Helene Fischer

Ich fand das Ave Maria mit ihrer Stimme schon eine Zumutung!
Bestrafte Neugier...:eek: Ich habe mir eine Kostprobe angetan: Gruselig...

Also für mich ist das Gänsehaut pur, ich bin da so gerührt drüber, dass ich tagelang heulen könnte, vor lauter Freude ....:) :):love::love:
S.o.
Da berührt mich gar nichts innerlich. Im Gegensatz zu diesem Stück:
Obwohl ich körperlich eigentlich ziemlich down bin, griff ich spontan zur Rahmentrommel und fiel in den Rhythmus ein. Es entlud sich in eine wilde, 20-minütige Trommelsequenz, weit über das Stück hinaus. Wenn der Geist der Trommel aktiv wird und zu singen beginnt, gibt es kein Halten mehr, nur der Tanz zu den Klängen geht nicht mehr...
Vokal und instrumental sind eigentlich schwer zu vergleichen, aber das hat dann doch eine andere Dynamik...

Black Wolf
 
Werbung:
Hier ist noch eine Göttin finde ich.....

Und eins ist klar, ich fühle mich oft wie ein kleines Kind, und fälle keine Urteile .... und bin offen für Neues....

vielen lieben Dank liebe INA.... :love::love::love::love::love::love:


PS: Ich bin wie ich bin, und so liebe ich mich auch .(egal was andere auch immer davon halten ...;) )
 
Danke liebe Helene, ich mag dich sooo sehrrrr :love::love:

Geh ins Licht singt sie hier, ist das nicht super.... und von Wundern singt sie auch ....(y):D
 
Werbung:
Zurück
Oben