Herzchakra strömt. Das fließt dann durch deinen Körper, umwebt dich in einem sicheren, undurchdringbaren Netz. Das hält viele eindeutig auf Abstand.

Ansonsten: Bete zu den Engeln und Schutzgeistern. Egal, ob du daran glaubst oder nicht. Sie schützen dich, werden dich schützen. Und wenn nötig, schicken sie eine ganze Armee.
Auch wenn ich glaube, dass Glaube und Vertrauen an sie sie stärkt.

Vllt kannst du dir auch ein Schutzamulett besorgen? Oder vllt hast du schon eines? Ein Schmuckstück zu dem du sagst: Du wirst mich vor allen bösen Einflüssen, weltliche oder übersinnlich, beschützen. Gott, die Geister und ich verleihen dir die Kraft dazu mich vollends zu beschützen. Du bist mächtig, du beschützt mich.
Ich habe einen silbernen Mondsteinring und einen Goldring, die mir beide meine Mutter geschenkt hat. Es sind meistens die, die ich trage, wenn ich so ein... bestimmtes Gefühl habe, dass sich um mich herum irgendetwas herumtreibt, was ich nicht erklären kann (und das ganz unparanoid :p - glaub ich... XD ). Geh zu deinen Schmuckstücken und schau, was sich richtig anfühlt. Du könntest auch automatisch schreiben oder Geister und Engel sonst irgendwie bitten, dass sie ein Schutzsymbol für dich hinterlassen, das du dann auf einen Zettel malen und unter dein Kissen legen kannst.

Es gibt genug Hungrige, auch in der Welt da drüben und sie wissen, an wen sie sich wohl besonders hängen können. Bist du momentan vllt irgendwie angegriffen? ☔ Das muss gar nicht sein, dass du krank bist/warst, emotional oder ähnliches. Vllt warst du irgendwie unzufrieden, traurig, müde, gestresst. Vllt hat sich in letzter Zeit viel angesammelt? Vllt hast du irgendetwas esoterisches mit einem schlechten Gefühl begonnen? Das Leben schickt uns häufig auf dieselben Pfade, weil wir etwas lernen sollen.
Du bist stark und gelassen, Schätzchen. Lass das die Welt wissen.

Außerdem zeigen die Engel und Geister mir seit einiger Zeit auch ein anderes, besonderes Ritual. Sie nennen es Reinigungsritual. Sie zeigen mir eine Hand voll Tannennadeln. Die werden angezündet und in einen Mörser gelegt (Ich habe so einen aus weißen Marmor. Das wäre wahrscheinlich nur sinnvoll, wenn du einen hast, der feuerfeste ist. Vorsichtshalber. Böse Geistwesen reichen, du brauchst nicht noch Hölle Feuer bei dir zuhause... Sonst nimm einen Topf oder sowas. Ist zwar weniger romantisch, aber klappt auch, schätze ich...). Dann streust du etwas grobkörniges Salz darüber. Die Tannennadeln rauchen hoffentlich noch, du nimmst den Mörser und trägst sie durch die Räume deines Hauses. In jedem Raum läufst du von der Mitte der einen Wand zu der, der gegenüberliegenden, öffnest das Fenster und sagst in jedem Raum mindestens 1x "Dieses Haus ist rein."
Wenn du mit allen Räumen fertig bist und die Nadeln nicht mehr ultra glühen (damit du dir die Finger nicht verbrennst... :p), tauchst du deine Finger quasi hinein, öffnest deine Haustür und "reibst" quasi die Reinheit einmal in einem kreisrunden Punkt auf die Innenseite der Tür (also die schmale Kante beim Schnäpper) und die schmale Kante beim Schloss. So wird auch alles rein, was hineingeht und sollte etwas böse sein, bleibt es draußen. Dann gehst du hoch in deine Räume, schließt alle Fenster, nimmst den Mörser mit, damit du nicht wieder runterlaufen musst xD und füllst ihn mit Wasser. Schließlich gießt du den Scheiß durch einen Sieb und wäscht dir mit der Flüssigkeit Gesicht und Körper. Dann sollte es vorbei sein.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.


Alles Liebe, MM

Wow, wie cool ich bin, mich selbst zu zitieren. Im Übrigen gebe ich auch Oberon Recht: Wenn die einfach nur rumlaufen, dürften die nix tun. Falls dir das unangenehm ist, einfach mal das Haus reinigen. Ist quasi spirituelles Staubsaugen.
 
Hallo Eroberer.
Laut Deinem Profil bist Du 16 Jahre alt, also auch wenn Du eine alte Seele bist, so bist Du doch in einem menschlich jungen Leben und das musst Du auch berücksichtigen:

Wenn Dir solche Übungen Angst machen und sich etwas Dunkles zeigt, dann ist das eigentlich schon ein sehr klarer Hinweis darauf, dass Du es mit den Übungen erst einmal sein lassen solltest und Dich um Erdung und Klarheit und Stabilität kümmerst. Auch wenn Dein Geist manchmal Höhenflüge zeigen sollte, Du steckst in einer jungen Hülle und die menschlichen Emotionen hängen damit auch ursächlich zusammen.
Zwischen dem 13. und 21. Lebensjahr ist ein Mensch psychisch noch recht fragil und kann durch Herumprobieren Entwicklungen triggern, deren negativen Auswirkungen dann später nervige und unnütze Arbeit bedeuten, im besten Fall, oder Schäden verursachen, im unangenehmen Fall. Falls es dazu kommen sollte, gibt es glücklicherweise (noch) eine Praxis, die dann helfen kann:
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Es gibt eine Menge in dieser Welt zu entdecken und zu entwickeln. Hat man ein Standbein in dieser Welt, dann kann man auch auf der anderen Seite spazieren gehen. Mit einer geringeren Unfallgefahr.

Wie hast Du herausgefunden, dass Du eine alte Seele bist?

Ich habe lange nach einem "Test" gesucht und fand dann einen. Bin neugierig, ob Du auf diese oder auf andere Weise darauf gekommen bist.

Liebe Grüße
Eva

PS
Da es von Dir nur einen Beitrag gibt, vermute ich gerade, dass es nur eine Spaßanmeldung ist. Doch da Dein Beitrag und meiner von Menschen gelesen werden, die nicht im Spaß, sondern im Ernst nach Antworten suchen, schreibe ich doch alles ernsthaft und aufrichtig dazu, was ich denke.

Oh. Nur ein Troll? Meine Freunde schreiben es immerhin noch irgendwie ulkig um, wenn sie jemanden Trollen wollen... :( wie langweilig xD
 
Werbung:
Die Energien, die Du siehst sind Deine eigenen.
Du neigst offenbar zur Ängstlichkeit, also wirst Du ihr begegnen (einfache Rechnung).
Ich würde nie ein Chakra gezielt öffnen, weder bei anderen noch bei mir. Das passiert von alleine zur richtigen Zeit.
Wenn die Bauch- und Herzchakren nicht offen und frei sind - woher soll dann das Stirnauge seine Energie beziehen? Wenn die Körperchakren nicht frei fliessen, dann werden die Kopfchakren überlastet (die können sich nicht alleine aufladen) - dann kann so etwas passieren.
Fang damit an, das Basischakra zu reinigen - fang mit einem guten Grund und Boden an. Bau nicht das oberste Stockwerk eine "Hauses", bevor nicht der Keller und die anderen Stockwerke gebaut sind.
 
Zurück
Oben