Hatte Jesus als Menschensohn einen leiblichen Vater?

Bitte zeig noch mehr Bilder!!


das hier ist ein neueres aus 2018 in einer ganz neuen technik in acryl.
ich hatte es bis heute morgen als avatarbild. bis ich es durch ein anderes ersetzt habe:

df6916b0ae.jpg
 
Werbung:
Das Bild ist echt der Hammer, wirklich beeindruckend, wie ein Gesicht aus flüssigem Malachit

danke:)
in echt hat es nochmal andere effekte,
wie etwa tiefendimension bei bestimmten lichteinfall..


ich habe noch mehr davon. aber das
ist wohl nicht der faden um bilder auszustellen.

das erste passt halt irgendwie schon zum thema des fadens .

vlt noch eines- mein aktuelles avatarbild- dann ist aber schluss hier in diesem faden-
mal sehen ob du darin auch etwas erkennst:
8e5c3b4640.jpg
 
danke:)
in echt hat es nochmal andere effekte,
wie etwa tiefendimension bei bestimmten lichteinfall..


ich habe noch mehr davon. aber das
ist wohl nicht der faden um bilder auszustellen.

das erste passt halt irgendwie schon zum thema des fadens .

vlt noch eines- mein aktuelles avatarbild- dann ist aber schluss hier in diesem faden-
mal sehen ob du darin auch etwas erkennst:
8e5c3b4640.jpg
Wow! Ich erkenne zwar nichts Bestimmtes, sieht für mich am ehesten nach Feuer im Wasser aus, aber ich liebe abstrakte Kunst und deine Technik ist wirklich speziell. Die Leuchtkraft der Farben und diese halbedelsteinartigen Marmorierungen und Muster mit den vielen Nuancen sind wirklich beeindruckend. Ich hoffe du malst weiter und stellst auch aus. Sowas gehört gezeigt:love:
 
@Matangi

danke:)

ich nenne es " feuergeist"
ist im original 50x70 und da wird es deutlicher.
habe damit schon einige ausstellungen gemacht
und werde demnächst in karlsruhe eine kleine
auswahl davon nochmal ausstellen.
 
@Matangi

danke:)

ich nenne es " feuergeist"
ist im original 50x70 und da wird es deutlicher.
habe damit schon einige ausstellungen gemacht
und werde demnächst in karlsruhe eine kleine
auswahl davon nochmal ausstellen.
(y)(y)(y)Viel Erfolg!

Sollte mich der große Manitou mit viel Geld segnen-und hey, ich hätte nichts dagegen, zur Abwechslung- dann kauf ich das Grüne. Ich liebe es! Und:Es würde auch super zu meinem Hautton passen;)
 
Werbung:
Zurück
Oben