Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Werbung:
Ja da feiern Einige Freudenfeste aber es ist gut möglich, dass bei der EU -Wahl der sogenannte "Waldheim-"Effekt eintritt, und es der FPÖ gar nicht schadet......
Von welcher Ecke das kommt? Ist doch offensichtlich.
Aber ist eh wurscht, schließlich ist das Video eine Offenbarung über Anmaßung, Dummheit, Impertinenz und Unredlichkeiten von Menschen die an der Spitze des Landes stehen, die man nicht für möglich gehalten hat. Wer weis was da in etlichen Sümpfen noch so unter der Wasserfläche herumdümpelt...........
Ja man sagt nicht umsonst, die Politik ist die größte H..........

LG
 
Aber dass sich eine Frau Merkel einmischt und uns sagt was wir tun sollen ist das Größte. Das steht ihr nicht zu.
 
Aber dass sich eine Frau Merkel einmischt und uns sagt was wir tun sollen ist das Größte. Das steht ihr nicht zu.

Nicht nur Merkel.....:rolleyes:

https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5631300/Wie-Berlin-in-Oesterreich-mitmischt

Wie Berlin in Österreich mitmischt

Der Druck aus Deutschland war nach den Ibiza-Videos gewaltig. Auch in den Medien.

Als am Samstagnachmittag die Republik bebte und am Ballhausplatz um die türkis-blaue Koalition gerungen wurde, meldete sich die Chefin der SPD zu Wort. Sie fordert Neuwahlen. In Österreich. Ein Rücktritt Straches reiche nicht. Dass sich eine deutsche Regierungspartei in Koalitionsfragen des Nachbarlands einmischt, ist zumindest ungewöhnlich. Außenminister Heiko Maas (SPD) nannte es „unverantwortlich“, mit der FPÖ überhaupt koaliert zu haben. Besonders bemerkenswert: Auch die Chefin der ÖVP-Schwesterpartei CDU riet implizit zur Aufkündigung der Koalition mit der FPÖ: „Diese Menschen dürfen in Europa keine Verantwortung übernehmen“, erklärte Annegret Kramp-Karrenbauer. Genug ist genug, sozusagen. Die CDU fürchtete, der Wahlkampf von EVP-Spitzenkandidat Manfred Weber könnte Schaden nehmen, falls Kurz die Koalition fortsetzt. Es gab also den politischen Druck aus Berlin. Und das Spiel über die deutsche Bande.
 
Werbung:
Zurück
Oben