Helene Fischer

Ich habe ja schon einmal gehört, dass besonders Menschen mit hohem IQ gerne Metal hören aber all zu ernst sollte man das wohl auch nicht nehmen. ;) Komplex in welcher Hinsicht? Aufwendige Musik oder aufwendig für den Zuhörer?

mfg, Thallon
Metall und da auch spezielles Tool, Nine Inch Nails, höre ich nur wenn ich frustriert bin, um Aggressin abzubauen, das ist extrem selten. Als Tänzer möchte ich mich von der Musik fordern lassen, wissen, ob ich den Ton vorher ahne. Ich mag es gerne ein wenig jazzig.
 
Werbung:
Werbung:
Oh ja, ich lebe zu 100% nach meinen Gefühlen, deshalb bin ich auch so unbeschwert und gelassen ....:)

die Liebe hat mich erschaffen, wie sich selbst .....:)
Freut mich, dass es dir gut geht und du unbeschwert und gelassen bist. Das liegt aber mehr an deinem Weltbild, als an den Gefühlen. Gefühle können auch oft etwas grausames anstellen und in Abgründe führen.
 
Zurück
Oben