Hausgeist- oder was ? *Hilfe*

Werbung:
Hallo!

Keine Einbildung!!! So etwas gibt es wirklich!!!
Auch ich hatte schon mal ähnliche "Verhältnisse" zu Hause. Als ich den Kühlschrank öffnete, flog in hohen Bogen ein Becher saure Sahne aus dem Schrank, direkt auf mich...
Die Erklärung meines Mannes, auch ein Mathematiker war erleuchtend und auch einleuchteng, nur glauben konnte ich es nicht! Er hat bemessen, wie schief nun der becher stand und kein Wunder... Na, ja, dachte ich und beobachtete das Haus, es gab bei uns auch ähnliche Vorfälle: Das Bild flog vom Klavier, meine Puppen hatten plötzlich merkwürdige Augen, eine alte Puppe fiel vom Stuhl und ging kaputt, mein Hund spielte verrückt und bellte wie wild... Mich fuhr ein Taxi an, bei der grünen Ampel, es tauchte auf woher, weiß ich nicht, ließ mich liegen... In diesem Moment wusste ich, etwas stimmt nicht und ich handelte: Geister kann man vegschicken. Es ist nicht ganz einfach, doch ich glaube, das kann jeder! Auch Du Melde Dich, wenn Du etwas mehr wissen möchtest In Liebe Theresia T
 
Werbung:
Solche Dinge sind in unserem alten Haus auch passiert. Da es ein altes Haus war und ich erfahren musste das der Mann von der Vermieterin darin gestorben sei, war mir nicht so wohl da einzuziehen. Eines Nachts wachte meine Mutter auf und hörte unten auf dem Gästeklo ein merkwürdiges wische, sie dachte sich nichts dabei, ging runter und lauschte an der Tür. Da sie dachte, das es mein Vater sei, der nachts öfter aktiv ist, wollte sie ins Wohzimmer gehen um auf ihn zu warten. Als sie die Tür vom Wohnzimmer allerdings öffte, stellte sie fest das mein Vater da saß. Es muss wohl jemand anders zu dieser Zeit auf der Toilette gewesen sein..
Auch eines nachmittags saß ich im Wohnzimmer. Da mein Vater und meine Mutter arbeiten waren, machte ich es mir bequem. Plötzlich hröte ich wie die Tür aufgeschlossen wurde und jemand hereinkam, als ich dann aber zur Tür ging war niemand zu Hause.
Schon erschreckend solche Dinge.
Können Hausgeister eigentlich mit in eine andere Wohnung ziehen?
 
Zurück
Oben