Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Werbung:
Na von dort wo die silbernen Steine herumliegen.

LG


Das macht Kurz die Tage ganz gern, immer wieder von Silberstein zu sprechen. Obwohl der offensichtlich nichts mit Ibiza zu tun hat. Und das denke ich auch.

https://datum.at/tal-silberstein-ic...uT94K9t7OX30SIi3Up7k9g7SeNad4_Xc6mH-ah7R6c4rE


Ich hoffe, Kurz kommt mit seinen scheinheiligen Reden nicht durch. Ich kann ihn schon gar nicht mehr hören, der ist wie vom Größenwahn befallen. So toll sind seine Errungenschaften in den letzten eineinhalb Jahren wahrlich nicht.
Er ist kein Held, er hat als Bundeskanzler eine Bruchlandung hingelegt. Ich mein, man kann es ja probieren, aber wenn man scheitert, dann sollte man das zumindest auch erkennen und zugeben.
Außerdem - es ist grad nicht die Zeit für Wahlreden. Das ist völlig daneben.

:confused:
 
Selbstverständlich dürfen wir Nachbarn mitmischen. Wäre ja noch schöner, wenn nicht.
Die Presse kann schreiben, was sie will.
Das ist unbestritten.
Es können auch Politiker unsere Regierung kritisieren.
Aber es steht deutschen Politikern nicht zu, Koalitionsaufkündigungen oder Neuwahlen zu fordern.
 
So sieht es aus wenn man denjenigen, die am Ruder sitzen, unangenehm wird. Das kann jedem Politiker passieren. Der ganze Tamtam drumherum ist größtenteils Theater. Es ist wurscht wen man wählt.
 
Das macht Kurz die Tage ganz gern, immer wieder von Silberstein zu sprechen. Obwohl der offensichtlich nichts mit Ibiza zu tun hat. Und das denke ich auch.

https://datum.at/tal-silberstein-ic...uT94K9t7OX30SIi3Up7k9g7SeNad4_Xc6mH-ah7R6c4rE


Ich hoffe, Kurz kommt mit seinen scheinheiligen Reden nicht durch. Ich kann ihn schon gar nicht mehr hören, der ist wie vom Größenwahn befallen. So toll sind seine Errungenschaften in den letzten eineinhalb Jahren wahrlich nicht.
Er ist kein Held, er hat als Bundeskanzler eine Bruchlandung hingelegt. Ich mein, man kann es ja probieren, aber wenn man scheitert, dann sollte man das zumindest auch erkennen und zugeben.
Außerdem - es ist grad nicht die Zeit für Wahlreden. Das ist völlig daneben.

:confused:

Der Wahlkampf ist bereits eröffnet...von allen Parteien.
Außerdem ist noch EU-Wahlkampf.

Dass Silberstein damit was zu tun hat, glaub ich auch nicht.
Der war damals von der SPÖ auf Kurz angesetzt, nicht auf Strache.
 
Das macht Kurz die Tage ganz gern, immer wieder von Silberstein zu sprechen. Obwohl der offensichtlich nichts mit Ibiza zu tun hat. Und das denke ich auch.

https://datum.at/tal-silberstein-ic...uT94K9t7OX30SIi3Up7k9g7SeNad4_Xc6mH-ah7R6c4rE


Ich hoffe, Kurz kommt mit seinen scheinheiligen Reden nicht durch. Ich kann ihn schon gar nicht mehr hören, der ist wie vom Größenwahn befallen. So toll sind seine Errungenschaften in den letzten eineinhalb Jahren wahrlich nicht.
Er ist kein Held, er hat als Bundeskanzler eine Bruchlandung hingelegt. Ich mein, man kann es ja probieren, aber wenn man scheitert, dann sollte man das zumindest auch erkennen und zugeben.
Außerdem - es ist grad nicht die Zeit für Wahlreden. Das ist völlig daneben.

:confused:




Kurz ist schon mit seinen Scheinheiligkeit durchgekommen...und es wird am Ende etwas Neues herauskommen. Warum wurde Kurz wieder mit der Regierungsbildung beantagt? Warum entlässt er den Innenminister nicht...? Ihm wir nichts passieren...:D

Shimon
 
Die Presse kann schreiben, was sie will.
Das ist unbestritten.
Es können auch Politiker unsere Regierung kritisieren.
Aber es steht deutschen Politikern nicht zu, Koalitionsaufkündigungen oder Neuwahlen zu fordern.

Fordern vielleicht nicht. Aber höflich vorschlagen, müsste schon drinsitzen. Oder nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben