hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Sorry, dass ich deinen Beitrag so zerschnippelt habe für die einzelnen Antworten.

Schon ok.
Da es aber für mich nicht mehr zielführend ist, das Eigentliche zerpflückt wird , also too much mind ist ,
mag ich nicht weiter sezieren. :)

Ich mag zu viele Worte nicht. Mir gefallen kurze prägnante Sätze, die sich über Jhrd.e erhalten haben und immer noch stimmen.
Wenn man was wirklich verstanden hat, dann genügen auch wenige, klare, deutliche Worte.
 
da fühlt man sich vielleicht zum einen mehr hingezogen als zum anderen
na und?
da sind leute zusammen
die sich was sagen
ob se sich immer was zu sagen haben
ist da fast schon unwichtig
man bemüht sich umeinenander
mehr muss eigentlich gar nicht
zentrales Thema ist die med...die dich in dein Zentrum führen will
und vielleicht ist eben dieses zentrum
auch das jenige von allen
jeder ist auf jedenfall als Individuum auf einzigartige art und weise damit verbunden
das ist zunächst mal ein glaube...ne Überzeugung könnte ich vielleicht besser sagen
 
Schon ok.
Da es aber für mich nicht mehr zielführend ist, das Eigentliche zerpflückt wird , also too much mind ist ,
mag ich nicht weiter sezieren. :)

Ich mag zu viele Worte nicht. Mir gefallen kurze prägnante Sätze, die sich über Jhrd.e erhalten haben und immer noch stimmen.
Wenn man was wirklich verstanden hat, dann genügen auch wenige, klare, deutliche Worte.
nun denn mal her mit dem ollen buddah
was hat er gesagt?
glaube nix nur weil irgendsone grösse da was gesagt hat
sondern überzeug dich immer selbst
das genau mach ich eiach zu gern
oh man wem bin ich nicht scho hinterhergelaufen mit all seine schlauen sprüchennd erwarte es auch nicht von anderen
#dass sie mir da zustimmen
ich geniesse jetzt die Freiheit..meiner eigenen entwwicklung zusammen mit ähnlich gesinnte so will ich es mal nennen...
 
Mir gefallen kurze prägnante Sätze, die sich über Jhrd.e erhalten haben und immer noch stimmen.
Wenn man was wirklich verstanden hat, dann genügen auch wenige, klare, deutliche Worte.
Der Unterschied zu alten Sätzen, die sich über Jahrhunderte erhalten haben, liegt darin, dass wir in ihnen uns selbst suchen.
Hier im Forum suchst du dich nicht in meinen Worten, du suchst nur mich.
Aber wir sind eins, also suche dich. :)
 
Sorry, @Arcturin .

Es würde mich freuen, wenn du darüber mal sinnierst :

Zitat von taftan:
Wenn du dich selbst in deinem Traum als Träumer erlebst ,
dich selbst als alles erkennst, was in deinem Traum so vorkommt, was passiert dann??

Zitat von Arcturin:
Dann hätte ich wohl die Wahl, mich zu entscheiden, ob ich mich fallen lasse und weiter träume, oder den Traum beginne zu lenken - aber das ist dann wieder Denke, die destruktiv auf den Traum wirken kann - oder ich entschließe mich aufzuwachen.
Man wacht nicht unweigerlich auf, da habe ich auch schon im "echten" Schlaf andere Erfahrungen gemacht.


Jetzt aber endgültig: :winken5:
 
nun denn mal her mit dem ollen buddah
was hat er gesagt?
glaube nix nur weil irgendsone grösse da was gesagt hat
sondern überzeug dich immer selbst
das genau mach ich eiach zu gern
oh man wem bin ich nicht scho hinterhergelaufen mit all seine schlauen sprüchennd erwarte es auch nicht von anderen
#dass sie mir da zustimmen
ich geniesse jetzt die Freiheit..meiner eigenen entwwicklung zusammen mit ähnlich gesinnte so will ich es mal nennen...

Ja , wen immer du triffst, töte ihn. *g
Nachdem Aussagen selber als wahr erfahren wurden, haben sie noch viel mehr Tiefe und hat mit hinterhergelaufe dann nix zu tun. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben